Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
611 Mitglieder
zum Thema
Am See (1)8
Mein Schatz und ich haben mal wieder Urlaub in den Bergen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer geht hier eigentlich an den Badesee Niederroden? Part3

*******4you Mann
57 Beiträge
Es ist schon mal vor einigen Jahren ein Junge ertrunken, mitten im Getümmel. Der See ist bis auf Weiteres gesperrt!
Die sollten mal mehr professionelles Personal dort beschäftigen.
*******_82 Paar
38 Beiträge
Es geht uns auch recht nahe, die Ereignisse am und um diesem Wochenende. Der Bürgermeister der Stadt (J. Hoffmann) teilte gestern Abend mit daß das Strandbad Rodgau bis Freitag geschlossen bleibt.
****70 Mann
263 Beiträge
Ich möchte weder was schön noch schlecht reden, es ist traurig und schlimm genug. Das Problem bei einem See ist meisten das gleich, na am Ufer isr das Wasser warm, weiter drinnen und tiefer wird es kälter. Wenn dan auch noch kleine leichte Störungen was bei einem See immer gegeben ist da sind, wo auf einmal das Wasser kalt wird erstarrt die Muskulatur oft schnell und man ist wie ein Sack voller Sand.
Da macht auch das beste Personal nichts, zu dem ist bei einem See die Sicht sehr gering.
Ich denke darüber zu diskutieren sollte man lassen, mein Mitgefühl gilt den Eltern, Verwandten und Freunden
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Das Strandbad Rodgau bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Das hat die Stadt jetzt mitgeteilt. Eigentlich sollte das Strandbad heute nach den beiden tödlichen Badunfällen wieder öffnen.

Angeblich gibt´s aber Personalmangel. „Es sind einige Mitarbeiter krank, deshalb können wir den Badebetrieb nicht aufrechterhalten“, sagte eine Stadtsprecherin. Eigentlich sollte das Bad nach dem tödlichen Badeunfalls eines 11-Jährigen am Freitag wieder aufmachen.


https://www.ffh.de/nachricht … all-strandbad-bleibt-zu.html
**********ugier Mann
39 Beiträge
Also bleibt vorerst nur der Schultheißweiher übrig 🤔
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Ist es schön dort, @**********ugier ?

Kenne ich noch nicht.
*****uja Frau
2.470 Beiträge
Der Königsee in Zellhausen ist auch noch ganz schön!
Das wäre für mich eine Alternative, solange wir nicht zum Badesee nach Niederroden können.
*******_82 Paar
38 Beiträge
Ab Montag 9.8. ab 11 Uhr ist der Badesee in Nieder-Roden wieder offen
****70 Mann
263 Beiträge
Und das Wetter soll auch wider besser werden zum Wochenende
**********ugier Mann
39 Beiträge
@*******571 Ja, ist schön dort. Man kommt fast nur mit dem Fahrrad dahin, ist nie viel los, freier Eintritt, der See ist (mittlerweile) sauber und es gibt auch (kalte) duschen..
Werde am Wochenende dort ne ausgiebige Runde schwimmen gehen
****an2 Paar
384 Beiträge
Ist Nieder Roden ab jetzt nur ab 11 Uhr geöffnet?
****012 Mann
431 Beiträge
Ja so wurde es vorhin in FFH gemeldet , wegen Personalmangel . Aber besser so als ganz geschlossen.
****an2 Paar
384 Beiträge
*anbet* joop
****70 Mann
263 Beiträge
Kurze Frage, weiß jemand ob der imbisswagen / Äppelwoimobil *zwinker* im FKK Bereich morgen nachmittag offen hat, oder besser selber was zu trinken mitnehmen ?
Ich habe mein ticket für Samstag gebucht *g*
*****uja Frau
2.470 Beiträge
bin heute nachmittag da *meld*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.