Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
429 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Sommer kommt...nackt schlafen...Part II157
Wie steht ihr dazu? Schlaft ihr immer nackt? Nur im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt schlafen

Natürlich musst du nicht zwingend FKKler oder gar Nudist sein, um am unbekleideten Schlaf Gefallen zu finden. Nicht alle Tätigkeiten sind sofort auf eine Vorliebe für Nudismus zurückzuführen. Aber doch entsteht dabei ein Reiz, nackt zu Bett zu gehen. Wie oft schläfst du völlig unbekleidet und warum? Was empfindest du dabei? Tausche dich mit anderen Nacktschläfern aus.

😃👍
Hallo ich tue es auch und schlafe gerne nackig es gibt nix schöneres als sich nackig ins Bett zu kuscheln.Im Sommer wenn es schön warm ist bin ich eigentlich ständig nackt zuhause und mag es sehr mich nackt zu bewegen.👌
Lg an alle FKKler 😃😃😃
Was sonst ...
Unsere gesamte Familie schläft 4 Monate im Jahr Nackt und macht sich Abends Nackt im Bad Bettfertig bzw. verrichtet die morgendliche Badhygiene Nackt. Wobei es nie geschlossene Türen gibt. Egal ob Besuch von Eltern, Freunden oder anderen Bekannten im Haus ist. Offene Türen in allen Zimmern ist bei uns die Regel als bekennende FKK Fans und Mitglieder im DFK.
Und es hat sich noch nie jemand beschwert ... wenn mal jemand von uns Nachts Nackt zur Toilette musste oder sich Nackt etwas in der Küche holte und es zu Begegnungen kam.
Nackt Schlafen und Leben ist einfach ein befreiendes Lebensgefühl.
Nackte Grüße an alle Nacktschläfer
Heidi und Hartmut
Die letzte Bastion ...
... ist nun geknackt *top*

So sehr ich als Naturist lebe - seit dem letzten Winter ganzjährig - mit dem Nacktschlafen, ausgerechnet damit, hatte ich immer wieder meine Schwierigkeiten;
bin stets zum Schlafanzug zurück gekehrt.
Hatte es früher wiederholt periodenweise eine Weile gemacht, aber nie dauerhaft.
Fühlte mich einfach wohler beim Schlafen etwas an zu haben.

Bezeichnenderweise suchte ich v.a. für den Oberkörper die zusätzliche Hülle, was mit Temperatur und Decke nicht zu erklären war. Psychologisch wohl ein verstärktes Schutzbedürfnis *nachdenk*

Bei aller Freiheit, die ich mir lasse und Selbstakzeptanz, scheint diese letzte Bastion des Textilen nun geknackt.
Der erste Zyklus komplett nackten Schlafens ist vorbei: ich fühle mich sehr wohl!
Denke ansonsten exakt genau so wie loewenpaar *spitze*
Habe die selben Einstellungen und Prinzipien, den selben entspannten Umgang.

Den Ausschlag brachte eine veränderte Herangehensweise an Herausforderungen.
Womit sich abermals das wechselseitige Befreien und Stärken des FKK zeigt.
*******981 Mann
167 Beiträge
Alles andere ist doch absolut unbequem. Vor allem ist es unglaublich angenehm wenn die Haut mit der Bettecke in Kontakt kommt. Als ob du gestreichelt wirst. Oder es ist warm und der Wind fährt über den Körper.
********lore Paar
224 Beiträge
Immer
Moin,
ich, w, schlafe Sommer wie Winter nackt. Wenn es mal sehr kalt ist, ziehe ich mir mal ein Hemdchen an. Aber sonst muss alles pur sein.
*********rzen Paar
253 Beiträge
Immer
Wir schlafen auch immer nackt wie Sommer und Winter aber im Winter mit Zudecke *zwinker* !! Lg M u J
****67 Paar
384 Beiträge
So machen wir das auch und genießen es.
*********3898 Mann
279 Beiträge
Klar
als überzeugender FKK´ler gibts doch gar nichts anderes als nackt in der Wohnung bzw nackt zu schlafen!
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nackt bei Besuch
Ich hatte vor kurzem wieder Besuch in meiner 1 Zimmer Wohnung, die erste Nacht hatte ich noch Textil geschlafen, dann doch lieber nackt - wie immer
Oberstdorf
Ich habe garkeinene schlafanzug😉
Kein schlafanzug?
Du Armer . Ich teile deinen Kummer. Ich habe auch keinen Schlafanzug. Und ich fühle mich sehr nackt sehr wohl. Jede Bekleidung ist eine Einschränkung und für mich sehr unrerwünschtö
Ich muss halt spares w/o ich kann😉😉😉😉
*********ete14 Paar
61 Beiträge
Was ist fkk?
Frage mich wann die Frage kommt wer nackt duscht ? Die einzige Einschränkung ist doch die Temperatur zu kalt geht fkk nicht das bedeutet man ist überall und immer nackt wenn die Temperaturen passen , im normalen Leben wenigstens ohne Unterwäsche 😂
*******1_ni Mann
1 Beitrag
Bin schon immer Nackt!!!
Mache seit über 30Jahren FKK und kenne auch viele Leute aber werde hier keine Fotos reinsetzen nur Freunde können sie sehen.
******Kat Paar
7.779 Beiträge
"immer und überall" -?
Fast immer, aber z. B. in der S-, U- oder Deutschen Bahn dann doch nicht ... *gg*
*******hen Mann
99 Beiträge
Mag keine Schlafanzüge
Deswegen schlaf ich Nackt ...
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Nacktschlafen
Ich schlafe immer nackt

Auch wenn Besuch da ist

Meist auch wenn ich außerhalb schlafe
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.