Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zieselsmaar Freunde
781 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zum Thema
FKK See Zieselsmaarsee bei Köln1
Kennt Iht den den See. Eine einmalige Anlage in Deutschland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zieselsmaarsee Köln - Hürth-Knappsack (28.07.2012)

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein auffälliger Intimschmuck

Denkt daran, obiger ist auf dem Gelände nicht erlaubt.
Einige Frauen und Männer sind aber doch auffallend geschmückt. Blank rasiert sind sowieso die meisten.
Viel Spaß
St.

@ http://www.joyclub.de/my/1228683.werburg.html

ich war am Mittwoch vor ort, und viele hatten intimschmuck in form von Brustwarzenpiercings, und intimpiercings die auffallend und deutlich sichtbar waren.

@ all,

sowie es aussieht hat uns der wettergott komplett verlassen.

Die aktuelle wettervorhersage verspricht nichts gutes bislang. Wir werden es auch noch eine weile beobachten ob sich was ändert.
Hier in Kerkrade (Grenze Aachen) ist es komplett trocken, die sonne versucht sich durch die wolken durch zu quetschen, und temperaturmäßig ist es nicht kalt.
Gegen 11:00 - 11:30uhr werden wir uns wieder kurz melden wie es dann aussieht.

Wir geben die hoffnung so schnell nicht auf*top*

LG

Paar_aus_NL
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch ich überlege ob ich fahre oder nicht.....

Hier in Krefeld ist im Moment alles grau und kein Zipfelchen Sonne ist zu sehen.... *traurig*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeine frage:

Wie wäre es zusätzlich mit eine neue Verantstaltung gesetzt auf nächsten Samstag 04.08?

Laut wetterPUNKTcom sieht es da besser aus (bislang)*nachdenk*

LG
Dann...
wären wir mit dabei!!
Heute wohl nicht, so ganz ohne Sonne macht es nicht so viel Sinn *snief2*
****ea Frau
146 Beiträge
genau
Jepp, ich bleibe definitiv heute daheim...
soll sie Welt sich ausregnen und ausgewittern...

Am 4 August hätte ich auch Zeit... das wäre dch eine tolle Alternative...

Winks, shirina
Dabei
Ok...dann besser nächsten Samstag...wobei nackt schwimmen im Regen ja eigentlich auch geil ist *zwinker*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben mal eine neue verantstaltung eingetragen für nächste woche Samstag den 04.08.

Jetzt muss nur noch der JC dieses freischalten, und dann würden wir vorschlagen es nächste woche nochmals zu versuchen*zwinker*

Irgendwann muss es doch mal klappen mit dem wetter, oder?*gruebel*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Hab mich grade mal für heute abgemeldet....

Denke, das macht keinen richtigen Sinn heute gesamt 140 km zu fahren...


Nächste Woche klingt gut.....
*******ter Mann
157 Beiträge
Schweren Herzens habe ich mich jetzt auch mal abgemeldet, sodass formell alles seine Richtigkeit hat.
Dieser "Sommer" testet wirklich meine Nerven :-\
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht nur deine*snief*

Letztes jahr hatten wir 2x ein treffen versucht gehabt zu organisieren....beide malen mussten wir stornieren bedingt durch schlechtes wetter.

Irgendwann muss es doch mal klappen.

Versuchen wir es halt nächste woche wieder*zwinker*

Danke an allen die sich trotzdem angemeldet hatten für heute*danke*

LG

Paar_aus_NL
*********berg Frau
248 Beiträge
Huhu Ihr Lieben
....ich bin dann nächsten Samstag auch mit dabei;))

Wir drücken dann alle kräftig die Daumen...wir geben nicht auf, oder??

LG von Silvi
@ Paar aus NL
Das ist ja eine gute Nachricht für alle, die intimgepierced sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.