Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Roermond
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr eher "Realisten" oder "Tastenerotiker"?!?

Seid ihr "Realisten" oder "Tastenerotiker" ?!?

Dauerhafte Umfrage
Ist doch
normal, das die wirklich Aktiven in der Minderheit sind. Das ist in Vereinen, in Firmen usw. usw. überall so. Da braucht man sich hier auch nicht zu wundern.
Ja in der Theorie ist das alles so super, wenn nur die Praxis nicht wäre.

Da hier meist überhöht gestapelt wird, scheint es besser zu sein, die Realität eben auszuklammern.

Das hier kaum ein internet Erotiker schreibt ist wohl auch klar, obwohl das ja auch nicht schlimm ist.

Real ist super und im Vorfeld
ein bisschen Interesse Wecken gehört auch zum Erotikspiel

Grüße Kamuel
Realist
Ähnlich wie "Untypischer" waren meine Partnerin und ich vorher auch als Paar bei JC angemeldet. Das hat uns auch schnell zu der Erkenntnis gebracht, dass hauptsächlich "Tasten-Junkies" unterwegs sind - leider.
Die richtigen, realen und passenden Kontakte herauszufiltern war zeitlich gar nicht machbar.
Männer sind da vielleicht anders strukturiert, aber meine bessere Hälfte fährt ihre "Antennen" nur noch im realen Leben aus.
Ich möchte hier vor allem die Möglichkeiten von Gruppentreffen nutzen, um Menschen wirklich kennen zu lernen.

VG
j3224b
*******66m Mann
1.283 Beiträge
ja sieh an....
niemand wird sich als Tastenerotiker outen, ist doch bequem, das Kopfkino mit all den geheimsten Vorlieben auszuleben, tausendfach den klasse Liebhaber zu geben und im Grunde ein armes Würstchen zu sein, welches sich hinter einem PC verstecken muss!!!

Es kostet einiges an Selbstvertrauen, jeman anzusprechen, ja ANSPRECHEN! nicht anschreiben.Es ist auch eine Art Lern- u. Entwicklungsprozess, den man geht und der nicht mit 18 Jahren schon vollendet ist, geschweige begonnen hat.

Meine erachtens ist es genau der Reifeprozess, der ältere Männer für manche Damen begehrenswert macht.
Denn dieser Herr hat seine Lection (hat leben) gelernt.

Genau diesen Prozess durchlief ich, vom schüchternen, immer gut behütetem Nästhäkchen zu jemandem der sein Leben lebt, der Pahntasien hat und zusammen mit meiner Partnerin versucht diese Phantasien umzusetzen.

Das ist der Reiz, nicht alles auf einmal mit der Brechstange, sondern Schritt für Schritt zusammen mit dem Partner den Weg zu einem wundervoll erfüllten Leben gehen.

Danke Gemeinde, wer Rechtschreib-oder Tipfehler findet, behaltet sie, ich les mir den von mir emotionalen Text nicht noch mal durch , sonst komm ich ins Grübeln, wie die ein oder andere Passage noch verbessert o.ä werden könnte. In dem Sinne lasst mir meine Macken den die sind echt!

LG *wein*
Zu diesen thema
@*****mit

Zu dem was du geschrieben hast:

Der wizt ist das, der jenige sich Freud andrer Menschen zu treffen, wenn ich von mir aus gehe. würde mir einer bescheit sagen dann hätte ich mich mit meiner ex-frau ( heute Lebenspartnerin )
getroffen... oder mit meinen freunde die man ja absagen muss... weil mann sich ja mit jemanden treffen wollt....

Und nur weil ein Dummy zufeige ist dir es ins Gesicht zu sagen .. das du bescheit weißt das sie nicht kommen... so viel mum sollte man schon haben. sicherlich gibt es Frauen die nicht ganz so mein ding sind aber trotz dem kann man mit ihnen einen schönen tag verbringen........ muss ja kein sex immer sein.....

Lg Lystboy
stimmt...
...es muss nicht immer sex sein...

aber zu wissen, dass sich ebenso offene menschen gegenüberstehen und sich somit einige andere varianten leben / themen als im alltag ergeben, gefällt uns wie den meisten hier...

ich durfte gestern wieder ne tolle clubnacht mit 2 (joy)freundinnen in urgemütlicher discoatmosphäre erleben ("insomnia" dank!!!) und kann mir kaum noch vorstellen, wie´s mit weniger erotisch gekleideten und agierenden leuten zugeht...
Realist oder Tastenerotiker
Frage: Sollte man nicht irgendwie etwas von beidem sein? *zwinker*

Es ist doch prickelnd, sich per Tastatur einige heiße Zeilen zu senden - auch um zu sehen, was mag der andere oder was mag er nicht.

Wenn es dann auch zu realen Treffen daraufhin kommt ist klasse, wenn nicht, kann man auch damit leben.

Nur ehrlich sollte man dabei sein und nicht nur so tun, als ob man sich mit dem anderen treffen wollte. Ist uns leider auch schon so gegangen - Verabredung getroffen und kurz vorher abgesagt - ob es eine Ausrede war, keine Ahnung.

Ich meine, wir mussten leider aufgrund einer Krankheit auch schon ein Date absagen, aber ansonsten sind wir am Ende hauptsächlich an realen Treffen interessiert.
*******er48 Paar
1.864 Beiträge
Wir sind gerne Realisten
...aber Dates zum Poppen machen wir nie aus.....die Anschreiber können zu 90% leider nicht lesen was im Profil steht...anders lassen sich manche pm's nicht erklären
Wir lieben die frivolen Parties hier und die kleinen Wochenend-Zeitvertreibe die sich hier sonst noch so ergeben ........
Sowas macht das Leben ohne Komplikationen lebenswert *g*
LG an alle
Olga und Rolf
@sailermoon34
Ja da kann ich ich mich nur anschließen........ *genau*

Lg lystboy
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich bin realist, mit realen treffen ist es hier mitunter sehr schwer, die meisten würde ich doch in die kategorie "tastenerotiker" einordnen, was aber meiner erfahrung nach die kleinere anzahl der mitglieder ist. weitaus grösser ist die zahl derer, die überall und nirgens real zu fassen sind, dafür aber alles lesen und anschauen ohne komentar zu hinterlassen
Da kann ich dir nur zustimmen, meistens heißt es wär der Körperbau was nicht Bast. aber es gibt hier genug Männer die mehr als ein sportlicher Körper haben. und trotz dem kommt dann keiner. nein nein das Problem ist das sie kalte Füße bekommen, wenn es dann zu treffen kommt...

Da muss ich mal ne kleine Geschichte erzählen ich hab mich mal mit einen paar, getroffen erst waren sie nicht so von mir angezogen weil ich kräftig bin ...ok wir haben uns unterhalten sie war so von mir angetan weil wir so viel Gesprächs Themen hatten das ihr Mann eifersüchtig wurde... dann wollten wir in die Sauna ... und wie sie mein Ding gesehen hat wollte sie garn nicht mehr von meiner Seite weichen.....

ich meine man sollte tolerant sein und alles erst mal ausprobieren...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
denk ich auch, manchmal ist schon eine gewisse ängst, oder eifersucht plötzlich im spiel. aber es gibt auch wirklich leute die eifersuchtsfrei sind und damit gut klar kommen.
Auf der einen Seite.....
wären wir gerne Realisten !!!!

Aber.....

Weil alles für uns Neu ist, finden wir nicht, noch nicht, den richtigen Weg in die Realität und sind NOCH Tastaturerotiker mit dem Wunsch nach realem erLEBEN.
Nun, (für viele) dazu gehöre ich auch, sehen nicht ein monatlich Geld zu bezahlen um hier direkt mit anderen in Kontakt zu treten, um PN schreiben zu können.
Somit ist dies hier alles nur rein oberflächlich und auch für jedermann lesbar, aber persönlich kann man keinen Kontakt aufnehmen ohne zu bezahlen auf Zeit .
Zum Glück gibt es andere Foren, die kostenlos sind und persönliche Kontakte zulassen. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt und pflege diverse Kontkte zum Teil regelmässig aber auch sporatisch.

Dies finde ich hier sehr schade, aber es ist so gewollt.


Gruß Felix
Tastenrealisten
Ich mag nicht ewig hin und her schreiben und die Tasten putzen um später in der Realität heraus zu finden, dass es doch nicht passt. Ich mag lieber die Realität und klare Verhätlnisse als hinter leeren Zeilen versteckte "möchte-gern" Aktivität.
*******und Mann
191 Beiträge
Ich hatte auch mehre Frauen / Paare Angeschrieben und auch ein
Treffen vereinbart , aber leider vergebens.
Ja ist ein leidiges Thema, gehe in einen Swingerclub und du hast real was....
*******und Mann
191 Beiträge
Aber ist das nicht der Sinn im Joyclub
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir fragen uns die ganze zeit was dass Thema mit FKK zutun hat?*gruebel*

Falls es euch entgangen ist:

Die Gruppe hier dient zum austausch miteinander rund ums Thema FKK, und ist nicht gedacht als Gruppe für outdoorsex oder sonstige sexuellen handlungen im FKK bereich.
Dafür gibs im JC genügend anderen Gruppen wo ihr euch gerne dafür angemelden könntet.

Von daher machen wir jetzt mal einen schlussstrich hier und schließen diesen Thread *geschlossen*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.