Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skandinavien
777 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbäder mit FKK Betrieb in Dänemark oder im Norden (DE)

*********0118 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Schwimmbäder mit FKK Betrieb in Dänemark oder im Norden (DE)
Moin, Moin aus dem schönsten Bundesland zwischen 2 Meeren!

Wir suchen Schwimmbäder oder Thermen in Dänemark oder in Schleswig-Holstein, wo man auch nackt schwimmen darf. Hat jemand von Euch Adressen und Erfahrungen?

Wir möchten nicht nur an bestimmte FKK-Zeiten in den Bädern gebunden sein, sondern einfach hinfahren, duschen und ab ins Wasser.

Wir haben dieses Forum durchsucht und leider keinen passenden Beitrag gefunden.

Wir freuen uns, wenn uns jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Daniela und Hauke
******_SM Paar
235 Beiträge
Und das wo der Sommer vorbei ist?
Mir fällt da nur die Ostsee Therme in Scharbeutz ein, da ist zumindest im Sauna Bereich, FKK
Ich war da allerdings noch nicht. Es gibt aber Saunen, wo man dann bei der Mitternachtssauna auch nackt ins Bade / Thermen -Bereich kann. Das müsste man aber erfragen.
Sonst einfach mal Googeln, zumindest ist in jeder Sauna FKK.
***mm Paar
1.113 Beiträge
Flensburg Campus eine super *sauna*
******2HH Mann
463 Beiträge
Dänemark ist leider schon lange nicht mehr so liberal/freizügig, wie man glaubt. Selbst am Meer gibt es ausgewiesene FKK-Strände (naturist stranden). Und die sind spärlich.

Thermen, in den man immer FKK machen kann, sind mir nicht bekannt. Saunen haben häufig getrennte Bereiche für Männer und Frauen.
*****nSE Mann
102 Beiträge
So wie ihr es sucht gibts das leider nicht... FKK baden in sh geht meines wissens nur noch in der holsten therme in kaltenkirchen und das auch nur zur langen sauna nacht am 1. freitag im monat. Die ostsee therme hat keinen fkk badetag mehr... geht dann nur noch in den saunalandschaften der schwimmbäder.
*******ann Mann
2 Beiträge
Fördeland therme in Glücksburg ganz in eure nähe
*********0118 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nSE:
So wie ihr es sucht gibts das leider nicht... FKK baden in sh geht meines wissens nur noch in der holsten therme in kaltenkirchen und das auch nur zur langen sauna nacht am 1. freitag im monat. Die ostsee therme hat keinen fkk badetag mehr... geht dann nur noch in den saunalandschaften der schwimmbäder.

Schade das es wohl in Schleswig Holstein, sowas nicht gibt, denn wir wollten nicht unbedingt 400 km (eine Strecke) zu einer Therme fahren, wo dieses nacktbaden dauerhaft möglich ist

Kristall-Therme bei Seelze (Hannover) bietet die Möglichkeit nackt zu baden und das den ganzen tag.
Also in SPO ist es jeden letzten Freitag im Monat das FKK in der ganzen Therme erlaubt ist.
***mm Paar
1.113 Beiträge
wo ist SPO ??
Sorry Sankt Peter Ording...
Moin auch von mir. Ich such ebenfalls FKK-Möglichkeiten in der kalten Jahreszeit, in und um Hamburg. Wer weiß was? FKK-Baden bei "Bäderland" gibt es leider nicht mehr.
JürgenÜ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.