Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Low Budget FKK Camping am Meer, Hauptsaison 2020

******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Low Budget FKK Camping am Meer, Hauptsaison 2020
Hallo,

Ich hab da gerade mal kein passendes Thema gefunden. Bin leider beim Urlaub an die Ferienzeit in der Hauptsaison gebunden. Bezüglich der Region bin ich relativ offen, es sollte mit dem Auto ggf. mit einer Zwischenübernachtung machbar sein. Kann ein einfacher Platz mit zumindest mal sauberem Waschhaus sein. Wichtig ist die Strandnähe.

Preislich würde ich das ganze eher in Richtung des normalen Campingplatzes diesen Sommer (ca. 40 € je Tag für Zelt auf Zeltwiese, 2 Personen, Strom) haben wollen. Das doppelte, also gut 1000 € für den Platz für 14 Tage, wären auch noch einplanbar. Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich z. B. in Valalta 260 € + 2 x 95 € = 450 € pro Tag ausgeben?!

Geht das irgendwo in Dänemark, den Niederlanden, Belgien, Frankreich Atlantik, Frankreich Mittelmeer, Kroation Mittelmeer? Oder eher im Inland schauen? Oder gar nicht?
Nimm doch mal im Zweifel einen Währungsrechner ausm Internet und gib da die Kuna-Preise zum Umrechnen in Euro ein. 450€ am Tag *rotfl* *dagegen*
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Oh, das ist ja gar keine Euro-Zone. *rotfl*

Dann ist Valalta ja mit ca. 60 € am Tag mit im Spiel. *g*
****590 Paar
216 Beiträge
Wenn es nicht das ganz große blaue Meer sein muss können wir Ungarn empfehlen. Der Platz liegt direkt am Balaton und die Preise waren mehr als nur in Ordnung. Auch rings um wenn man was unternehmen möchte ist alles bezahlbar.
https://www.balatontourist.h … kunfte/naturist-fkk-camping/
LG
H u. S
**********mente Paar
34.275 Beiträge
@******ann FKK-Urlaub am Balaton kostengünstig und sauber *zwinker*
**********mente Paar
34.275 Beiträge
ups das kam nun gleichzeitig *haumichwech* @******ann siehe *mail*
*******tini Mann
1.807 Beiträge
Versuch mal naturcamping hvide Sande Dänemark ist nicht teuer, direkt am Strand und freie Platzwahl Natur halt
******ann Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
In einer PN wurde mir gerade auch schon Cap d'Agde schmackhaft gemacht, geht wohl auch voll im preislichen Rahmen. War dummerweise wegen der falschen Valalta-Preise vom Stuhl gekippt und hab mich gar nicht mehr groß um andere Preise gekümmert. Danke auch an die Hinweise für Dänemark (sogar noch viel näher, sieht auch super aus) und Balaton. Wobei es schon richtiges Meer sein sollte und schon mal verschiedene Regionen in Frage kommen.
*******000 Paar
69 Beiträge
Versuch es mal auf Koversada. Günstiger als Valalta und der Ort Vrsar ist zu Fuß zu erreichen.
**********mente Paar
34.275 Beiträge
Zitat von *******tini:
Versuch mal naturcamping hvide Sande Dänemark ist nicht teuer, direkt am Strand und freie Platzwahl Natur halt

ist das denn neuerdings ein fkk-camping-platz?
auf alle fälle eine super adresse direkt am kleinen fjord *top2*
******e73 Mann
941 Beiträge
Im Inland ist der FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand an der Ostsee zu empfehlen.
*******000 Paar
69 Beiträge
Zitat von ******e73:
Im Inland ist der FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand an der Ostsee zu empfehlen.

Leider ein sehr steiniger Sandstrand aus unserer Sicht.
******nry Mann
752 Beiträge
Kann ich so nicht bestätigen, zumal das aber auch nach jedem Sturm anders ist.
******e73 Mann
941 Beiträge
Zitat von *******000:
Im Inland ist der FKK-Campingplatz Rosenfelder Strand an der Ostsee zu empfehlen.

Leider ein sehr steiniger Sandstrand aus unserer Sicht.[/


Naja steinig schon, aber weniger der Strand, mehr der Einstieg ins Wasser. Der Platz ist dafür sehr schön. Grad im Sommer wieder 10 Tage dort verbracht.
*******tini Mann
1.807 Beiträge
Äh 😂sorry ne hab natürlich nicht richtig die Überschrift gelesen Hvide Sande ist kein FKK Platz sorry 🤷🏻‍♂️

Zitat von **********mente:
Zitat von *******tini:
Versuch mal naturcamping hvide Sande Dänemark ist nicht teuer, direkt am Strand und freie Platzwahl Natur halt

ist das denn neuerdings ein fkk-camping-platz?
auf alle fälle eine super adresse direkt am kleinen fjord *top2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.