Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1250 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen60
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Campingplatz in Ravenna, Italien

***us Mann
7.129 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Campingplatz in Ravenna, Italien
Hallo,
war schon mal jemand von Euch auf dem Campingplatz in Ravenna in Italien. Dort soll ein großer abgetrennter Bereich für FKK sein.
Da ich in zwei Wochen in Italien bin und im Urlaub mehr der Steinegucker bin, statt am Strand zu liegen, möchte ich in Ravenna auf den Campingplatz.
Hat jemand Erfahrung?
*****oon Paar
548 Beiträge
Wir waren vor 4 Wochen auf dem Platz. Ist nett, nix besonderes, im Textilbereich extrem vollgestopft mit Mobilhomes. Der Ort gibt wenig her, Ravenna ist auch nicht der Brüller. Das Restaurant am Platz ist außerordentlich gut. Für einen ruhigen, entspannten Urlaub genau das Richtige
*********ender Mann
1.097 Beiträge
Versuche am Rand zu stehen zu kommen. Im Mittelteil heist es nach etwas mehr Regen schon mal "Land unter"

Mit ASCCI in der Nebensaison erhebliche Ersparnis zum Normaltarif.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.