Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen Köln-Düsseldorf und Umgebung86
Kennt jemand FKK Seen oder Stellen am Rhein im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Seen und Plätze in Tschechien

******thi Paar
684 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Seen und Plätze in Tschechien
Kennt jemand solche Stellen in Tschechien und wie sind diese.
Wir wollen im nächten Jahr auch mal in diese Richtung Planen.
**********erDom Mann
332 Beiträge
Das Interessiert mich auch
****01 Mann
204 Beiträge
Mich auch, besonders auf der Strecke Dresden - Prag - Brünn *g*
*******2603 Mann
114 Beiträge
Da kann ich euch nur die App " Nudist Compass " empfehlen! Ansonsten gibt's auch paar Hinweise bei http://www.nacktbaden.de


LG Stephan
****01 Mann
204 Beiträge
Dankeschön, schau ich mir mal an *g*
*********ichi Paar
521 Beiträge
Googelt mal Klokocove, das ist bei Vojkov. Das ist ein Alter Bauernhof der von einem Holländischen Paar
Liebevoll Restauriert wurde. Drum herum ist ein Riesen Fkk Gelände. Achtung es ist nicht Beschildert, oder so weit ich mich Erinnere nur 1 mal ganz klein
Klokocove...Ist das der?

http://www.klokocov.loekalike.com/
*********ichi Paar
521 Beiträge
Ja genau der...... *top*
****85 Mann
1.262 Beiträge
Es gibt bei Brno einen Stausee - Osada. Dort ist eine FKK Möglichkeit - offiziell mit Bewirtschaftung. Ich war ein paar Mal dort - sehr schön gelegen in der Natur. Auch das Wasser hat eine gute Qualität zum Baden. Sehr schön dort. Bei Interesse gerne eine PN an mich - helfe mit genauen Instruktionen gerne weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.