Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Ein herzliches Willkommen in der FKK-Gruppe*wink*

In diesem Thread können sich neue Mitglieder vorstellen, etwas über sich erzählen und wer Lust hat noch ein Foto von sich mit raufladen. Beim Foto wär es natürlich schön, wenn man die FSK18 Regel einhält!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bitte in der Pinnwand keine Vorstellungen mehr posten, da die Pinnwand nur für Neuigkeiten in der Gruppe gedacht ist...und dort auch nur die Mods reinschreiben sollten.
**********disch Paar
555 Beiträge
FSK18 Regel?
Die Bilder sollen, dürfen oder dürfen nicht FSK18 sein?
FSK 18
In der Vorstellung bitte keine FSK18 Fotos mit reinstellen! Eure Fotos können sonst nicht von jedem Mitglied (z.B. Basis) gesehen werden.

Jugendschutz
Bitte die Hinweise zum Jugendschutz beachten. http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

So steht es geschrieben, bevor man etwas postet: also über dem Eingabefeld in das Ihr euren Text zum Thread eingebt.

Bilder die FSK18 sind, sollten also nicht hier in den Thread mit rein oder besser gesagt, es wäre ja blöd wenn man ein Bild von sich reinstellt und dies dann unkenntlich gemacht wird.

Dies ist auch nur ein Vorschlag, was man dann draus macht ist jedem sein eigenes Ding.

Nun also *zumthema*

Vorstellung neuer Mitglieder

LG*wink*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Gibt es nicht schon einen Vorstellungsthread oder habe ich mir das nur vorgestellt?
Ja, das kann sein
Nach diesem Vorstellungsthread hier von mir gabs komischerweise noch einen Thread, steht bei Region Ausland. Der wurde also nach diesem Thread mit gleicher Überschrift gepostet.

Die Suche ergab einen Eintrag, der aber von letztem Jahr war und dann gab es wahrscheinlich keinen neuen Vorstellungsthread, oder?

Hier der Link: http://fkk.joyclub.de/forum/t258538.vorstellung.html

Aber wie schon geschrieben: es war ein Vorschlag für die Mitglieder, damit man nicht in die Pinnwand posten muss wenn man keinen Thread für die Vorstellung findet*blume*

Falls es noch einen Vorstellungsthread gibt oder dieser unerwünscht ist, können die Moderatoren überlegen, ob man diesen Thread wieder löscht. Bei uns in der Outdoorsexgruppe funktionierts auf jeden Fall super und ist übersichtlich

LG, Olli*wink*

und nun wieder mal *zumthema*
*******yam Paar
68 Beiträge
Auch wir
wollten uns mal vorstellen.

Wir kommen aus Heidelberg und sind seit ein paar Jahren FKKler. In der letzten Zeit ist Saunieren und FKK zu kurz gekommen. Wir hoffen, dass es sich in diesem Jahr ändert.
hallo
na dann ein herzliche willkommen, wir kennen so einige eigner in heidelberg.

lg
janett und dirk
Ein herzliches Willkommen
*sonne* *willkommen* *sonne

Muss nur noch das Wetter endlich mal mitspielen, dann kann man endlich wieder FKK die Sonne genießen *liegestuhl*
*******beer Mann
39 Beiträge
Hallo ich möchte mich auch mal vorstellen
Ich mache schon einige Jahre FKK,ich mag es nackt zu sein und das baden und die sauna zu geniessen.seit zwei jahren mach ich Camping und habe auch eine netten fkk platz gefunden.Leider beschränke ich mich auf deutschland habe aber gute erfahrungen gesammelt.ich lese hir gern und es ist interessant andere sichtweisen zu erfahren. Allen Liebe Grüsse aus Sachsen Anhalt
*******an4 Mann
6 Beiträge
auch ich bin begeisteter FKKler.. wenn die Sonne scheint fällt die Buchse *g* ..leider gibbet ja in D nicht so viele schöne Tage. *sonne* *liegestuhl*
**********sgabe Paar
8 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Berlin
Auch wir wollen uns kurz mal vorstellen. Wir machen beide schon seit langem FKK und freuen uns immer über neue Bekanntschaften zu gleichgesinnten. Jedenfalls liebe Grüße und Hallo aus Berlin.
Micha & Tanja
Hi to the last poster.. and ofcourse to all of you!

I am also a new member here and can't wait for summer. Don't think I'm the only one, but will be patient..

Fr.Gr. Marco
ein gruß aus dem saarland
so seit heute gehöre ich auch zur gruppe...also vor einem jahr hätte ich daran noch nicht gedacht...ich und naggisch...niiiiiemals.
tja jetzt mach ich schon seit märz-april letzten jahres sauna...und im august diesen jahres fahre ich mit meiner hier gefundenen freundin und einem weiteren paar in fkk urlaub....wahnsinn...wer hätte das gedacht.
jo zuhause praktiziere ich das ja schon länger...also in den eigenen 4 wänden...aber nun auch draußen im freien...man ist das ein befreiendes gefühl...mein weißer hintern wird dann wohl hoffendlich bald der vergangenheit angehören.
jo ich freue mich das ich nun auch hier gelandet bin...naja im saarland fkk...wüßte ich jetzt ehrlichgesagt nicht wo...aber ich denke mal die fleckchen zeigt ihr mir bestimmt auch noch.
*****r43 Paar
186 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen*

hier in dieser schönen Gruppe


wünschen Michael und Sandra
Hallo
bin jetzt auch bei euch in der Gruppe angekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

Bin immer offen für Tipps an FKK Stellen im Raum Hannover/Harz/Göttingen.



Liebe Grüße
Bursche
*****r43 Paar
186 Beiträge
Herzlich willkommen
*willkommen*

hier bei uns und ganz viel Spaß

hier in der Gruppe

Lg Michael und Sandra
****erM Mann
94 Beiträge
Hallöchen..
ich bin der Andreas und mag die Freikörperkultur. Leider hat es sich bisher nicht so oft ergeben auch die se Neigung auszuleben und hoffe, dass ich in dieser Gruppe Tipps bekomme wo man im Raum Dortmund und Umgebung FKK betreiben kann (abgesehen von Saunalandschaften)
Bin gespannt *zwinker* ...
Einmal vorstellen als -?-
Hallo Gruppe *g*

eigentlich bedanke ich mich an dieser Stelle immer für die Aufnahme in der Gruppe aber das ging hier ohne Bewerbung *g* dennoch Danke *g*

Ich bin Tom, gerne nackt und in meiner anderen Freizeit gerne Frau.

Ich hoffe wir können trotzdem viel Spass miteinander haben.

Tschüßi bis neulich Susi
EInmal Vorstellung
Hallo Zusammen.

nach drei Tagen Joy.de und immer noch Basic ;), bin ich der Gruppe beigetreten.
FKK, eine der schönsten Sachen der Welt, allein eschon keine Nähnte beim Bräunen ist eine tolle Sache.
Schaun wir mal welche netten Leute man hier kennen lernen wird.
Ich bin schon einmal sehr gespannt....
Neu
Hallo
wir sind neu hier inder gruppe und würden uns freuen wenn uns jemand erklären kann wo man in der nähe von gelsenkirchen fkk ausüben kann.
am besten einen see wo man ein hund mit hinnehmen kann.
lg.Beate&Ulli
unsere vorlieben entnehmt bitte unserem Profil
*********rMSE Mann
429 Beiträge
*willkommen* an alle neuen!



*bitteschoen* *keinproblem* *undwech*
Danke für die begrüßung
Beate&Ulli
**********9gafr Paar
2.131 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo wir sind neu dabei und machen sehr gerne FKK wo immer es geht.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Auch neu
in der Gruppe und ein freundliches Hallo *wink* in die Runde.
Hoffe auf nette neue Kontakt und Tipps für gute Plätze im Raum Hamburg und Umgebung.
LG
Matthias
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind seit gestern ebenso neu in der Gruppe.

Wohnen tun wir in *niederlande*, und fahren gerne zum FKK an einen See.

Aktuell gehen wir heute mal schauen ob am Bleibtreusee in Brühl bei Köln noch FKK möglich ist, da wir gerüchte gehört haben über strenge kontrollen, usw...

Wir werden berichten*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.