Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackische Vorstellung

****Boi Mann
159 Beiträge
Hi Leute
Bin neu in der Gruppe und nutze mal die Möglichkeit mich kurz vorzustellen...die Eckdaten stehen ja im Profil.

Ich würde mich aber freuen wenn ich nette Leute kennenlerne mit denen man gemeinsam zum FKK gehen kann oder sich treffen... ne nette Runde is immer gut *zwinker*

Ich geh an einige Seen im Umkreis des Rhein Main Gebiet aber meist in Mörfelden...vll. hat ja ein nettes Paar oder eine nette Dame lust auf ein Treffen, dann hock ich net immer alleine rum *lol*
*******ande Mann
9 Beiträge
neuzugang aus raum schmalkalden
hallo ihr lieben

hessen? fast ganz deutschland ist teilweise hier, schön !!!

wie ihr alle, suchen auch wir hier nach etwas spass und freude
auch wenn wir einwenig andere bedingungen haben.
über fragen und vorschläge sind wir dankbar und werden jede mail beantworten

lg annett & steffen
*********r_68 Paar
3.827 Beiträge
Wieder ein neues Paar
Hallo ihr

w
auch wir gehen sehr gerne FKK baden. Meistens in Nieder-Roden oder in Kroatien.m Herbst und Winter findet man uns in der RMT Hofheim.
Wir auch....
Hallo,
sind ein Paar aus Luxemburg und möchten uns mal vorstellen,
wir lieben das Nacktsein, unsere Ferien verbringen wir am liebsten in der Provence oder Cape d'agte, nächster Termin ist im Mai/Juni 2010 am Cap, wer Lust hat uns zu begleiten kann uns ja anmailen.
LG
Sandra&Fernand
*********chen Paar
264 Beiträge
Vorstellung die zweite!
Wir dachten es sei schon geschehen oder hatten wir es doch vergessen vor lauter Votings.
Schaut einfach auf unser Profil Gruß superweibchen. *kuss*
*********l_62 Paar
165 Beiträge
Die Nackten
Hallo zusammen,
sind hier neu bei Joy und sind mal gespannt auf die ersten Sonnenstrahlen und mit wem man sich verabreden kann
Die Neuen
Guten Morgen und allen eine schöne neue Woche.

Wir sind Anna und André und danken ganz herzlich für die unkomplizierte Aufnahme. Wir wohnen unweit von Fulda und sind vor einem Jahr nach Hessen gezogen.

Wenn es endlich wärmer wird und man wieder baden gehen kann, würden wir euch gern persönlich kennenlernen und freuen uns schon jetzt auf nette Bekanntschaften.

Alles Liebe Anna und André
***e2 Paar
35 Beiträge
Wollen auch Hallo sagen
Wir kommen aus Frankfurt und einiges über uns erzählen wir in unserem Profil.Viel Spaß beim lesen,Life2
Auch ein Hallo von uns
wir wohnen zwischen Hanau und Frankfurt, uns findet man im Sommer am Kinzigsee in Langenselbold. Alles Weitere könnt ihr in unserem Profil lesen bei Interesse.

Rita und Ottmar
herzlich willkommmen und ein schönes erotisches wochenende
*****ody Mann
134 Beiträge
FKK-Hessen
So habe mich nun auch der Gruppe hier angeschlossen.
Freue mich nette Menschen kennen zu lernen um auch nicht alleine am See zu liegen.

LG Gentlemen45
FKK in Hessen
Hallo zusammen,
ich mache FKK hauptsächlich im Urlaub (Frankreich/Médoc zwischen Soulac und Montalivet), aber man trifft mich gelegentlich am Raunheimer Waldsee oder im FKK-Bereich der Rhein-Main-Therme in Hofheim.
Gruß
Stefan
guten morgen
es geht ja nun dem sommer entgegen...zwar noch langsam...aber ich bin jetzt mal dieser gruppe hier beigetreten...weil ich gerne FKK mache...nicht alleine am see liegen möchte und hoffe, hier nette leute kennenzulernen....

*wink*



liebe grüsse und schönen tag

andrea

*gg*
*********ions Paar
745 Beiträge
Jawohl
Der Sommer kommt und das nackig draussen liegen und braten is nicht mehr lange hin(Suchen auch immer nette Menschen aus dem Mainzer-Raum)um die Sontage so zuverbringen aber halt nicht alleine.

bussi T&C
Bild ist FSK18
Hallo
Wir sind ein junges und glücklich verheiratetes Ehepaar. Wir wollen neue Erfahrungen sammeln und möchten gern im FKK Bereich neues erleben. Sind gespannt, wie es wird.

LG
*********ster Mann
227 Beiträge
Auch Vampire mögen FKK ;)
Auch Vampire mögen FKK *zwinker*

Nicht alle, aber meine Wenigkeit schon. Vornehmlich sogar in sonnigen Gefilden! Und Sauna-Fan bin ich noch dazu!
Bild ist FSK18
hallo zusammen
nu will ich mich auch mal einbringen und mich vorstellen

bin seit langen sehr dazu geneigt ma fkk auszuprobieren

leider fehlt mir allein der mut dazu um es vorsichtig auszudrücken
Stelle mir immer vor ich würde als einzelner herr wie ein spanner wirken da ich auch die wirkung nackter frauen auf mich ein wenig unsicher verunsichert. denke gerade am anfang wenn es noch neu für mich is würde es mir schon hin und wieder passieren das mich erregt was ich sehe...und wie denken dann andere die es sehen würden. Man(n) liegt ja denn doch net immer auf dem Bauch *g*

Haben auch andere Männer oder frauen dieses Problem beim ersten mal gehabt und wie habt ihr auch zu durchgerungen es doch zu wagen?.

oder sollte man es anfangs doch eher an kleinen seen mit weniger publikum versuchen um sich dran zu gewöhnen?
,,Thüringen grüsst Hessen''
Einen Wunderschönen guten tag und ein fröhliches hallo an alle Mietglider in dieser Gruppe.Wir das sind die FKK Maus und ihr Mäuserich,wer wir sind was wir mögen und was wir nicht mögen steht bei uns im Profil,sind begeisterte FKK Anhänger und bader gehen auch im Winter gerne in die Saune und in die Therme.Haben ebenfalls eine gruppe,FKK Thüringen wer intresse und sich auch Tips holen möchte über zum Beispiel Campingplätze kann ja auch gerne mal vorbei schauen bei uns.So das soll es erst einmal gewesen sein.

LG an alle FKK Maus
******_nw Mann
14 Beiträge
kurze Vorstellung (:
Hallo u. 'guten Morgen' zusammen,

eigentlich komme ich aus dem südl.NRW, ist also nicht weit bis nach Hessen .) Bin im Sommer oft mit dem Motorrad unterwegs und immer interessiert an schönen Seen zum Sonnen+Baden....leider hab ich erst dieses Jahr für mich entdeckt, wie toll das ist ohne Textil.. *g* Dazu fand ich die Beiträge hier sehr nett und hab mich einfach mal angemeldet .-)

Eine schöne, hoffentlich sonnige Woche an alle

lg
marimo
Neu in der FKKGrp Hessen
Hallöchen wir sind Neu in der Gruppe,
Da wollen wir es nicht versäumen uns einmal kurz vorzustellen. Wir sind ein FKK begeistertes Ehepaar, das gerne und überall wo möglich seinen in „die Jahre gekommen Body“ nackt in die Sonne legt.
Auch FKK in Sauna und Thermen, das mögen wir. Wir wünschen Euch und uns hier in der Gruppe viel Spass und sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
na da will ich doch auch mal
ich bin Rainer und komme aus der Nähe von Fulda.Ich mag FKK total,was wohl auch damit zusammen hängt, daß ich mich sehr gerne nackt zeige.FKK hat einen sehr hohen erotischen Faktor bei mir.Ich bin auch sehr gerne nackt unter angezogenen.
Gruß
Rainer
,,auch jetzt mit dabei"
ich möchte mich erstmal rechtherzlich für die einladung bedanke. *danke*
Ja ich bin Kuschelkatze80 aus Thüringen, Mutter von drei Kindern und alleinerziehend. Seit nun gut einem Jahr bin ich FKKlerin, vorher war mein meinung darüber noch etwas anderst. Aber seit ich FKK mache, habe ich sehr großen gefallen daran gefunden , denn für mich gibt es jetzt nix schöneres mehr als frei ohne sachen mich zu zeigen. Auch sind in meinem Leben des FKK Badens meine Kinder fast immer dabei. Angefangen habe ich in der Therme mit FKK, das war für mich so schön, das ich dann auch Outdoor FKK kennenlernen wollte und auch da fand ich es gleich beim ersten mal richtig toll. So das ich mein alltes Leben mit dem von heute nicht mehr eintauschen möchte.

in diesem sinne sage ich noch mal Danke für die Liebe Aufnahme und man *les* und *tipp* sich wieder die Kuschelkatze80

auch jetzt mit dabei
Hallo Kuschelkatze,
so ging es mir auch und die Freiheit des FKK ist in Worten nicht zu fassen. Angefangen habe ich auch in einer Therme :-).
Ich heisse dich herzlich Willkommen in unsere Runde und würde mich freuen wieder von dir zu hören....
Lg Roberto
Neu hier
Hallo an alle!

freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe - Danke!

Ich bin der Zuffi, relativ neu im JoyClub und deshalb natürlich auch noch ein Frischling hier im Forum.

Ich liebe FKK - schon seit 20, 30 Jahren; bin allerdings in keinem Verein organisiert. Ja, und ich bin einer der 'berüchtigten' Single-Männer unter den FKK-Anhängern. Das heißt aber nicht, daß ich ein Spanner oder Exhibitionist bin. Ich bin gerne nackt, weil es unkompliziert ist und ich mich körperlich sehr wohl fühle dabei.

Leider kommt das FKK-Leben bei mir momentan aus Zeitgründen zu kurz. Ich lebe im Hochtaunus, und von hier aus muß ich zum Nacktbaden ja immer ein Stück fahren - Nieder-Roden, OF-Schultheis oder so... Oder sollte es ein meiner Gegend FKK-Möglichkeiten geben, von denen ich noch nichts weiß ?

Viele Grüße an alle

Zuffi
Hallo
*herz**dank* für die Aufnahme *freu*

Wir lieben FKK und die Natur, sind Mods der Camper Gruppe und würden uns sehr darüber freuen, wenn diese Gruppe Partnergruppe der Camper werden würde *freu*

Da camping und FKK doch einiges gemeinsam haben......gemeinsam lieben sie die Natur *smile*

Weiteres erfahrt Ihr in unserem Profil *ja*

lg
schatzundmaus*huhu*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.