Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4207 Mitglieder
zum Thema
Spanner am FKK Strand449
Ist es euch auch schon passiert das ihr beim Nacktbaden gezielt…
zum Thema
Mallorca - Es Trenc - FKK und Sex möglich??4
Wir fahren im September nach Mallorca nach Colonia St.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Mallorca

@****aar

So langsam ufert es hier aus und wird unsachlich.
Der Thread lautet " FKK auf Mallorca" und nicht "Wo kommen die Spanner auf ihre Kosten"!

Es wurde von einem Herrn nett gefragt wo FKK auf Mallorca möglich ist.
Mehr nicht, außer das er ach wie schlimm geschrieben hat:

"WIR SUCHEN" aber nur als Mann angemeldet ist. Deshalb muss man sich hier gleich ereifern und alle Männer über einen Kamm scheren.

Es gibt ein Sprichwort: Was ich selber denk und tue traue ich auch anderen zu!!
Nur wenn du als einzelne Sie angemeldet wärst und schreiben würdest " WIR SUCHEN" kämen keine so bösen Anspielungen, weil du als einzelne Sie ja bestimmt nicht zum Spannen gehen würdest*zwinker**lol*

Deshalb die Bitte an euch, antwortet sachlich zum Thema. Wenn ihr das nicht könnt, dann bitte unterlasst die persönlichen Angriffe gegen andere Mitglieder.
Jeder hat eine Meinung und unterschiedliche Erfahrungen gemacht mit FKK auf Mallorca. Und die solltet ihr auch lernen zu akzeptieren.

PS: bitte höflich bleiben und solche Äußerungen wie z.B." Krümel" unterlassen, den Ton könnt ihr bei euch zu Hause anschlagen, aber hier kann das schon beleidigend sein*achtung*

Und als Paarprofil sollte man auch die Fotos beider Parts zeigen.
Paarprofile in denen die Männer prinzipiell nicht zu sehen sind gehören gelöscht*zwinker*



LG

Danny
Cala Mesquida ist auch mein persönlicher Favorit. Einfach herrlich dort in den Dünen.
@thunderball6872
Hi Du

Ja, dass habe ich mir dann auch gedacht, nachdem ich das mit dem "Krümel" gelesen habe!
Man kann auch sachlich bleiben aber nachdem ich mir dann das Profil "der Person" durchgelesen habe, habe ich nur noch gegrinst und mir gedacht, dass es sich hier nicht mehr lohnt zu antworten..... wir sind hier nicht um "angepöbelt" zu werden sondern um uns "auszutauschen" und das mit "Gleichgesinnten" *smile*


VG
Mario & Nette
****aar Paar
320 Beiträge
Sachlich?
Ja, wir haben hier sachlich gepostet. Nämlich das wir es unmöglich finden, das ein HERR hier als Paar schreibt (wir). Soll er doch als Paar schreiben wenn sie ein Paar sind. *zwinker*

Fazit:

Geht aber nicht, sonst müßte Mutti ja mitspielen und das will sie offensichtlich nicht! *zwinker*

Auf unser posting habt IHR dann unsachlich reagiert. Und wißt Ihr auch warum? Nee? Wir aber! *freundchen*

Wie war das noch mit dem Wespennest? *aua*

Und noch eins, wir haben unheimlich viele Komplimente auf unser postings erhalten!
****aar Paar
320 Beiträge
Komplimente
übrigens von Paaren und Männer!!!!!!!!!!!!
*********bre69 Mann
149 Beiträge
R46
langsam nervt Ihr !!!!!!!!!!!
@****aar


ES REICHT JETZT!!!!
LASST ES ENDLICH BLEIBEN HIER STÄNDIG AUF EINEM PUNKT RUMZUREITEN!

ES IST GENUG VON EUCH UND WIR MÜSSEN UNS HIER NICHT VON EUCH ANPÖBELN, BELEIDIGEN UND FÜR DUMM ERKLÄREN LASSEN!

IHR SEID ABSOLUT INTOLERANT UND SEHR VON EUCH UND EURER MEINUNG EINGENOMMEN.

JEDENFALLS ZEIGT IHR HIER EIN NIVEAU AUF DAS WIR UNS NICHT BEGEBEN MÜSSEN!

VIEL SPAß WEITERHIN BEIM EREIFERN; VERURTEILEN UND ÜBER EINEN KAMM SCHEREN!

PS: Dankeschön und Komplimente haben wir auch genug von anderen Mitgliedern bekommen, also zeigt es wieder mal wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können.

LG

Danny
****aar Paar
320 Beiträge
?????????
wer greift hier wen an? *aua*
Niveau, auf was fürn Niveau sollen wir euch denn herabziehen?
**********rstel Mann
213 Beiträge
FKK Mallorca
immer noch und immer wieder ... Colonia St.Jordi *zwinker*
*********bre69 Mann
149 Beiträge
Einfach Ignorieren
das einzige was hilft !!!!!!
******sio Frau
1.139 Beiträge
@all
*oha* *zumthema*
****aar Paar
320 Beiträge
@lover069
Danke! Da hast du Recht!
******sio Frau
1.139 Beiträge
@R64Paar
Das *zumthema* bezog sich auf "FKK auf Mallorca"
***Ri Paar
670 Beiträge
Thema verfehlt - FKK Mallorca
Aufsatzthema: FKK Mallorca

Schule = Thema verfehlt, setzen = sechs

Wo sind denn nun die schönsten Plätze zum Sonnenanbeten?
****aar Paar
320 Beiträge
@Aqualusio
Nö, das bezog sich wo anders drauf! *zwinker*
****aar Paar
320 Beiträge
@PauRi
wurden doch schon gepostet!

Mallorca ist eben nicht das FKK-Paradis. Wir wüßten zwar noch was, aber wir veraten es auch nicht, aus von uns schon angeführten Gründen. *schweig*

Ansonsten ist das der thread hier völlig überflüssig. Alles schon mal gepostet worden und es gibt schließlich googel *oede*
@***Ri

Wo sind die schönsten Plätze?

Es wurden viele Möglichkeiten des FKK-Badens auf Mallorca erwähnt.
Wo es für euch am Schönsten ist müsst ihr aber eher selber herausfinden. Da hat jeder seine eigene Vorstellung. Einer mag lieber die romantische Bucht ohne viel Rummel, der andere lieber viele Leute, Trubel und Action.

Vielleicht probiert ihr einfach mal einige Strände aus. Es kann ja auch sein, dass ihr beides schätzen lernt. Mal ein bisschen Massen-FKK mal einige Stunden in romantischer Zweisamkeit*zwinker*

Egal wo ihr FKK macht, die Hauptsache ist doch, das es euch Spaß macht und ihr euren Urlaub so richtig geniessen könnt.
Und dafür wünschen wir euch natürlich ganz viel *sonne*

LG

Danny und Ralf

@****aar

Wenn ihr auf simple Fragen nicht antworten könnt oder wollt, dann lasst es bitte.
Natürlich kann man googlen, aber hier möchten Mitglieder gerne von anderen Fkklern Informationen bekommen, welche nicht bei Google oder Tante Wiki stehen.

Es ist doch auch viel schöner Empfehlungen von Insidern zu bekommen, als sich durch x Seiten im Web durchzuquälen.
***rx Paar
197 Beiträge
Caló d'en Rafelino
das ist unser absoluter lieblingsstrand ....klein und übersichtlich
es sind allerdings nicht so viele deutsche da ....wir glauben er wird fast nur von den einheimischen genutzt....weil eben nicht so bekannt und leicht zu finden
die cala torta ist auch sehr schön ....nur die strasse dahin ....puhhh
was so ein panda aber alles aushält !!!!!!! *haumichwech*
es trenc finden wir nicht so toll ......ewig langer fussweg dorthin *panik* *schwitz* ,teure parkgebühren,und wie schon angesprochen das gerenne da hin und her ......meist von den soloherren die meinen sie würden irgendwo irgendwas verpassen ....hm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.