Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
782 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2552 Mitglieder
zum Thema
FKK See Zieselsmaarsee bei Köln1
Kennt Iht den den See. Eine einmalige Anlage in Deutschland.
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieselsmaarsee Köln - Hürth-Knappsack (28.07.2012)

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zieselsmaarsee Köln - Hürth-Knappsack (28.07.2012)
JC Usertreffen
Geplant ist ein FKK-Treffen in Hürth-Knappsack bei Köln am Zieselsmaarsee.

Das Treffen dient dazu sich in gemütlicher atmosphäre kennen zu lernen, bietet ebenso die möglichkeit gemeinsam den tag zu verbringen bei guten gespräche, gemeinsam zu speisen und zu trinken, nacktwanderung um den see, und für die nahtlose bräune.

Wer interesse hat kann sich gerne dafür anmelden!


Zieselsmaarsee Köln
JC Usertreffen

Hürth-Knappsack, NRW - Nordrhein Westfalen
28.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Zieselsmaarsee Köln



Gern würden wir kommen aber das ist noch eine Weile hin.
Mal sehn wie sich alles hier entwickelt.
Aber es ist eine gute Sache. *top* 1000.000. *top*
Gute Idee
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich gern dabei.
mal sehen was sich so tut...
wenn noch mehr kommen sind wir auch dabei
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ums schmackhaft zu machen:

Aktuelle Teilnehmerzahl nach nur 1tag:

10 angemeldete Personen*top*

LG
Schade...
muß leider bis 13:00 Uhr arbeiten...
*******eln Mann
58 Beiträge
Bin auch...
dabei, wenn das Wetter mitspielt und terminlich nichts dazwischen kommt !!!

Viele nackige Grüße

Claus
Wir...
warten auch endlich auf Sommer mit Sonne und werden auf jeden fall bei gutem Wetter da sein!
Freuen uns, euch kennen zu lernen...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
gut wetter gott
den wollen wir wohl gesonnen stimmen
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Kurzer zwischenstand:

Angemeldet haben sich bislang 19 Personen, und dass wetter verspricht bislang strahlende *sonne* mit 24°C

Hoffen wir mal dass es so bleibt*top*

LG

PS: Auch nachzüglicher die bis 13:00uhr arbeiten müssen sind ebenso *willkommen*
****769 Paar
32 Beiträge
hu hu hallöchen
hört sich gut an wenn alles klapt
sind wir auch da
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen ihr Lieben,

aktueller zwischenstand mal wieder:

22 angemeldet Personen*freu*

Aktuelle wettervorhersage:

Temp. bis 27°C mit 60% Risiko auf einen regenschauer. Werde es weiter beobachten, aber eins sei gewiss:

von einen kleinen regenschauer lassen wir uns nicht unterkriegen, oder?*zwinker*

LG
****ea Frau
146 Beiträge
wird bestimmt toll!
Also ein Regenschauer ist ja durchaus was feines... solange es beim Schauer bleibt...
Die Sonne wird uns schon trocknen...

Ich freu mich!
*******ter Mann
157 Beiträge
Öffeln
Wie sieht es mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin aus? Weiß da jemand was?
Auf der Site habe ich nichts gefunden.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
öffentliche...
ich habe dort noch keine öffentliche Verkehrsmittel gesehen.
Bleibt lediglich die Mitnahme Treff Bahnhof..
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ AllNighter

das einzigste was ich gefunden habe übers netz ist folgendes bezüglichs öffentliche verkehrsmitteln:


Den Weg von Kerpen Horrem[HBF] aus.
Du fährst mit dem Bus [linie 975] in Richtung Kierdorf.
In Kierdorf selber kommt ein kleiner Kreisverkehr, die Haltestelle
ist ca. 50m dahinter. Dort musst Du aussteigen und wieder zum Kreisverkehr zurück gehen. Anschließen gehst Du rechts die Strasse
hoch. Immer gearde aus. Bis Du ein Schild "Zieselmaar" auf der linken Seite siehst. Hinter dem Schild geht eine Strasse links rein. Ab da an kannst Du es nicht mehr verfehlen.
(Vom Kreisverkehr aus sind es ca. 2km bis zum Zieselsmaar)

Hoffentlich hilft dir dass weiter?

LG
*sonne* Der Sommer ist da. Auf geht’s zum Zieselsmaar. Das muß man doch sofort ausnutzen. *sonne*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
heute Zieselmaar
in der Tat ausnutzen..leider komme ich erst sehr spät dazu..Euch viel Spaß.
Sind gerade erst hier. Ist auch nicht zu voll aber Super bei dem Wetter.
Da bleiben wir noch länger hier.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
und ich arbeite noch...mann o mann
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
ich war am abend dort..wetter super und das wasser sehr erfrischend..
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller stand wiedermal:

23 Angemeldete Personen, und 3 Vorgemerkte*g*

Die wettervorhersage für Samstag: 26°C und vereinzelte
Leichte regenschauer.

Ich werde morgen schonmal vorab den Zieselsmaar testen gehen um zu schauen ob es im vergleich zum vorjahr welche veränderungen gibt, und werde natürlich die *sonne* dort genießen*g*

Wenn sich mir jemand anschließen möchte:

Ich lege mich vom eingang aus gesehen rechts oben vor dem Volleyballfeld hin, und habe das Schwarze JC-Saunatuch dabei*top*

LG

Ronny
*********berg Frau
248 Beiträge
Halloho..
...ich war gestern dort und werde morgen, Mittwoch ab mittags auch zum Zieselsmaar fahren...wer hat noch Lust und Zeit??? Man könnte sich ja dort treffen und schonmal vorab geniessen *sonne*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Sind grad auch See mit zweinettenrw. Super schön hier
*******ter Mann
157 Beiträge
Von hier nach dort
@ domromeo
Das wäre aus meiner Sicht natürlich eine super Idee, allerdings werde ich vorraussichtlich erst gegen MIttag in Köln ankommen, und dann eine halbe Stunde später am Bahnhof Horrem. Da sind wahrscheinlich alle bereits Ölsardinen.
*zwinker*


@ Paar_aus_NL
vielen Dank für die Info. Das schaue ich mir gerade an.
Zwei Kilometer lauf' ich doch auf den Händen *g*
Ihr könnt mich schon mal vormerken, aber zusagen kann ich noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.