Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2106 Mitglieder
zum Thema
Neoprenanzug: Sportlich statt Fetisch – Eure Erfahrungen?7
Es geht mir nicht um einen Fetisch, sondern um den sportlichen Aspekt…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmt euren Müll wieder mit!

***nx Mann
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nehmt euren Müll wieder mit!
Mit dem schönen Wetter kommen mehr Menschen an die Sense und es bleibt mehr Müll zurück.
Bitte nehmt euren Müll wieder mit und nehmt auch mal was mit das nicht von euch ist!
Denkt daran, dass ein Zigistummel 1‘000 Liter Wasser verseucht. Plastik zersetzt sich nicht und an Dosen können sich Tiere verletzen.

Danke für eure Mithilfe
Grüsse PRINX (der mit dem Turban)
Pet und Dosen in einer Feuerstelle
Damenbinden in einem Dickicht
Zigistummeln und Wurstverpackung die nicht verbrennen und auf der Restglut viel Gestank verbreiten
*******Paar Paar
7 Beiträge
Danke für deinen Beitrag. Ich verstehe die Leute (bzw. Idioten) auch nicht…..! Ist es denn wirklich so schwer seinen Scheiss wegzuräumen. Wenigsten verzichtet ein hier bekannter Anbieter von Events auf deren Durchführung an der Sense. Aber erst nach langer (mühsamer) Diskussion hat er es dann eingesehen…..
***nx Mann
17 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für eure Unterstützung. Ich bin oft da, räume fast immer was weg und bin froh für alle die das auch tun.

Wegen den Events hab ich nichts mehr gehört. Ihr bestätigt also, dass die nicht statt finden. Immerhin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.