Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

**ge Paar
28 Beiträge
Viel spass
*****_by Mann
551 Beiträge
🚤🍾🥂☀️
Gruß aus der Mainaubucht
Mainaubucht
******nde Paar
531 Beiträge
Hallo,

wir sind FKK-Fans seit vielen Jahren,
und finden den Gedanken "SEX" auf dem Boot zu haben sehr heiß.
Eigentlich sind wir gerne auf den Kanaren, aber jetzt möchten wir ein Boot besitzen, und damit Spaß auf dem See haben(gerne mit Mitspieler).
Wir haben eine Ferienwohnung am Bodensee,und sind deshalb auch mal gerne spontan an den WE vor Ort zum chillen&sexeln.
Wer uns Tipps geben möchte, immer *willkommen*.

LG aus Heidelberg
Almsuende
*******gsen Mann
5 Beiträge
hi! wo genau seit ihr den am See?

grüsse capitano 😎
****l17 Mann
16 Beiträge
Captain für heiße Bootstouren
Hallo zusammen,

Ich finde das Motto und das Ziel dieser Gruppe sehr interessant und geil. Bin selbst gerne auf dem See unterwegs. Leider habe ich keine eigenes Boot, aber das BSP A+D. Daher mein Angebot:

Ihr habt ein Boot (egal ob Motor oder Segel) und wollt als Skipper auch mal faul in der Sonne liegen und Spaß haben? Oder Euer Skipper hat keine Zeit, Ihr würdet aber trotzdem gern ein bisschen raus fahren? Dann bin ich Euer Mann, der als "Zweit-Skipper" oder "Ersatz-Skipper" Euch aus der Patsche hilft...
Bin natürlich 100% diskret, bestimmt nicht prüde und habe auch gern selber Spaß mit gut gelauten Menschen einen chilligen Tag auf dem See zu verbringen...
Übernehme aber ja auch die Verantwortung für Boot, Mannschaft und Passagiere...

Also, wünsche Euch viel Spaß und immer einen Kielbreit Wasser unterm Boot...
Käptn Michael
*******lian Mann
41 Beiträge
Zitat von ****IT2:
Hallo zusammen und ein Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind neu hier am "See " und haben leider kein Boot sind jedoch an Tips was gute FKK - Plätze angeht sehr interessiert *huhu*

Grüße von Sally & Sam


Hätte euch gerne mal mit aufs Boot genommen
****ier Mann
10 Beiträge
Zitat von ******nde:
Hallo,

wir sind FKK-Fans seit vielen Jahren,
und finden den Gedanken "SEX" auf dem Boot zu haben sehr heiß.
Eigentlich sind wir gerne auf den Kanaren, aber jetzt möchten wir ein Boot besitzen, und damit Spaß auf dem See haben(gerne mit Mitspieler).
Wir haben eine Ferienwohnung am Bodensee,und sind deshalb auch mal gerne spontan an den WE vor Ort zum chillen&sexeln.
Wer uns Tipps geben möchte, immer *willkommen*.

LG aus Heidelberg
Almsuende

Liebe Almsünde, es ist jetzt nicht die besre Zeit zum Segeln am Bodensee. Bin von euerem Profil begeistert und biete euch daher an im Frühjahr/Sommer einen Segeltörn zu machen. Freue mich auf euere Kotaktnahme. LG
*******lian Mann
41 Beiträge
Zitat von ****IT2:
Hallo zusammen und ein Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind neu hier am "See " und haben leider kein Boot sind jedoch an Tips was gute FKK - Plätze angeht sehr interessiert *huhu*

Grüße von Sally & Sam

Könntet ja mal mit aufs Boot kommen. Wäre neugierig auch ein wenig mehr von euch zu erfahren.
Stammtisch
Vielen Dank für die Aufnahme. Wann und wo findet ein Stammtisch statt??
********ance Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
auf dem see, auf einem boot, evt auf deinem?
**********owboy Mann
2 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich über ggf. gemeinsame Ausfahrten im Frühjahr / Sommer 2023 auf dem Bodensee. Mein Motorboot mit 2 Doppelbetten und Kombüse liegt auf der Schweizerischen Seite in Romanshorn. Bin immer wieder mal ein paar Tage am See und auf dem Boot. Wer mal mitfahren, chillen, relaxen und genießen will, einfach melden...
Sonnige Grüße und genießt das Leben!
*******lian Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen,
das Wetter scheint ja gut zu werden und würde mich über neue Gesichter freuen, welche mein Profil anspricht und vielleicht schon bald mal zusammen raus fahren? Region Rorschach
*********bernd Mann
19 Beiträge
Hallo Zusammen,

da ich selbst gerne mit Familie FKK Camping Urlaub mache freue ich mich auf einen spannenden Austausch und gute Tipps.

Liebe Grüße
****213 Mann
15 Beiträge
Hey zusammen danke für die Aufnahme bin selbst auch viel in Lindau - Langenargen unterwegs. Freu mich schon auf die neue Saison ☺️
*****Ulm Mann
150 Beiträge
Saisonbeginn und hoffentlich wieder wärmer.
ab dem 22ö4. sind wir am Bodensee auch wieder am Start
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.