Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackttanzen anstelle Nacktsport

Nackttanzen anstelle Nacktsport
Hallo liebe Nudisten,

könnt Ihr Euch vorstellen nackt zu tanzen?

Ich war kürzlich auf einer Veranstaltung in einem Naturistenverein auf der man nackt zu schöner Musik getanzt hat. Wir haben nach unterschiedlichen Stielrichtungen getanzt und unterschiedliche Performance sind entstanden. In der Schweiz gibt es ein Naked Performance Festival.

Würde mich freuen wenn ich hier eine neue Anregung in die Runde habe.

Nudistische Grüße von
Ingo
Warum nicht?

In passender Umgebung, kann das sehr schön sein. Im Club hatten wir dieses spontan auch schon mal.

Natürlich ist das in einem FKK Verein etwas anders weil man dort fast immer nackt ist.
********er69 Paar
435 Beiträge
Und die, durch das tanzen entstehende Erregung ist auch zu sehen *hae* *zwinker*
Es muss keine Erregung entstehen, nicht immer muss Nacktheit etwas damit zu tun haben. Für manche Menschen ist es eine Einstellung
*****608 Mann
3.273 Beiträge
Und wenn eine Erregung entsteht, auch egal.... ein Zeichen, dass da noch Leben drin ist. Im übrigen passiert das sehr selten das da sich beim tanzen was regt, da ist man auf die Musik konzentriert und dadrauf den Tanzpartner nicht auf die Füße zu treten und im takt zu bleiben...
**********_Paar Paar
411 Beiträge
...wir waren regelmässig auf den ONP (Orginal Motto) Nacktparties in Oberhausen, ....immer ganz toll mit Nackttanzen. Die Parties gibt es weiterhin regelmässig 1-2 mal im Jahr. Also wer nackt tanzen möchte, gehe zu den Parties. Für nähere Infos bitte bei uns nachfragen.
Wir haben bei uns nun einen kleinen Tanzkeller eingerichtet und wünschen uns dafür nette Leute zum Tanzen und Nackttanzen...(s. Video auf unserem Profil), da uns Oberhausen zu weit ist... und wir in Süddeutschland nichts entsprechendes gefunden haben...
LG Beate un Günter
*****608 Mann
3.273 Beiträge
Zitat von **********_Paar:
...wir waren regelmässig auf den ONP (Orginal Motto) Nacktparties in Oberhausen, ....immer ganz toll mit Nackttanzen. Die Parties gibt es weiterhin regelmässig 1-2 mal im Jahr. Also wer nackt tanzen möchte, gehe zu den Parties. Für nähere Infos bitte bei uns nachfragen.
Wir haben bei uns nun einen kleinen Tanzkeller eingerichtet und wünschen uns dafür nette Leute zum Tanzen und Nackttanzen...(s. Video auf unserem Profil), da uns Oberhausen zu weit ist... und wir in Süddeutschland nichts entsprechendes gefunden haben...



Cool, auf die ONP wollte ich auch schon einige male, aber wie bei vielen anderen Dingen auch, meist fehlt mir die Zeit.

Und ich bin auch schon am überlegen gewesen eine Nacktparty bei mir zu Hause auszurichten, Platz habe ich genug genug Musik und Wattzahlen sind auch vorhanden... Und meines Wissen gibts dergleichen rund um Hannover nicht und wenn dann nur Kommenziell
*****100 Paar
59 Beiträge
Nackttanzen
Hallo ,
wo war das?

Wir starten am Wochenende unser nackeliges Sommerfest. Für Wanderwütige bieten wir eine Wanderung mit Pepe und Paula an, die beiden durch Funk und Fernsehen bekannten Esel. Die ideale Veranstaltung für Kinder. Ansonsten gibt es sportliche Veranstaltungen wie Bogenschießen und Blasrohrschießen . Das natürliche Naturistenleben steht immer in Vordergrund. Damit getanzt werden kann, haben wir schnell noch unser Poolterrasse von 60 m2 fertig gestellt. Zum krönenden Abschluß des Tage gibt es eine Schaumparty in der Schaumarena.
Nackttanzen
Euer Video ist genial. Würdet Ihr dann auch zu dieser Musik tanzen oder zu welcher? Wir haben auch zu französischer Musik getanzt. Es befreit ungemein. Gerne könnt Ihr mir auch Infos über die Nacktparty geben.
Nackt Tanz
Zitat von *****r77:
Warum nicht?

In passender Umgebung, kann das sehr schön sein. Im Club hatten wir dieses spontan auch schon mal.

Natürlich ist das in einem FKK Verein etwas anders weil man dort fast immer nackt ist.

Klar ist das in einem Nudistenverein etwas anderes. Hier spielt ja nur das Nacktsein und der Tanz eine Rolle. Während es in einem Club dann schon mal frivoler zugehen kann.
Nackt Tanz
Zitat von *****100:
Nackttanzen
Hallo ,
wo war das?

Wir starten am Wochenende unser nackeliges Sommerfest. Für Wanderwütige bieten wir eine Wanderung mit Pepe und Paula an, die beiden durch Funk und Fernsehen bekannten Esel. Die ideale Veranstaltung für Kinder. Ansonsten gibt es sportliche Veranstaltungen wie Bogenschießen und Blasrohrschießen . Das natürliche Naturistenleben steht immer in Vordergrund. Damit getanzt werden kann, haben wir schnell noch unser Poolterrasse von 60 m2 fertig gestellt. Zum krönenden Abschluß des Tage gibt es eine Schaumparty in der Schaumarena.

die Veranstaltung war in einem Verein in Witten. Wo findet denn Eure Wanderung statt? Schaumparty danach klingt auch gut da spart man sich das duschen.
*****100 Paar
59 Beiträge
Beim Naturistenbund Hameln .
***er Mann
7.564 Beiträge
In Berlin gibt es alle 2 Monate eine Schlagernacktparty, die Musik ist zwar schauerlich für meinen Geschmack, aber es macht Spaß.
Seit neuestem wird eine andere Nacktparty mit Tanz zu R&B, Soul, etc. angeboten. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Nackt Tanz
Zitat von ***er:
In Berlin gibt es alle 2 Monate eine Schlagernacktparty, die Musik ist zwar schauerlich für meinen Geschmack, aber es macht Spaß.
Seit neuestem wird eine andere Nacktparty mit Tanz zu R&B, Soul, etc. angeboten. Mal sehen, wie sich das entwickelt.


ja, zu jeder Musik tanzt man anders.
********_man Mann
176 Beiträge
Es gibt wohl auch Nackt-Tango
Es müsste sich hier im Joyclub auch etwas zum Thema "Nackt-Tango" finden lassen. Ich bin jedenfalls schon zweimal bei Events in München einer Joylerin begegnet, die mir erzählt hat, dass sie regelmäßig an solchen Veranstaltungen teilnimmt. Ich habe das nur dann selbst nicht weiter verfolgt ...
Klingt interessant und macht neugierig.
Ob es solche Veranstaltungen überhaupt hier in *schleswig* Holstein bzw in *hamburg* gibt wagen wir zu bezweifeln.
Was sehr schade ist.
Aber wer weiß....
Würde uns freuen wenn es solche gäben würde.

Und in man die Freude am Tanzen beim Mann sieht oder nicht wäre uns relative egal... es geht ja um nackig sein und was man daraus macht.
******Kat Paar
7.740 Beiträge
Alles schon geschrieben -?
Die uns bekannten ältesten Nackt-Tanzparties sind tatsächlich die "ONP" (Originalnacktparty), zuletzt in Oberhausen, und die SNP (Schlagernacktparty) in Berlin, letztere findet ca. alle zwei Monate und dann fast immer sonntags im SchwuZ (Schwulenzentrum) statt mit sehr sehr deutlichem HÜ, aber die meistens der - leider wenigen - Frauen sind dort vor Nachstellungen sicher. Nächster Termin dafür am 18. August.

Wie sich die neue "Sommer-Nackt-Party", eine JOY-Veranstaltung (!) mit der Premiere am 10. August entwickeln wird - wir werden sehen und dafür aktiv mitwirken, Näheres ist hier 1. Sommer-Nackt-Party in Berlin zu lesen.
***er Mann
7.564 Beiträge
*top*
*********_2010 Paar
141 Beiträge
Auch wir suchen schon lange Möglichkeiten im Raum Dresden für Nacktpartys / Tanz / Sport ohne zwingend sexuellen Hintergrund. Aber, wir finden nichts
********is_O Paar
1.273 Beiträge
Zitat von *********_2010:
... Aber, wir finden nichts
Das ging uns ähnlich.
Deshalb haben wir jetzt in Berlin selbst eine Nackttanzparty organisiert. *idee*
1. Sommer-Nackt-Party in Berlin

Die Schlager-Nackt-Party im Schwuz ist zwar legendär, aber Schlagermusik über den ganzen Abend ist nicht so unsere Sache. *nene*

ER
**********r8077 Paar
12 Beiträge
Nackt tanzen hört sehr interessant an.
Macht man ja sonst nur zu Hause...

😎🕺💃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.