Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
811 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzung der Joyce App im Urlaub

***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Nutzung der Joyce App im Urlaub
Wir sind gerade im FKK Urlaub in Playas de Vera (Spanien) und stellen fest dass es kaum Joyler im Umkreis von 75 km gibt daher meine Frage.
Nutzt ihr denn die Joyce App im Urlaub?
Und wenn JA habt ihr auch das GPS aktiviert und den Zugriff der App auf das GPS erlaubt?
********berg Paar
1.797 Beiträge
Joyce auf Mallorca...
hat zweimal erfolgreich funktioniert. *liebguck*
***os Paar
267 Beiträge
Wir nutzen die App und habe darüber auch schon Joyler kennengelernt *top*
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
*traurig*
dann ist wohl hier bei uns echt keiner unterwegs *frage*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wir stehen gerad auf einem SwingerCampingplatz *g* in Österreich...
Da geht’s sogar ganz ohne App *g*
*******lend Paar
440 Beiträge
Wir nutzen die App auch gerne im Urlaub
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Nutzen tun wir die App eigentlich durchgehend, nicht nur im Urlaub *ggg*
Es ist schon interessant wie viele Joyler sich auch in der näheren Umgebung am Arbeitsplatz herumtreiben *zwinker*
Genau deswegen sind wir schon etwas verwundert dass in einem der größten FKK orten Europas doch kaum andere Mitglieder sind.
**61 Mann
1.038 Beiträge
Ich weiss es nicht 100%, weil ich die App nicht programmiert habe ... aber nach meinen Beobachtungen ist die APP eigentlich nur ein Abklatsch der Website. Und da bekommt man halt nur diejenigen Profile in der (im Web der gewählten/eingegrenzten) Entfernung angezeigt, die IM PROFIL den entsprechenden Ort eingetragen haben (dürfte via google maps API gelöst sein und ist oft nicht besonders akkurat).

Da diese Profil-Änderung wohl nur wenige tun, wenn sie in Urlaub gehen, bekommt Ihr halt nur "locals" angezeigt. Und da Joy in E nicht eben besonders verbreitet ist (hier "ist man" im OnS), habt Ihr nur wenige Matches.
****s_Q Paar
233 Beiträge
Wirsing in Punta Umbría, auch hier keine 😒
****s_Q Paar
233 Beiträge
Sind 😉
FKK ist für die einen das einfache Nackt sein, ganz ohne Sexuelle Gedanken.
Für andere hat FKK einen Sexuellen Background, aber wenn ich beim FKK bin hab ich selten ein Handy direkt bei mir.
Im Urlaub ist so einiger sicherlich froh mal paar Tage ohne Handy zu verbringen. Wenn man auf Dates aus ist kann man sich ja auch sicherlich oldscool kennenlernen.
**61 Mann
1.038 Beiträge
Der Vollständigkeit halber: Es gibt hier auch eine "Spanien & Portugal" Gruppe, in der Treffen und Anwesenheiten publiziert werden.
******_06 Paar
3.373 Beiträge
Zitat von **61:
Ich weiss es nicht 100%, weil ich die App nicht programmiert habe ... aber nach meinen Beobachtungen ist die APP eigentlich nur ein Abklatsch der Website. Und da bekommt man halt nur diejenigen Profile in der (im Web der gewählten/eingegrenzten) Entfernung angezeigt, die IM PROFIL den entsprechenden Ort eingetragen haben (dürfte via google maps API gelöst sein und ist oft nicht besonders akkurat).

Da diese Profil-Änderung wohl nur wenige tun, wenn sie in Urlaub gehen, bekommt Ihr halt nur "locals" angezeigt. Und da Joy in E nicht eben besonders verbreitet ist (hier "ist man" im OnS), habt Ihr nur wenige Matches.

Die Inhalte kann man sich auch gleich direkt auf der Website ansehen. Die Standortfreigabe jedoch funktioniert und zeigt die Profile in der Nähe an, sofern man bzw. Die anderen die Funktion aktiviert haben, unabhängig vom im Profil genannten (Heimat-)Ort
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **61:
ist die APP eigentlich nur ein Abklatsch der Website.
Nein ... dass ist es eben nicht
Der Ort wird recht schnell aktualisiert und ist auch recht genau *top*. Dass haben wir seit der Einführung der App mehrfach überprüft.

und JA @*******die
FKK hat nichts mit Swingen zu tun daher sind wir ja auch nicht am Cap *zwinker*
Am Strand haben wir auch kein Handy dabei. Zum einen Fotografieren wir keine andere und zum anderen möchten wir ja auch unseren Urlaub genießen *ja*
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis
Zitat von **61:
Der Vollständigkeit halber: Es gibt hier auch eine "Spanien & Portugal" Gruppe, in der Treffen und Anwesenheiten publiziert werden.
Es geht hier jedoch nicht um den Ort sonder um die allgemeine Nutzung der Joyce App im Urlaub
****sa Paar
477 Beiträge
Sind gerade in Agde.
René Oltra...
Sehr sehr viele Treffer. *top*
App funktioniert *top*
******973 Paar
89 Beiträge
wo ist der CP
Zitat von *****827:
Also wir stehen gerad auf einem SwingerCampingplatz *g* in Österreich...
Da geht’s sogar ganz ohne App :)

Hallo, wo ist denn dieser CP in Ö, noch nie davon gehört und würde uns interessieren. LG
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wenn ihr mal... weil wir ja keine Werbung hier machen dürfen, bei einer Suchmaschine folgendes eingebt :

Villach Wohnzimmer Camping Swinger

Dann solltet ihr auf eine Seite eines Platzes kommen. Wenn ihr bei Joy in den Gruppen mal schaut, auch dort gibt’s eine Gruppe für den Platz „Wohnzimmer Camping“
Kannte es auch nicht, hab es gerade installiert und es klappt sogar. *juhu*
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iker:
Kannte es auch nicht, hab es gerade installiert und es klappt sogar. *juhu*
*top*
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Sind seit Monaten in Italien Jesolo. Hier sind sehr selten Teilnehmer unter 75 Km. Ich vermute das die App doch noch zu selten verwendet wird
****lup Paar
169 Beiträge
So liebe Leute....wir sind über 25 Jahre Vera Playa erfahren....unsere Tochter hat dort laufen gelernt...(auch ohne App)
1. wenn Ihr lieb seit und nicht ganz verplant im Kopf habt Ihr schnell Anschluss
2. es ist eine FKK Anlage ( Und Insider wissen auch eine Swingeranlage)

Also ...wir waren mehrfach dort....die ganze Sache spielt sich nach 0Uhr bzw. nach 2.00 Uhr ...wenn liebe FKKler schlafen....im Whirlpool und im Hallenbad....und da gibt es nur ein Chef....🎈🎈🎈Fernando..wir waren lieb ( Natürlich ohne Kind Jahre später....für die Dummschreiber wieder hier)...wenn man nett und höflich ist...sind die Spanier es auch und die können feiern...wir hatten wirklich über 30 mal in dem HotelSpaß..leider sind dei Flugzeiten so bescheiden..wir fliegen lieber nach GC ins Venus Star...fragen...einfach melden LG S&T
PS: ob es das Hallenbad noch gibt wissen wir nicht...wir vor 5 Jahre das letzte mal dort
******ger Paar
1.484 Beiträge
Bin gerade am Baggersee und hab 4 Treffer im Umkreis von 250 m.
*wink*
***ro Paar
165 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin schon mal gefragt worden ob die Nutzung der App was zusätzlich kostet
*nein* NEIN *nein*
Es entsteht dadurch nur zusätzlicher Datenverkehr, der sollte daher schon berücksichtigt werden aber die Nutzung der App selber ist kostenlos ... auch für Basis Mitglieder
hier nochmal die Links zu den Apps:
Für IOS
https://go.onelink.me/n7Lt/b5393cc3
Für Android
https://go.onelink.me/n7Lt/bfb2ba80
Beider Links wurden von der Joy Seite (https://joyce.app/de/) kopiert *g*
*********r2312 Mann
587 Beiträge
Lohnt es sich?
Zitat von *****827:
Also wenn ihr mal... weil wir ja keine Werbung hier machen dürfen, bei einer Suchmaschine folgendes eingebt :

Villach Wohnzimmer Camping Swinger

Dann solltet ihr auf eine Seite eines Platzes kommen. Wenn ihr bei Joy in den Gruppen mal schaut, auch dort gibt’s eine Gruppe für den Platz „Wohnzimmer Camping“

Hallo, was geht denn so auf dem Campingplatz? Lohnt sich eine weite Anreise? Wir hätten schon Lust darauf, aber es muss schon etwas mehr sein, als nur im freien zu vö...... *g*
LG aus dem Harz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.