Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Therme

Zitat von *********r2312:
FKK Therme
Hallo in die Runde,

meine Frau und ich suchen für einen Kurztrip eine schöne FKK-Therme, am besten mit angrenzendem Hotel. Schön wäre es, wenn man auch nackt schwimmen kann.....gibt es sowas in Deutschland, mal abgesehen von den Kristall-Thermen, die kennen wir schon. Eine tolle Saunalandschaft und nacktes baden wären toll *g*
Wir freuen uns echt über Tipps und Empfehlungen, vielen Dank und liebe Grüße.


Therme in Sinsheim
***py Mann
16.001 Beiträge
@*********r2312

Schaut mal hier: https://www.billiger-mietwagen.de/reisewelt/deutschland/ausfluege-de/fkk-thermen.html

Da sind einige der FKK-Thermen aufgeführt und auch gut beschrieben.
*********an66 Mann
215 Beiträge
Zitat von **********ng_mv:
Zitat von *********r2312:
FKK Therme
Hallo in die Runde,

meine Frau und ich suchen für einen Kurztrip eine schöne FKK-Therme, am besten mit angrenzendem Hotel. Schön wäre es, wenn man auch nackt schwimmen kann.....gibt es sowas in Deutschland, mal abgesehen von den Kristall-Thermen, die kennen wir schon. Eine tolle Saunalandschaft und nacktes baden wären toll *g*
Wir freuen uns echt über Tipps und Empfehlungen, vielen Dank und liebe Grüße.

Vabali in Hamburg. mit Hotel, komplett nackte..nur Bademantel zum Ausruhen und Essen :)

Moin, wir kennen auch nur das Vabali Spa in Hamburg, aber es sollten alle Vabali Spa Thermen Standorte gleich sein.
LG
**********inge2 Mann
108 Beiträge
Zitat von ******922:
Therme in Sinsheim

Kann ich auch empfehlen. Die ist sehr schön. Allerdings muss man dazu sagen, dass die clothing optional ist. D.h. da darf man entscheiden, ob man mit oder ohne badet. Für mich ist das kein Problem, für mich ist nur wichtig, dass ich weiß, dass ich selbst nackt sein darf. Aber es gibt vielleicht auch Leute, die das stört ...
*********steau Frau
167 Beiträge
FrankenTherme Bad Windsheim
***us Mann
7.131 Beiträge
***uz Paar
2 Beiträge
*****ger Paar
344 Beiträge
Hallo, in Ludwigsfelde bei Berlin gibt es eine wunderschöne FKK-Therme mit angeschlossenem Saunabereich und einem schönen Aussenbereich .
**********ucher Mann
4.980 Beiträge
Kann ich bestätigen. In der Kristalltherme in Ludwigsfelde war ich vorgestern erst wieder. Ist einiges renoviert und verschönert worden dieses Jahr. Hat mir richtig gut gefallen. *top*
*******hexe Frau
99 Beiträge
Das Miramar in Weinheim, die haben 1x die Woche ab 18 h, komplett FKK.Ansonsten ist die Saunalandschaft auch sehr schön.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Größte Therme der Welt
Erding ist nicht nur die Größte der Welt sondern auch die schönste die ich je gesehen habe.

Riesen FKK Bereich
Und Hotel sogar in der Therme

Zusätzlich noch größtes Rutschenparadies Europas.
Leider Textil, aber mit String fast nackt auch geil
********2009 Paar
1 Beitrag
Therme in Euskirchen ist auch sehr schön die haben in Sauna Bereich zwei Becken eine mit Pool bar und eine große liege Wiese mit See ist wirklich sehr zu empfehlen
*********_1987 Paar
182 Beiträge
Palais Thermal in Bad Wildbad ,komplett FKK
*******_joy Paar
437 Beiträge
@*********_1987 außer DIENSTAG. Da ist Textilpflicht in den Becken.🙈 🤩
****_77 Paar
1 Beitrag
In Lüneburg gibt es zwar nur einmal im Monat die Möglichkeit im Salü.
Dort ist dann FKK ab 22 Uhr auch im Sportbad erlaubt.
Hotels gib es in unmittelbarer Umgebung.
"Nachts im SaLü" ab Oktober wieder jeden 1. Freitag im Monat

Bei "Nachts im SaLü" hat das SaLü bis 1 Uhr nachts geöffnet.
Das bedeutet: Sie können saunieren bis spät in die Nacht und im Mondschein schwimmen.

Im Sportbad ist außerdem FKK-baden erlaubt ab 22 Uhr."
https://www.salue.info/veranstaltungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.