Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
429 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackig schlafen?!?|Teil 11|822
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

*********9_sn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Nackt schlafen
hey vielleicht entfindet ihr das als eine etwas komische Frage.....Aber mich würde mal intressieren wie ihr es so haltet mit dem Nacktschlafen. macht ihr dies Sommer wie Winter oder von welchen Faktoren hängt es ab?


Ich für meinen teil liebe das Nacktschlafen und mache es sogut wie immer egal ob Sommer oder Winter
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Immer wen es geht
Schlafen eigentlich auch immer Nackt!
Es gibt Orte an denen wir nicht NAckt schlafen aber zuhause und im Urlaub immer!
********ms01 Paar
36 Beiträge
Also egal ob sommer oder winter wir schlafen immer schön nackelig *g*
****snu Mann
502 Beiträge
Immer
egal bei welchem Wetter ich schlafe immer Nackt
*******as42 Paar
790 Beiträge
Aber immer
Wir können schon gar nicht mehr anders und schlafen ausschließlich nackt. Alles andere irritiert uns.

Einzige Ausnahme (dieses Jahr leider passiert) ist im Krankenhaus. Da geht es ja nicht. *snief2*
Sommer wie Winter .. immer wird nackt geschlafen ..

LG H ..
Immer doch
Warum Schlafanzug, der stört doch nur...
*****978 Mann
4.196 Beiträge
Ich schlafe auch immer nackt zu Hause - egal ob Sommer oder Winter. Ich finde den Stoff störend beim schlafen, es spannt, ziept und kneift. Ich hab nur was an beim Schlafen, wenn ich bei anderen Leuten schlafe.
Nackig schlafen
es gibt nichts schöneres und das 12 Monate im Jahr. Einfach nur genial. Was ist eigentlich ein Schlafanzug? ein Unwort *zwinker*

Euch allen einen schönen Abend und noch einen schönen Restvalentinstag

vom Perlentaucher
****el Paar
2.281 Beiträge
Zusammen...
... immer nackt *arsch* , egal wo und wann.

Allein schläft unsere "sie" auch schon mal bekleidet, das liegt aber nur an der magelnden Isolierung *smile*, sie friert *frier* halt leicht!
****eam Paar
1.162 Beiträge
?????
Schlafanzug??????? was ist das?????? nur nackt
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schlafen ebenfalls nur nackt*g* Alles andere stört nur*flop*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
Also am Sommer schlafen wir immer Nackt Über den winter haben wir etwas an sonst wird es schon frisch da wir auch am winter bei ofenem fenster schlafen

schönen *roseschenk* Valentinstag

LG ELAN
*******k69 Mann
1.113 Beiträge
nicht mehr
früher habe ich überwiegend -zeitweise immer- nackt geschlafen.
Inzwischen nur noch manchmal im Sommer
ich brauche was an den Schultern - ist sonst so unangenehm.
Meine Frau schläft nie nackt *snief*
****que Paar
985 Beiträge
Wir.........
.............haben sowohl im Sommer wie im Winter immer unseren Slip/Short an, ansonsten Oberkörper immer nackt.

Rainer & Andrea
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich Schlafe immer Nackt .Ein Schlafanzug zwick und zwackt das muß nicht sein .
********uple Paar
10.336 Beiträge
ob winter oder sommer, immer nur nackt, auch im wohnmobil bei minus 20 grad. einfach nur heisse gedanken und kuscheln *grins*
*******uicy Paar
1.686 Beiträge
Er ja, sie nein
Bei uns ist er ein bekennender Nacktschläfer, nur im Winter wenn es kalt ist mal vielleicht ein T-Shirt für die Schultern. Unten aber immer nackt.
Sie ist eine Frierkatze und macht es maximal im Urlaub wenn es auch Nachts schön warm ist. Sie hat grundsätzlich nix gegen Nacktschlafen, aber es liegt halt an dem Frieren daß sie was Kuscheliges vorzieht (u.a. was Lebendiges *zwinker* ).
*******511 Paar
112 Beiträge
Wir
schlafen immer und überall nackt .
Wenn es kühl wird kuscheln wir uns ganz eng aneinander grins da wird einem schon warm;-) *knuddel*
****PDM Mann
39 Beiträge
schlafen
ich schlafe nur nackt, ich kann nicht anders, sonst bekomme
ich platzangst, kommt mir vor wie in einer zwangsjacke *panik*


lg Heiko
******kel Frau
3.569 Beiträge
keine frage...
immer ! ohne wenn und aber ...
*****aar Paar
1.715 Beiträge
nackt schlafen
ist nicht ganz so unser Ding. Ja, manchmal schlafen wir danach beide ein, dann eben auch nackt.

Aber ansonsten finden wir es angenehmer etwas zu tragen; und dabei meinen wir nicht nur Cha...... No. 5.

Wir sind dafür aber gerne nackt, wenn wir wach sind ;-)!!!

T-d+G
****eam Paar
1.162 Beiträge
angezogen .....
im bett???? da schwitzt man doch
****PDM Mann
39 Beiträge
was
was spricht dagengen mann und frau sind sich ganz nah *freu2*
*****aar Paar
1.715 Beiträge
@ ki_team
schwitzen ist gesund!

Und am Körper etwas zu tragen, dass den Schweiss aufnimmt, schütz auch, damit einem im Winter nicht zu kalt wird.

Zudem kann auch ein entsprechends Outfit ganz schön anregend sein *zwinker*

Grüße an alle Nackt und Nicht-Nacktschläfer!

P.S. Wenn man nackt schläft, kann es beim Schlafwandeln u. U. auch möglicherweise peinlich werden :-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.