Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Norddänemark

*******_rp Paar
323 Beiträge
Huch
da sind wir schon öfter vorbei gefahren. *flop*
Danke für die Info.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
FKK in DK
FKK ist in Dänemark überall möglich, glaube sogar offiziell erlaubt.

Wir haben uns immer ein bisschen in die Dünen gelegt und hatten nie Probleme.

Das einzige Problem könnte das Wetter sein, manchmal ist es so schön wie bei uns (und dann ist es traumhaft..!), im nächsten Jahr regnet es den ganzen Sommer bei unter 20 Grad...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Nachtrag
haben noch ein Bild ausgegraben...
FKK in Dänemark...
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich kann auch nur Gutes über Dänemark berichten. An der Nordwestküste Jütlands habe ich schon zwei schöne Urlaube verlebt.

Natürlich gibt es anders als vielleicht am Mittelmeer keine Schönwetter-Garantie, aber das Launische, Wechselhafte ist es auch, was ich an der Nordsee so liebe.

Der Wind ist direkt am Strand manchmal schon recht rauh, so dass der aufgewehte, in knöchelhöhe über den Strand wehende Sand unangenehm auf der Haut sticht. Aber zum Glück gibt es ja herrliche Dünenlandschaften, wo sich immer ein geschützter Platz findet.

Was FKK angeht, so reicht es schon, sich einige hundert Meter von den Strändabschnitten der großen Feriensiedlungen zu entfernen, und man hat den Strand und Dünen fast komplett für sich. Ob man nackt ist oder Badekleidung trägt, stört dann keinen mehr. Besonders wenn man mit einer kleinen Clique in Urlaub fährt, wo nicht jeder das Faible fürs Nacktsein teilt, bietet sich ein Urlaub in Dänemark wirklich an.


@********le96:
das Badetuch kommt mir doch sehr bekannt vor. Meine damalige Freundin und ich hatten bei unserem letzten Dänemark-Urlaub das gleiche Muster - nur die Düne sah etwas anders aus. *zwinker*
Um so höher um so besser
ganz oben in Dänemark Jammerbucht und Skagen, finde ich das sind
für mich die absoluten Hot Spots. Hvide Sande und Vejers Strand
sollten dabei auf jeden Fall nicht vergessen werden. Die wunderbaren
Dünenlandschaften laden förmlich zum FKK ein und nicht nur dazu,
und Nacktbaden geht auch immer,da sind die Dänen ja auch was das
betrifft obsulut locker und frei.

Einen schönen sonnigen Sonntag noch
LG vom Perlentaucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.