Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
Hautrisse am Busen - Wer findet das auch erotisch?4
Schon seit langem empfinde ich Erregung, wenn ich - insbesondere bei…
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nahtlos gebräunt

*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Nahtlos gebräunt
Meine Frage richtet sich eher an die weiblichen Mitglieder der Gruppe :
Wie schafft ihr es wirklich durchgehend braun zu werden?
Ich hab zb das Problem dass zb der Bereich unter der Brust (durch die hängenden Brüste) nicht gleich gefärbt wird wie zb die Brüste an sich und der Rücken.
Bzw wenn ich liege und die Brüste natürlich auseinander rutschen bleiben auch außen im Bereich der seitlichen Brüste hin zu den Achseln fleckig bzw weiß
Mit was sich der Mensch nicht alles beschäftigt!
*******017 Frau
148 Beiträge
Nahtlos braun geht besser bei Bewegung, und am Wasser , zb. am standup,
***mm Paar
1.118 Beiträge
Lustig
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
Nahtlos gebräunt

Es empfiehlt sich am Strand der Hand-, zur Abwechslung auch der Kopfstand.
Damit ist mein Sack allseitig schön gebräunt. Wird mit den Brüsten sicher auch funktionieren. *lol*
****na Frau
897 Beiträge
Kopfstand am FKK Strand...dann Bewegung beim Beachvolleyball...... *haumichwech*
Reines Überflussgehabe:
Wie werde ich nahtlos braun?

Andere Menschen in der Welt fragen sich:
Wie bekomme ich den Hunger meiner Kinder gestillt und überlebe ich mit ihnen den nächsten Tag. Bei brennender Sonne deren und meinen Durst....
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute ,

Man muss ja nicht immer alles ins lächerliches ziehen.. und unpassende Beiträge posten.

Wem das Thema nicht interessiert , drückt einfach auf das Kreuz ( Thema nicht beobachten )

Also beim Thema bleiben , ansonsten werden nicht passende Beiträge kommentarlos gelöscht.

Werden diesen Thread beobachten..

*modda*
Wenn ich den ganzen geistigen Dünf hier lese, Wahnsinn.
Wenn du um die Brust bzw unten drunter nicht komplett braun wirst, was ist daran so schlimm, beim FKK ist dieser Bereich dann ja eh durch die Brust abgedeckt.
Außer im Spiegel siehst es ja nicht das du da nicht genau so braun bist, oder beschwert sich jemand bei dir wegen der nicht nahtlos gebräunten Haut?
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Zitat von *******die:
Wenn ich den ganzen geistigen Dünf hier lese, Wahnsinn.
Wenn du um die Brust bzw unten drunter nicht komplett braun wirst, was ist daran so schlimm, beim FKK ist dieser Bereich dann ja eh durch die Brust abgedeckt.
Außer im Spiegel siehst es ja nicht das du da nicht genau so braun bist, oder beschwert sich jemand bei dir wegen der nicht nahtlos gebräunten Haut?


Genau so sieht es aus *danke*
******969 Paar
447 Beiträge
Kann nicht mal jemand diese zensierenden Moderatoren löschen???
Respektvoller Umgang geht aber anders *nono*
*********esire Paar
938 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******die:
Wenn ich den ganzen geistigen Dünf hier lese, Wahnsinn.
Wenn du um die Brust bzw unten drunter nicht komplett braun wirst, was ist daran so schlimm, beim FKK ist dieser Bereich dann ja eh durch die Brust abgedeckt.
Außer im Spiegel siehst es ja nicht das du da nicht genau so braun bist, oder beschwert sich jemand bei dir wegen der nicht nahtlos gebräunten Haut?

Ist ja schön für euch wenn ihr euch darüber aufregen könnt. Nicht die nette Art, aber jedem das Seine. Jeder so wie es ihn glücklich macht.

Vielleicht um eure Gehässigkeiten noch mehr zu schüren: ich bin in der glücklichen Lage den ganzen Sommer über an einem schönen See zu wohnen. Nicht nur im Urlaub. Also bewege ich mich und arbeite auch sehr wohl am und im Wasser.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute
******558 Mann
26 Beiträge
Nahtlos braun klappt eh nicht , da man ja nicht ständig nackig sein darf *gg* !! Kleine Tipp MöhrenSaft hilft im Winter bisschen von innen und ist zudem sehr gesund *zwinker* LG die sie vom Profil
Zitat von *********esire:
Zitat von *******die:
Wenn ich den ganzen geistigen Dünf hier lese, Wahnsinn.
Wenn du um die Brust bzw unten drunter nicht komplett braun wirst, was ist daran so schlimm, beim FKK ist dieser Bereich dann ja eh durch die Brust abgedeckt.
Außer im Spiegel siehst es ja nicht das du da nicht genau so braun bist, oder beschwert sich jemand bei dir wegen der nicht nahtlos gebräunten Haut?

Ist ja schön für euch wenn ihr euch darüber aufregen könnt. Nicht die nette Art, aber jedem das Seine. Jeder so wie es ihn glücklich macht.

Vielleicht um eure Gehässigkeiten noch mehr zu schüren: ich bin in der glücklichen Lage den ganzen Sommer über an einem schönen See zu wohnen. Nicht nur im Urlaub. Also bewege ich mich und arbeite auch sehr wohl am und im Wasser.

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute

Ich wollte in keinster Weise beleidigen, beleidigend war so mancher Kommentar, der zum Glück vom Mod entfernt wurde.
Den See hätte ich auch gerne, aber bin auch mit dem zufrieden wie ich es habe, eine große Terrasse mit fast dem ganzen Tag Sonne.
***mm Paar
1.118 Beiträge
Ganz Braun møgen wir sehr gut dass wir einen schønen FKK stand haben. So ein ganzes Wochenende am strand . Mit Essen kaffe . Es kommen immer viele Leute dort hin . Man Lernt nette Leute kennen. lg
@******558
Zum Möhrensaft etwas Öl dazu trinken, damit der Körper das Carotin richtig verarbeiten kann *zwinker*
Sonst kommt es ungenutzt unten raus *raeusper* ... und Gesund ist es dazu *kuss*

Grüße von Gu & Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.