Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
9170 Mitglieder
zum Thema
Mein Liebhaber und ich - 1.) Vorbereitung auf das heiße Date4
Ich treffe mich heute Abend mit meinem Liebhaber. Ja, genau LIEBHABER…
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ADU Asia Bistro, Königs Wusterhausen/0T Zeesen

*******lend Paar
1.228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ADU Asia Bistro, Königs Wusterhausen/0T Zeesen
Unscheinbar an der B179 liegt das ADU Asia Bistro mit dem dazugehörigen Dang's Blumenhaus.
Ein schönes Bistro mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Essen war echt lecker und wurde frisch sowie schnell zubereitet. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert für alle Liebhaber der vietnamesischen Küche! Die Preise sind angemessen; die Kosten sind im Vergleich zur Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.
Probiert es einfach mal aus !

https://www.facebook.com/p/Adu-Asia-Bistro-61550986246430/?locale=de_DE
****man Mann
450 Beiträge
Danke für den Tipp. Da bin ich bisher auf der Fahrt vom See zurück zur Unterkunft immer nur vorbeigefahren. Werde ich mir beim nächsten Mal mein Abendessen dort mitnehmen.
*******lend Paar
1.228 Beiträge
ja wir sind da auch schon gefühlte 1000-mal vorbeigefahren ohne das es uns aufgefallen ist. Aber diesen Sommer war es im Gespräch einiger Camper. Daraufhin haben wir es dann mal ausprobiert und fanden es echt toll.
********2017 Paar
19 Beiträge
Wau sieht echt lecker aus 👍🤣🤗😋
Ich fahre seit Jahren den Vietnamesen bei Netto, neben der Fleischerei an. Und es gobt noch einen relativ Neuen in Bestensee am Bahnhof. Habe ich aber noch nicht probiert. Den ADU Bistro auch noch nicht. Es gibt noch viel zu probieren:-)
*****aul Paar
11 Beiträge
Ach, deswegen parken da immer viele Autos. Hatte mich schon etwas gewundert, was der Blumenladen für Umsätze machen muss 🤪
Hmm, wieder was gelernt.
Ergo-> ausprobieren.
Neulich die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse vom Anglerheim in Bestensee eingefangen und wieder leckeres Essen, flotte Bedienung und angemessene Preise.
Innen sitzt man auch recht gut, also auch im Winter einen Besuch wert.
*******lend Paar
1.228 Beiträge
Zitat von *****aul:
Ach, deswegen parken da immer viele Autos. Hatte mich schon etwas gewundert, was der Blumenladen für Umsätze machen muss 🤪
Hmm, wieder was gelernt.
Ergo-> ausprobieren.
Neulich die letzten Sonnenstrahlen auf der Terrasse vom Anglerheim in Bestensee eingefangen und wieder leckeres Essen, flotte Bedienung und angemessene Preise.
Innen sitzt man auch recht gut, also auch im Winter einen Besuch wert.

Dann werden wir uns das Anglerheim in Bestensee mal merken. Vielleicht besuchen wir das dann nächstes Jahr *g*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden