Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK am Balaton/ Ungarn

****590 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Balaton/ Ungarn
Hallo Ihr lieben,
wir wollen Ende August für ein paar Tage an Balaton fahren. Kennt da jemand einen freien FKK-Strand und kann diesen auch noch weiter empfehlen?
LG
Halina u. Simon
*******mann Mann
75 Beiträge
*********dcat Paar
841 Beiträge
In Balatonbereny können Tagesgäste im Naturist Campingplatz (FKK) sich auf der Liegewiese, gegen Eintritt sonnen, das Sonnenplateau benutzen und mittels Treppe im Balaton schwimmen. Weiß nicht ob ihr sowas gemeint habt...oder man macht Camping dort dann ists mit drin...oder mietet sich nen Bungalow, Mobilhome...oder im Motel da ein.
Hallo in balatonmariafürdö FKK Strand war es früher sehr schön ich war da leider schon etwa seid 5 Jahren nicht mehr vielleicht Könnt ja mal Googeln. Es war da früher ein Campingplatz wie eine gute Liegewiese und einen Steg wo man in den Balaton schwimmen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.