Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koversada
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK rum um Alzey

*********ende Paar
24.752 Beiträge
Themenersteller 
FKK rum um Alzey
Im Juli werde ich ein paar Tage in der Gegend verbringen.

Wo kann man denn dort nackt sein? *zwinker*

Ich wäre für hilfreiche Tipps dankbar.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. *sonne*
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Themenersteller 
Rund um Alzey ist natürlich gemeint... 😁🥂
*******iebe Paar
10 Beiträge
Hi,
Wenn dir ne gute 1/2h Fahrt nicht zu viel sind:
• Binsfeld bei Speyer (Badesee)
• Schlicht (Badesee bei Ludwigshafen)
• Miramar in Weinheim (Sauna mit großem Außenbereich und Badesee)

Gruß
*********ropes Paar
439 Beiträge
Guten Morgen Belly Donna also um Alzey rum ist uns nichts bekannt aber im Raum Speyer gibt es den Binsfeld. Da kannst gut FKK machen. Wir sind gerade aktuell dort und genießen schon die Natur
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Themenersteller 
Und ist das am Binsfeld nur ein Bereich für FKK oder der ganze See??
**ad Paar
125 Beiträge
Hallo.
Kann man dort auch mit ein Womo stehen ?
Wir sichen fur diese Woche ein ( fkk) Platz wonach wir ab Freitag zum CSD in Köln gehen.
Hallo Belly Donna.
Ich werde im Juli einige Tage an den Binsfeld See gehen. Komme aus der Nähe von Alzey. Wenn du magst kannst du mich begleiten.
Lg Emanuel
Und zu den beiden Fragen:
Der Binsfeld See hat mehrere Seen. Am Gänsedrecksee ist alles FKK. Am Silbersee nebenan herrscht Textilpflicht.
Zur zweiten frage: es gibt dort leider keine FKK Camping Abstellplätze, aber einen Parkplatz, wo ihr euer Campingbus abstellen könnt. Der FKK Bereich befindet sich dann ca. 5 Gehminuten von Stellplatz weg.
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_84:
Hallo Belly Donna.
Ich werde im Juli einige Tage an den Binsfeld See gehen. Komme aus der Nähe von Alzey. Wenn du magst kannst du mich begleiten.
Lg Emanuel

Nein aber danke für das Angebot. *g*
*****l66 Mann
10 Beiträge
Hallo,
wenn nicht die vielen Erdmänner am Binsfeld wären. Dann würden wir öfter dort hingehen aber so gehen wir leber an die Schlicht.
LG
T. und S.
Also mein Freund hat da mal eine Weile gewohnt und er sagte mit Badeseen generell ist da nicht so viel und schon garnicht FKK
*********ende Paar
24.752 Beiträge
Themenersteller 
Wetter wird uns wohl eh einen Strich durch die Rechnung machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.