Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaoh lak

****a73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Kaoh lak
Sind über sylvester in kaoh lak und würden uns über empfehlungen freuen wo wir nackt baden können bzw dürfen

Sind sensimar untergebracht
In Thailand bzw Khaolak ist FKK verboten
Wenn man in ein Land wie Thailand reist, sollte man sich vorab darüber informieren.
Generell ist FKK verboten und es drohen hohe Geldstrafen bis hin zu Gefängnis. Selbst "oben ohne" sollte man aus Respekt vor den Thais nicht machen.
****a73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hab aber irgendwo gelesen es gibt dort eine bucht für fkk
Garantiert nicht legal... und wir sind seit 9 Jahren in Khao Lak. Wir lieben FKK auch, aber wir würden es dort niemals machen
****a73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die info


Schau trotzdem weiter ggggggg


Habt ihr ev. Tipps für khao lak
Ehrlich? Also wenn Du dort FKK und eventuell auch noch sexuelle Abenteuer suchst, dann hätte ich wirklich eine Empfehlung... Umbuchen 🤪😎
Khao Lak ist ein Ziel zum runterkommen... Kinder und Rentnergeeignet
****a73 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Meine partnerin u ich suchen die ruhe

Sie hat nur irgendwo in einem forum gelesen das es dort eine fkk bucht geben soll

Suchen weder sex noch andre dinge

Haben uns nur erkundigt hier vl gibts ja empfehlungen
******ier Frau
638 Beiträge
Also ich mache auch FKK wo es nur geht. Aber in Thailand habe ich mir das tunlichst verkniffen. Allein schon wegen der radikalen Strafen dort
Ach nur nicht bange machen lassen. Macht einfach mall FKK dort
und berichtet uns hinterher wie es so in den Thai-Jails zugeht *haumichwech*

Ne ne, lasst das mal lieber bleiben
*******fer Paar
184 Beiträge
Wenn du es in einen Forum gelesen hast dann hast eh die Antwort auf deine Frage !!
Zitat von ****a73:
Meine partnerin u ich suchen die ruhe

Sie hat nur irgendwo in einem forum gelesen das es dort eine fkk bucht geben soll

Suchen weder sex noch andre dinge

Haben uns nur erkundigt hier vl gibts ja empfehlungen

Hallo Blama ....
ich kann mich nur den ganzen Empfehlungen der Vorredner anschließend. Nicht nur Geldsstafen oder sogar Gefängnisstrafe werden verhängt, sondern man kann für mehrere Jahre nicht mehr nach Thailand einreisen
Ich habe 7 Jahre lang in Thailand gelebt und bin ich bis jedes Jahr sehr oft geschäftlich in Thailand.
Jetzt kommt mein ABER .... wenn Du wirklich FKK machen möchtest, dann kenne ich nur EINE Möglichkeit und die befindet sich auf Phuket. Schau Dir das mal bitte an. Vielleicht kannst Du ja noch umbuchen.
Thailand, Naiharn Beach
Peace Blue Naiharn Resort
• kleines FKK-Resort
******ude Mann
23 Beiträge
wenn ich mir die bilder uf den animationen des neuen eingangsgebäudes anschaue, hat man bei den textilen auf den bildern, dass der naturismus dort mehr verdrängt wird und eher clothing optional leute angesprochen werden. angezogen an den strand, ausziehen und wieder anzeihen. schade
Das ich nicht falsch verstanden werde. Ich war noch nicht persönlich dort. Diese Adresse habe ich von einem Bekannten aus Thailand bekommen (er lebt dort) der in diesem Resort/Hotel FKK gemacht hat.
Es gibt noch eine weitere Möglichkeit. Wen es interessiet ... schaut mal nach:
80/156 Moo 7 Soi Huay Nam Toe T.Rawai A.Muang Phuket
Lemon Tree Naturist Phuket Naiharn Beach
Für FKK in Thailan könnt Ihr ja mal auf Profil von indonesianangel schauen.
Ist wohl bermutlich das was Ihr sucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.