Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kroatien Banjole

******uss Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kroatien Banjole
Hallo
kennt jemand den FKK Strand bei Banjole? Ist das Felsenstrand oder Sand? Gibts da ne Toilette oder ne Bar um was zu trinken?
Vielen lieben Dank für Infos!

lg Tanzmauss *hotboobs*
Gib einfach in GoogleMaps FKK beach, Banjole, Kroatien ein.
Neben der Lage kriegst Du die Rezessionen und Bilder dazu geliefert.
Laut einer Rezession von vor einer Woche gabs noch keine Toiletten etc.
******256 Paar
56 Beiträge
https://www.medulinkroatien.de/camping-indije-banjole-medulin/ Wieso soll es dort keine sanitären Anlagen geben? Kannte den Platz bis dato nicht...werde mir den nächstes Jahr mal anschauen.
Zitat von ******uss:
FKK Kroatien Banjole
Hallo
kennt jemand den FKK Strand bei Banjole? Ist das Felsenstrand oder Sand? Gibts da ne Toilette oder ne Bar um was zu trinken?
Vielen lieben Dank für Infos!

lg Tanzmauss *hotboobs*

wenn dann würde ich nur in einer Bar ein Cocktail trinken. Sex on the Beach schmeckt doch besser wie Leitungswasser aus dem Hahn *schock* .
****692 Mann
65 Beiträge
Fkk am Kandarola Beach Rab ist alles da was man Braucht. WC. Bar Restaurant und nette Leute *top2*
@Wir_58256
die Frage in diesem Thema war "FKK Strand bei Banjole" und nicht auf welchem Textil Campingplatz gibt Toiletten.
******256 Paar
56 Beiträge
Zitat von ****b69:
@******256
die Frage in diesem Thema war "FKK Strand bei Banjole" und nicht auf welchem Textil Campingplatz gibt Toiletten.

Ist das ein Textilplatz? Hatte Probleme den richtigen zu finden...habe nach Banjole Camping FKK geschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.