Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - BuBb

*****860 Mann
225 Beiträge
NettesEP
Hallo Netes EP,

Das Foto gefällt mir sehr gut, leider hatte ich in diesem Jahr noch kein Urlaub nur " Urlaub im Garten". bekomme aber ende August Urlaub und will natürlich ein paar Tage an die Ostsee, ich hoffe das Wetter ist dann noch Okay.
Gruß Max aus Torgau
Bild ist FSK18
*****sEP Paar
391 Beiträge
2011
Auf ein Neues in Jahr 2011
ob Ostsee oder Seenplatte FKK ist überall möglich.
Ostsee 2010
warten auch schon drauf das die sonne endlich wieder höher scheint und wir wieder an den see fahren können leider wird´s wohl noch etwas dauern
*****sEP Paar
391 Beiträge
2011
Jetzt in Winter bleibt einen nur die Therme oder man fliegt dahin wo Sonne & Meer sind.
Aber es dauert nicht mehr lange und dann geht es auch hier wieder, oder?
Thermenbesuch
ja genau solange es noch nicht im freien geht muß man halt auf die sauna ausweichen
oder zu hause vor dem Kamin
würde auch gehen auf dem eisbärfell *grins*
***ue Paar
33 Beiträge
numal
nicht so ängstlich , so fürn halbes stündchen gehts am tage auch jetzt , wenn die sonne mal durchkommt
ja sicher nur würden meine kollegen auf arbeit ganz schön blöd gucken
***ue Paar
33 Beiträge
...
nu gut das würden sie beim bärenfell auch
na da wären meine kollegen aber nicht bei genauso wenig wie beim baden im sommer
***ue Paar
33 Beiträge
..
gibt doch wochenenden wo keine kollegen da sind oder ????
ja allerdings zum glück sonst hätten wir gar keine zeit für unsere freunde *smile*
***ue Paar
33 Beiträge
..
da muß ich dir recht geben ,
ich will Sommer sonne und ab an den Biggesee
Ja SOMMER WO BIST DU, KOMM SCHNELL WIR BRAUCHEN DICH. wäre jetzt super und dann ab an den see und dann baden und nahtlos braun werden. ......doch leider wird es wohl noch eine weile dauern *snief*
Sauna Bad Saarow
Hallo jemand am WE mal wieder in Bad Saarow zum saunieren unterwegs?

Lieben Gruß
*****sEP Paar
391 Beiträge
Mecklenburg
Bei uns ist alles klar auf den Campingplatz nun kann der Sommer kommen.
FKK Camping
:o)
FFK Saison frei :o) auf welchem Platz seit ihr denn?
Er alleine Graal Müritz
Bei diesem schönen Wetter .. in den Dünen bei Torfbrücke/Graal Müritz
Leider muss sie arbeiten .. welche bi-Mann oder Paar geht heute auch an den Strand ?? Gegenseitiges euncremen ...??

LG
****tac Mann
234 Beiträge
Als Neuling in der Gruppe...
...würde ich gerne FKK und radeln kombinieren habt ihr da Ideen oder kennt ihr Orte oder Veranstaltungen wo man das kombinieren kann...Beste Grüße aus dem Havelland
****tac Mann
234 Beiträge
War heute...
...am Bernsteinsee in Velten und war schon einiges los bin am Samstag wieder mit meinem Rad nach Velten unterwegs hat jemand Lust mitzuradeln mit anschl. FKK Sonnenbad in Begleitung ist es immer schöner
waren
gestern am bernsteinsee in velten, zum ersten mal. hat uns so gefallen, das wir jetzt öfters dort sein werden. nur das wasser ist eben noch etwas kühl. vielleicht sieht man sich mal
lg
Bernsteinsee
Kennen auch den see kann man sich richtig wohl fühlen
Beate&Ulli
Hannover
auf an die Ricklinger Kiesteiche zum FKK wer kommt mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.