Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
813 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr im JOYclub online? 88
Hey ihr Lieben, nutzt ihr eigentlich die Joyce App?
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzung der Joyce App im Urlaub

*********ar22 Paar
188 Beiträge
Arbeite lieber mit der normalen WEB/Seite des JoyClubs.Fuer mich uebersichtlicher und umfangreicher.
***Ch Paar
164 Beiträge
Wir mögen die App sehr gerne und nutzen sie auch täglich. Die Umkreissuche ist interessant, genau und wurde auch schon genutzt um in Kontakt zu treten. Wir machen in Kroatien FKK Urlaub und da sind schon einige Appnutzer unterwegs 😎
***ro Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
zugegeben
Zitat von *********ar22:
Arbeite lieber mit der normalen WEB/Seite des JoyClubs.Fuer mich uebersichtlicher und umfangreicher.
Ja die Webseite hat mehr Funktionalität doch finde ich es unpraktisch auf dem Handy jedoch liegt dies immer im Auge des Betrachters
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Weder im Urlaub noch überhaupt.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Wir waren letztes Jahr in der Camargue ... im direkten Umkreis hat die App nichts angezeigt, aber 75km quer über's Meer ist CdA!!! *anmach*
**61 Mann
1.042 Beiträge
Also ... nochmal .. auch wenn's 'ne "Spanien-zentrierte" Sicht ist: und selbst wenn ich falsch liege mit der Orts-Aktualisierung ... das nützt alles nix, wenn es wenige Joyler in der Region gibt, in der man sich gerade aufhält.

Das ist ungefähr so, wie wenn man mit D-Mark (jaja, ich weiss, EUR) in USA zahlen will. Geht grundsätzlich, aber mit Dollars ist's zielführender. Klar gibt's Deutsche in Florida ...

Will sagen:
Lass mal ein paar hundert Joyler in einer Spanischen Region sein. Da das Land recht groß ist, verteilt sich das stark. Spanier sind kaum im Joy, ganz einfach weil es hier einen "Lokalmatador" gibt, der On Swingers heißt. Wer sich hier in Spanien verabreden will, der macht das darüber.

Ich lebe das ganze Jahr hier (Süden Andalusiens). Und ich schaue regelmäßig nach, wer im Umkreis ist. Und wenn ich sage regelmäßig, dann meine ich das so: Meist 1-2x pro Tag. Mehr als eine Seite Matches (und das in 150km bzw. 200km Radius!) habe ich noch nicht gesehen.

Falsches Tool im richtigen Reiseziel ...
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Klappt super und erfolg hatten wir auch schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.