Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Elsendorp

*******ate Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
FKK Elsendorp
Hallo, wir wollen in der kommenden Woche auf den FKK Platz nach Elsendorp fahren.
Wie sind eure Erfahrungen bzw. könnt ihr uns diesen Platz empfehlen?
Evtl. ist ja noch jemand von euch ebenfalls dort.
Viele Grüße von den Doppeldate
******aus Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen, wir fahren dieses Wochenende nach Bad Doberan an die Ostsee.
Kennt vielleicht jemand einen guten FKK Strand in der Nähe?
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
Von Doberan Richtung Börgerende/ Rethwisch.
Kreuzung in Rethwisch zum Strand , Richtung Zeltplatz. Da sind dann FKK Bereiche.
Alternativ von Doberan nach Heiligendamm (G8-Gipfel)
Dort dann Richtung Börgerende. Zwischen Heiligendamm und Börgerende sind FKK Bereiche.
Viel Spass ist ne schöne Ecke, bin von da oben. *wink*
Könnte steinig sein, dafür aber nicht überlaufen.
*****ght Paar
946 Beiträge
Der Campingplatz in Elsendorp ist sehr zu empfehlen, waren vor kurzem wieder dort und alles super gepflegt und sauber. Waren jetzt schon 4x da und fahren im nächsten Jahr wieder hin.
****hjh Mann
1.185 Beiträge
Bitte, was hat Bad Doberan / Ostsee mit Elsendorp / Niederlande zu tun?
Ich war leider nur 2 Tage da, aber kann Elsendorp auch nur empfehlen!
Ich hatten einen schönen schattigen Platz am Waldrand, kleiner See....u Restaurant...nette Leute... sind die Holländer eh...
Fand es ein wenig teuer mit Zelt....aber schön ist er.
Schönen Urlaub euch!
***Ri Paar
670 Beiträge
Elsendorp
Wir finden den Platz immer wieder schön. Leider waren wir dieses Jahr noch nicht da. im letzten Jahr öfter. Es war immer schön. Vor allem oben am See.
******lgi Paar
18.293 Beiträge
Elsendorp
toller Platz, der alles bietet und das beginnt schon beim freundlichen Personal und findet eigentlich kein Ende ... der Platz wird bestimmt auch wieder unser Ziel werden!!
damit ihr euch ein Überblick verschaffen könnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.