Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Kristalltherme in 30926 Seelze (bei Hannover)

******111 Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
FKK in der Kristalltherme in 30926 Seelze (bei Hannover)
Hallo zusammen,

da ich mitunter beruflich Freizeit vormittags und/oder mittags habe, suche ich Gleichgesinnte Frauen und Paare (m/w) für einen Besuch in der Kristalltherme in 30926 Seelze.

Die Kristalltherme zeichnet sich dadurch aus, daß man dort immer, das ganze Jahr, FKK machen kann und nicht auf bestimmte Zeiten angewiesen ist.

Daher suche ich Paare und einzelne Damen, die ebenso FKK begeistert sind und lieber nackt schwimmen, baden und relaxen wollen.


Ich hoffe, Dich/Euch mit den gleichen Interesse zu finden und die Spaß daran haben, sich auch mal am Vormittag/Mittag zu entspannen *zwinker*

Melde/meldet Dich/Euch..... *juhu*
Das bin ich
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.