Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2776 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in der Nähe von Saarburg gesucht1
Gibts es in der nähe von Saarburg FKK stellen See oder Fluss. Danke
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euer "perfekter Ort" für FKK?

Was ist euer "perfekter Ort" für FKK?

Dauerhafte Umfrage
*******kly Mann
847 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euer "perfekter Ort" für FKK?
Hallo zusammen,

ich bin vor nun schon mehr als 20 Jahren zum FKK gekommen und habe seitdem an vielen ganz unterschiedlichen Orten nackt die Natur genossen und dies auch ganz unterschiedlich erlebt. Ganz abgesehen von bestimmten Orten würde mich einmal interessieren, an welche Art von Ort ihr besonders gern zum FKK fahrt. Mehrfachantworten sind natürlich möglich. Optionen, die mir gerade nicht eingefallen sind, könnt ihr natürlich gerne auch nennen und über ein paar Sätze zu eurer Wahl freue ich mich ebenfalls. *g*

Ich selbst mag es generell lieber etwas abgeschiedener. Ich liebe Strände, an denen ich meilenweit nackt entlang wandern kann, abgeschiedene Buchten oder aber auch idyllische Seen. Auf der anderen Seite gefällt mir auch die fast familiäre Atmosphäre an meinem offiziellen FKK-See in der Nähe.

Ich bin gespannt auf eure Antworten! *g*

LG,
Patrick
*******mann Mann
75 Beiträge
Bei mir im Paradies (Nähe Balatonlelle)
*******il07 Paar
367 Beiträge
Der eigene Garten natürlich
Unser Paradies ist ohne wenn und aber Euronat
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Leuchte Plage in Südfrankreich
Martinique, Petite Anse des Salines
*****077 Paar
1.051 Beiträge
Fehlerteufel .... Leucate sollte es heißen und nicht Leuchte *lol* *haumichwech* mist die Worterkennung
Zu Hause und im Garten ist selbstverständlich auch toll. Jeder kann sich davon überzeugen
*******205 Mann
59 Beiträge
Ich gehe seit 15 Jahren an den Langener Waldsee. Sehr nette Menschen kennen gelernt.
**ta Paar
136 Beiträge
Wir lieben es in RDC und CDA und zu hause an kleinen Baggerseen. lg *kuss*
*******agte Paar
376 Beiträge
SH
Einen sehr schönen Baggersee bei Bad Segeberg....
**********mente Paar
34.441 Beiträge
Früher war der eigene Garten mein Lieblingsplatz *schmetterling* oder wir machten Urlaub in FKK-Ferienanlagen oder waren zum Nacktbaden *tauch* am Meer an versteckten Badeseen usw.
Heute haben wir leider viel zu selten die Gelegenheit. Fahren ab und an zum Silbersee-Freunde oder FKK-Abend imn einen Club.
******bsi Paar
45 Beiträge
Für uns ist der schönste Ort das Vera Playa Club Hotel in Almeria
Herrliche Poolanlage und schöner Strand coole Leute
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hab da verschiedene orte,baggersee,talsperre und an der isar
******789 Mann
94 Beiträge
Hallo ich komme dem Saarland aus Saarbrücken. Hier haben wir leider keine fkk Möglichkeiten, der nächste see ist in Luxemburg 65 km von Saarbrücken das ist ein normaler see, mit einen kleinen Abschnitt für fkk *fans*fans. Sonst mache ich in Italien Urlaub da gibt es viele schöne verschiedene fkk Strände. Hier in der Umgebung wie gesagt gibt es leider nichts. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften, und informationen über fkk im Saarland vielleicht! Oder Rheinland-Pfalz oder Hessen. LG Tony. 😉😊
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Am liebsten in Port Leucate in Südfrankreich. https://goo.gl/maps/9PQeL8R2yPEkvcqLA wohnen wir einmalig in direkter Strandnähe *herz*
****jra Paar
307 Beiträge
Dort, wo's ruhig ist, Sonne, aber auch Schatten zu finden ist, eine kleiner See zum Abkühlen, ein wenig Gebüsch und/oder hohes, Gras, wenn man sich mal ein wenig zurückziehen möchte, nicht zu viele nette, angenehme, diskrete, tolerante und gleich denkende Menschen rundum, keine Mücken, keine Ameisen und: KEINE HANDYS!
***er Mann
2.534 Beiträge
Mir gefällt's eigentlich in allen aufgelisteten Versionen, wobei ich bisher noch nie auf einem FKK-Vereinsgelände war und auch noch nicht nacktwandern.

Am schönsten finde ich es aber in der Wiener Lobau. Was diesen Strand für mich perfekt macht, ist die Erreichbarkeit. Ich möchte den FKK-Genuss nicht nur in zwei Wochen Urlaub im Jahr packen. Letztes Jahr bin ich auf fast 40 Badetage gekommen. Ich fahre etwas mehr als 15 Minuten von meinem Arbeitsplatz mit Öffis, darf gleitzeitmäßig an heißen Tagen öfters früher Schluss machen und genieße das Wasser, die Natur und die Nacktheit vom Nachmittag bis zum lauen Abend. An Wochenenden ist meine Anreise etwas länger, dafür kann ich den Strand den ganzen Tag genießen.

Das Publikum ist sehr angenehm, man hat viel Platz und Liegeplätze sowohl in der Sonne als auch im Schatten, das Wasser ist wunderbar und hat angeblich Trinkwasserqualität (wird regelmäßig vom zuständigen Magistrat überprüft). In einigen Strandrestaurants darf man auch nackt bleiben, zudem kommt etwa jede Stunde ein Eiswagen vorbei (oder in anderen Gegenden ein Getränkeverkäufer mit Trolley). Auch ausgedehnte nackte Strandwanderungen sind möglich. Und es gibt Bereiche, die stark von Buschwerk umsäumt sind und wo man sehr privat sein kann.

Es gibt sicher malerischere oder aufregendere FKK-Plätze auf der Welt. Es gibt Plätze, wo man wochenlang ununterbrochen nackt bleiben kann, auch zum Einkaufen etc. Es gibt Plätze, wo einen der Geruch des Meeres oder auch die Natur betört. Aber sie haben eben den Nachteil, ziemlich weit weg zu sein ...
****y1 Mann
38 Beiträge
Überall wo FKK ist und man von der Geilheit Übermannt wird. *pimper*
****lta Paar
335 Beiträge
Im eigenen Garten und in valalta
Da kann man es aushalten 😎
****lta Paar
335 Beiträge
Im eigenen Garten und in valalta
Da kann man es aushalten 😎
******nne Mann
565 Beiträge
Beim Nacktwandern. Jetzt nachdem es etwas abgekühlt ist freue ich mich auf eine Wanderung in Undeloh. Morgen geht's los *zwinker*
**********_Paar Paar
412 Beiträge
am liebsten: den FKK Campingplatz Ulika bei Porec, unseren romantischen Caravanplatz auf dem FKK Vereinsplatz an der Amper bei FFB (Gäste gern willkommen) und Nacktwandern an der Oberen Isar...
*****ese Paar
304 Beiträge
für uns der beste und geilste FKK Patz ist Cap dÁdge.
*****o88 Paar
113 Beiträge
Wir lieben die FKK Anlage Oasis in Leucate am Mittelmeer. *liegestuhl* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.