Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
5271 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Keuschheit68
Welche Rolle spielt Keuschheit für euch im BDSM-Kontext?
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
FKK-Urlaub in Valalta
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Almanat in Keuschheit

Almanat in Keuschheit
Hallo zusammen, ich fahre wieder zum Campingplatz, Mein Freund möchte mir einen Keuschheitsgürtel anlegen, damit ich im Palmenhain nichts tun kann.

Mein Freund möchte mir einen Keuschheitsgürtel anlegen, damit ich im Palmenhain nichts tun kann.

Danke
Bild ist FSK18
*********arry Paar
435 Beiträge
Was genau soll uns dies sagen ?
Wenn es auf dem Campingplatz Almanat getragen werden kann
*********arry Paar
435 Beiträge
Glaube da wirst Schwierigkeiten bekommen ….
Ich werde es nicht tragen

Vielen Dank für Ihre Hilfe
*******anzi Paar
230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte vielleicht bedenken das Almanat kein Swingerplatz ist wie René Oltra und das Cap. Hier hast Du einen reinen FKK Platz. Ja es gibt Ecken aber man sollte das nicht zu offen auf dem Platz ausleben und sich an die Regeln halten die jeder unterschreibt sonst passiert es schnell das es der letzte Besuch war.
*********2000 Paar
1.581 Beiträge
Schade das es immer wieder Leute gibt die sich nicht über ihre Urlaubsunterkunft im Vorfeld informieren.
Ich war schon mehrmals auf dem Campingplatz.und ich werde die Sonne und das Meer genießen
Ich frage nur, ob es möglich ist.
*******anzi Paar
230 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********attoo:
Ich war schon mehrmals auf dem Campingplatz.und ich werde die Sonne und das Meer genießen

Eher nicht ohne Konsequenzen. Da laufen Ninder herum da will man nicht öffentlich irgendwelchen Fetisch Kram sehen. Magst Du das nicht verstehen? Es gibt spezielle Campingplätze für sowas. Dann fahre dort hin. Almanat ist nicht so ein Platz.
******599 Paar
666 Beiträge
Zitat von :

Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man sich die Frage selbst beantworten. Alles dahin wo es hingehört.
****co Mann
1.765 Beiträge
Guten Morgen, genau es ist einfach ein FKK Platz, manche verstehen das einfach nicht, im Camper oder im Wohnwagen kannst du machen was du willst auch im Palmenhain, ob du etwas anstellen darfst oder nicht , interessiert 🤔 glaube ich hier erst mal niemand 😂.
liebe Grüße Jochen Brinco
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden