Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2771 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kreta Juli/August

******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kreta Juli/August
Hallo ihr Lieben,
ich möchte kurzfristig einen FKK Urlaub in Kreta buchen. Kein Pauschalurlaub oder AI, sondern Flug und Hotel/Apartment fußläufig zu einem FKK Strand. Das Vritomartis liegt mir nicht, da ich auch außerhalb etwas erleben möchte. Schön wäre es, wenn man nicht ganz abseits ist, ich möchte kein Auto mieten.
Ich habe ein paar Strände gefunden, wäre aber über eure Tipps dankbar. Ammoudi und Sfakia. Red Beach ist mir zu weit zu laufen.
Ach ja, leider reise ich alleine, weil sich bisher niemand gefunden hat, der mit will.
Gruß traumgier
******_69 Mann
20 Beiträge
Ammoudi liegt sehr schön, schlafen kann man direkt daneben im einem Hapimag Resort. Und noch weitere Buchten...
******ier Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
*spitze* danke für den Tipp
**********_Paar Paar
600 Beiträge
Hallo Captain Barefoot (leicht im Netz zu finden) ist das größte FKk-Verzeichnis für Griechenland (und Kreta) im Netz. Wir empfehlen den Ort Lentas bzw. Diskos/Ditykos im Süden. Das ist etwas, wenn man es mega-entspannt und gechillt mag. In Ditykos kann man am gesamten Strand gut nackt baden. Wenn man es noch ruhiger möchte, kann man zum Trachoulas-Strand (hinter dem Hafen von Lentas) fahren oder gehen. Bereits davor gibt es schöne FKk-Möglichkeiten, aber Trachouleas ist ein Traum. (Man muss dort allerdings etwas klettern, aber es ist nicht schwer.) Wenn wirklich dieses Ziel in Frage kommt, schicken wir gerne detaillierte Infos. Unseres Erachtens lohnt es sich. Schön ist auch der Strand von Kommos. Der Red Beach von Matala ist nicht so schön, Ammoudi hat uns auch gut gefallen.
Trachoulas-Strand bei Lentas
*********5plus Mann
612 Beiträge
Ich war voriges Jahr in Plakias. Hat auch ein schöner Strand.
******_69 Mann
20 Beiträge
in Plakias ist normal östlich am Strand FKK möglich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.