Aktivitäten auf und um den Campingplatz
Es sind ja zurzeit relativ viele Deutsche auf dem Platz.Gibt es gemeinsame Unternehmungen wie Sport, Sauna, Wandern, Radfahren, Ausflüge, Spiele usw., nicht nur auf joyclub begrenzt eher allgemein..
Vielleicht habt ihr ja ein Tipps und Infos






