Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeeland (Niederlande)
139 Mitglieder
zur Gruppe
Holland
1376 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dwingelderhof in den Niederlanden

Dwingelderhof in den Niederlanden
Dwingelderhof in der Nähe von Dwingeloo / *niederlande*

ich war letzte Woche ein paar Tage auf dem kleinen-einfachen aber feinen FKK Campingplatz Dwingelderhof....schön in der Natur gelegen...mit Sauna / Bar auf Wunsch Massage...und Abends Lagerfeuer zum Kontakte knüpfen ... *zwinker* ( ganz wichtig : Hunde kein Problem !! )
Für mich in ca. 2 Stunden Fahrt zu erreichen...ich werde bald wieder hinfahren.... *top*
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von *****FKK:
( ganz wichtig : Hunde kein Problem !! )
Schade
Schön das es einen Ort gibt, wo Hunde auch erlaubt sind *zugabe*
*top* *zwinker*
*******4953 Paar
142 Beiträge
Wir kommen gerade aus dem Urlaub, Nordseeküste bis Dänemark, Hunde erlaubt OK, aber in dem Bereich bitte wo ausdrücklich erlaubt. Viele Mitmenschen ohne Hund fühlen sich oft gestört.
Unsere Erfahrung Hundehalter nehmen fast keine Rücksicht, auf dem Parkplatz am Strand angekommen, springt das Kalb aus dem Kofferraum und schon wird neben der Liegewiese gekackt. Dann wird weiter gegangen so als nichts gewesen wäre. Respekt.
Das man auf einander Rücksicht nehmen sollte, sollte eine Selbstständlichkeit sein.
Gilt für grölende Erwachsene, schreiende Kinder usw. genauso wie für Hundehalter.
Ist aber ein anderes Thema *zwinker*
*********el55 Mann
933 Beiträge
*zumthema*
*******_rp Paar
323 Beiträge
Das geht auch mit 2 Beiner. Wollte mir eine vor die Eingangstür am WOMO pinkeln und hat sich dann aufgeregt weil ich ihr gesagt habe, dass dies eine bodenlose Schweinerei sei auf dem Rastplatz zwischen den Autos zu erleichtern. Wurde dann als Spanner bezeichnet. Hunde können nichts dafür wenn sie nicht richtig ausgeführt werden, aber als Mensch *flop*

Aber Danke für den Tip Dwingelderhof
*******4953 Paar
142 Beiträge
@*******_rp
da gebe ich Dir Recht...gibt es auch für 2-Beiner. Nach den Beschimpfungen sollte man dene mal die Nase in Ihre Hinterlassenschaften stecken, vielleicht wirkt das für eine Besinnung. *lach*
****16 Mann
177 Beiträge
Was haben all die Postings nach dem von https://www.joyclub.de/my/5092074.michafkk.html wirklich mit dem Dwingelderhof zu tun? Ich würde gern Eindrücke von DIESEM Platz lesen.
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.