Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-CP Kroatien

********rech Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
FKK-CP Kroatien
Moin zusammen,

wir haben vor, nächstes Jahr nach Kroatien mit unserem WOWA zu fahren. *freu*

Welche FKK-Campingplätze könnt ihr uns so empfehlen, wo man direkt man Meer stehen kann??? *liegestuhl*
*******upf Paar
22 Beiträge
Vrsar, Koversada. Sehr schön, groß, terrassiert, die vorderster Reihe ist direkt am Meer. Viel Spaß & eine schöne Zeit!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Früh reservieren!!!
Ulika....
Super Platz mit sehr sauberen Sanitäranlagen, gemütlichen Restaurants, gutes Unterhaltungsprogram am Abend.
Erste Reiheplätze gibt es reichlich.
Auf dem Platz gibt es einen Supermarkt, Fischhändler mit fangfrische Fische und anderem.
Und nach Porec sind es nur ein paar Kilometer.
Außerhalb der Saison brauch man nicht reservieren (wegen Unerfahrenheit hatten wir bisher 2 x reserviert)
In der Hauptsaison ratsam aber es gibt wie üblich in Kroatien keine Garantie das man auch den reservierten Platz xy in dervHochsaison auch bekommt.
*********ender Mann
1.098 Beiträge
Die vorgenannten Plätze haben mir persönlich nicht gefallen.
Mein Favorit ist Solaris.
**********oelle Paar
378 Beiträge
Ich kenn Ulika und Solaris und ich muss sagen Ulika ist meiner Meinung nach der Bessere, Solaris ist extrem weitläufig. Falls ihr einen Hund habt ist Ulika angesagt der Hundecampingplatz ist spitze, auf der anderen Seite haben sie für Familien mit Kindern extra ganz flaches Wasser angelegt das auch die kleinen ohne Probleme reingehen und plantschen können.
*******sen Paar
525 Beiträge
.....das Problem, das die reservierten Plätze bei Anreise dann doch nicht mehr zu bekommen sind kennen wir nur von Ulika.
Wir buchen immer früh genug und haben in den vergangenen Jahren in Funtana und hoffentlich in diesem Jahr Solaris immer unsere Plätze bekommen die wir reserviert hatten.

Wir haben uns etliche Plätze im vergangenen Jahr auf Grund der Umwandlung des FKK Platzes Istra Naturist in Funtana angesehen.
Somit auch Ulika. Dort erlebte ich die Situation am Empfang live mit, wie Gäste, die reserviert hatten dann doch nicht die Parzelle bekamen.
Diese Methode würde mir dann auch von weitern Gästen bestätigt.

Wir haben uns für Solaris entschieden😎
****nos Mann
92 Beiträge
the one and only.... valalta
**********lfrei Paar
81 Beiträge
Sind aktuell in Ulika und sehr zufrieden.
.das Problem, das die reservierten Plätze bei Anreise dann doch nicht mehr zu bekommen sind kennen wir nur von Ulika.

Und wir kennen es nicht nur von Koversada oder Valalta her. Es ist ein allgemeines Problem.
Man reserviert laut der AGB der genannten Campingplätze her "nicht eine bestimmte Parzelle" sondern in einer Preiskategorie. Und genau hier liegt die Verwirrung.
Manchmal klappt es mit einer bestimmten Parcelle oder Lage und meist nicht.

Da wir außerhalb der Saison reisen....
Reservieren wir nicht mehr.

Zu den verschiedenen Fkk Campingplätze die wir persönlich besucht haben, können wir nur sagen:

Valalta: toller Platz den man seit der "Umgestaltung mit/für Textilern teilen muss" i.e Saline und der Preisegestaltung her nicht mehr unser Ding.
Sanitäranlagen, Restaurants absolut top.
Der Preis auf Valalta für 1 Woche dort, da können wir knapp 2 Wochen woanders stehen. Zugegeben... der Luxus ist dort enorm.
Bloß was machen Hundebesitzer???? Die dürfen dort nicht hin. Genauso wenig wie FKK'ler zur ehemaligen Saline... aber umgekehrt darf man?? Sorry.... hier hört die Toleranz auf.

Trotz allerdem. Es ist unsere Meinung (!!) Und spiegelt nicht (!!!!!) Due Allgemeinheit wieder. Jeder muss es für sich entscheiden WAS für ihm wichtig ist.

Koversada: nie wieder.... schön gelegener Platz doch das gerase (siehe andere Threads) durch den Hausmeisterservice welches durch einen Hechtsprung mit einem Knöchelbruch endete. Die Ärztin vor der Rezeption ist klasse doch das "higher Management" von Koversada her genau das Gegenteil.
Genauso die Sanitätanlagen... kaputt veraltet und dreckig. Das Restaurant auf de Insel ist lobenswert.
Die Bungalows und Apartments (sieh im Kroatien Forum die Bilder und Thread) sind muffig, schimmelig und veraltet.
Ergo... wegen dem Knöchelbruch, der Sauberkeit. NIE WIEDER !

ULIKA haben wir durch liebgewonnene JC Freunde kennengelernt und auch schätzen gelernt.
Sauber. Preiswert. Usw.

Jedoch werden wir im nächsten Jahr auch mal einen anderen Platz als Valalta, Koversada oder Ulika probieren um einfach mal den Unterschied zwischen den einzelnen Plätzen für uns persönlich festzustellen .

Jeder hat seine eigene Gewichtigkeit für seinen Urlaub. Wir hingegen liegt es an Ruhe, Preis, Sauberkeit usw mehr als an Luxus oder sonstiges.

Zuhause haben wir Luxus.. deswegen verzichten wir auch gerne mal und genießen nur das banale einfach. Aber jeder so wie er mag.
**********mer61 Mann
75 Beiträge
SOLARIS IST KLASSE
**********_Paar Paar
412 Beiträge
....wir sind vom 10. bis zum 28.August wieder auf Ulika und waren bisher immer wieder rundum sehr zufrieden...
LG Beate und Günter
Wir können Solaris nur empfehlen. Sehr sauber, weitläufig, gute Restauration und klasse Personal.
Koversada ist alt, stark vernachlässigte Sanitär. Es wird nichts mehr dran getan.
Leider ist Istra Naturist jetzt textil.
Ulika fahren Freund von und immer hin, hatten bisher drei mal das Problem, dass sie nicht ihren Platz bekamen. Ansonsten ist auch dieser zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.