Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer FKK Jahr 2022

******nia Paar
292 Beiträge
Ganz gut,
Der Sommer war warm. Nackt viel Zu Hause, natürlich im Urlaub aber auch beim Fotografen, unterwegs, in der Stadt, auf Feldern und in Clubs.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_50 Paar
308 Beiträge
Ein herrliches FKK-Jahr!

Abgesehen von 8 Wochen auf unserem FKK-Campingplatz-Areal in Hooksiel, noch 2 Wochen auf dem Müllerhof am Keutschacher See, und Letzteres mit ausgiebigem Baden und FKK-SUP-en!
Einfach schön!
*********en66 Frau
1.225 Beiträge
Zuletzt 2019...
Seit 2020 zu viel passiert, daß ich nicht dazu gekommen bin oder es einfach nicht paßte. Und nach meiner Mamma - Ca - Op hatte ich deutlich andere Sorgen.
****RMB Paar
213 Beiträge
Wir haben unser FKK-Jahr 2022 sehr genossen.
1 Woche Valalta FKK-Camping
2x 1 Woche Lido di Dante FKK-Camping
1 Woche Cap d'Agde FKK-Camping
1 Woche Domaine de la Sablière FKK-Camping
Oft waren wir auch an der Isar und am Feringasee und an anderen FKK Badestellen rund um München.
War wirklich alles sehr schön *love3*
*********uple Paar
280 Beiträge
Leider hielt sich unser FKK Jahr in Grenzen.
Wir haben es dieses Jahr nicht zu unserer Lieblingsinsel Korsika geschafft.
Klar, im eigenen Garten und in der Sauna in der Therme sind wir soweit es geht nackt, aber die nackte Freiheit am weitläufigen Strand hat uns doch gefehlt *zwinker*
******r66 Paar
229 Beiträge
Wunderschön wir haben im Weissenbachtal und in Valalta schöne und erotische Stunden erlebt
Bild ist FSK18
*********rausw Paar
380 Beiträge
Wir waren im Spezember in Portugal - Zack nach dem Frühstück nackt und erst zu. Abendessen wieder angezogen oder am Fkk Stramd herrliche Stunden verlebt.

Im Nobember hat es uns nach GC getrieben - FKK Dachterrasse im Hotek und FKK an der Bude 6 (4) - herrlich

Lg nettespaarausw
***60 Mann
69 Beiträge
Herrliches Jahr am Baggersee als Zwischenstopp zur Abkühlung bei eBike oder Motorradtour. Freue mich wenn’s im April wieder losgeht 😋😏
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich war in diesem Jahr auf Usedom....und da sind die Strände mega schön.....
Das Wetter war dieses Jahr Super und ich war im Wald wandern....
**********ucher Mann
4.928 Beiträge
Den ganzen August auf Euronat - herrlich!
Abhängen
****07 Mann
21 Beiträge
In diesem Jahr habe ich von meinem Büro in Belgien aus öfter ab Mittag frei gemacht um den wunderschönen FKK Strand in Oostkapelle zu nutzen: entspannte Stunden zu Sonnenbaden, lange Spaziergänge und erfrischende Bäder in der Nordsee!
Bild ist FSK18
*******easy Mann
63 Beiträge
Mein fkk Jahr war großartig!! An der Isar in München!
*******onne Paar
63 Beiträge
Unser FKK Jahr ging im Mai gut los. Er hatte Dienst auf dem fkk Campingplatz am Parsteiner See. Die ersten Tagesgäste kamen auch schon.
Ein Sturz verdarb die nächsten 2 Monate. Den Rest des Jahres waren wir dann sonnen, baden und eher mit dem Kajak unterwegs. Zun Ende ging es auch wieder nackt mit dem SUP über den See.
Durch das etwas durchwachsene Wetter waren in diesem Jahr weniger Tagesgäste wie auch Urlauber auf dem Platz.
Auch im Oktober gab es noch schöne Stunden FKK am und im See.
******464 Mann
156 Beiträge
Auch wenn es immer zu wenig FKK ist, hatten wir ein wunder schönes FKK Jahr.
Ab April haben wir regelmäßig FKK Camping gemacht.
Darunter 3 Wochenende Kroatien, 1 Woche Texel und viel Zeit in FKK Anlagen verbracht.
Wenn wir nicht unterwegs waren, ging es in die Sauna.
*********ngels Paar
494 Beiträge
Guten Morgen
Ganz normal.
Wir fahren mit dem Fahrrad 15 min. dorthin.
Wir waren dieses Jahr oft am Strand.
*****pom Mann
1.174 Beiträge
Meine Saison war eigentlich zu kurz. In Deutschland habe ich die FKK Strände vor der Tür und habe es nicht ein mal geschafft dort hin zu kommen. Dafür habe ich im Urlaub in Polen einen sehr schönen. langen und breiten offiziell ausgewiesenen FKK Strand kennenlernen dürfen. Dort war es wunderbar. Viel Platz, keine Gaffer und keine störenden nörgelnden Textiler.
Mein FKK Jahr war wunderbar.
Viel am heimischen Weiher.... im Isartal und jetzt... *liebguck* Sauna *freu*
*******easy Mann
63 Beiträge
Zitat von ****75:
Mein FKK Jahr war wunderbar.
Viel am heimischen Weiher.... im Isartal und jetzt... *liebguck* Sauna *freu*

GREAT PICTURE!!
**********urage Mann
15 Beiträge
Meine erste FKK Saison war super, hab das textilfrei sein erst so richtig für mich entdeckt *g* erst noch am See in der Alten und neuen Heimat, ab dem Frühjahr nur noch in der neuen Heimat MV an Strand und See! Jetzt gehts weiter in der *sauna*

Freue mich schon auf die neue Saison 😎

Falls jemand um Rostock nächstes Jahr mal gemeinsam raus gehen mag, gerne bei mir melden.
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Ostsee Sommer
Es war ein traumhafter FKK Sommer im August an der Ostsee *ja* 🌞 *freu*
Bild ist FSK18
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Ostsee Sommer
*sonne* *sonne* *sonne*
*********5462 Paar
1.195 Beiträge
Wir hatten dieses Jahr auch schöne Urlaube am Meer: Im April 8 Nächte Fuerteventura (Hotel), im Juli eine Woche polnische Ostsee (Pension) und im August zwei Wochen dänische Ostsee (Ferienhaus zu viert) - was will man mehr. Das Wetter war überall super.

Hier zu Hause sind wir an sonnigen Wochenenden ins Südbrandenburgische gegangen, da uns die hiesigen FKK-Strandbäder und Kiesgruben zu voll sind. Da wurde dann immer eine Tagestour draus.

Jetzt im Winter besuchen wir ab und zu eine Therme und regelmäßig die Sauna im Hotel um die Ecke.
*********ler01 Mann
107 Beiträge
Es hat langsam angefangen, mit Sauna besuchen, dann dachte ich ich werde kaum nackt draußen sein. Aber es hat sich geändert und ich hatte einige Nacktwanderungen in Deutschland und zu meiner Überraschung auch in Schweden. Sehr schöne Wege im Wald und am See entlang, mit wenig Begegnungen, die aber durchaus positiv waren. Jetzt wieder Sauna Zeit ind ich freue mich wieder auf den Sommer.
Wer Bilder von meinen Ausflügen sehen will darf mich gern anschreiben.
*****815 Frau
1.758 Beiträge
Es war mega. Ich war so oft am See. Habe freie Zeiteinteilung und bin fast täglich zum See. Nur so 2-4std. Sexuell absichtslos, nur eben nackt in der Sonne oder im Wasser. Herrlich
**********gst84 Mann
85 Beiträge
Im Sommer war ich jeden Tag nackt ob am Strand oder zu Hause
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.