Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Kärnten

********Paar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
FKK Kärnten
Kennt jemand die FKK Plätze Sabotnik und Müllerhof in Kärnten beim Keutschachsee. Wir wollen jetzt in diese Richtung fahren. Vielleicht kann auch jemand einen tollen Platz empfehlen, wir fahren ohne Kinder und ohne Hund
*******569 Paar
150 Beiträge
Na dann auf zum Müllerhof. Wir sind gerade da *top*
*****i64 Mann
176 Beiträge
Müllerhof und Sabotnik sind 2 tolle Campingplätze, sehr schöne Lage und ein wunderschöner See.

Ich hab beim Sabotnik einen fixen Wohnwagen stehen *zwinker*
********er69 Paar
436 Beiträge
Schaut Euch Mal Tigring an.
********Paar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Dann kommen wir gleich morgen *g*
********Paar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Der See in Tigring sieht schon sehr klein aus für die Größe de Platzes, was hat denn der Platz zu bieten oder warum wird er von ihnen empfohlen ? Wir hatten uns für Sabotnik oder Müllerhof entschieden wobei wir noch keine Plätze kennen aber es ist noch nicht zu spät sich umzuentscheiden
*******3100 Paar
392 Beiträge
Rutar Lido in Eberndorf ist auch schön, allerdings nur Pools, Sauna, Hallenbad und Natur Badeteich. Thurnersee u. Göschelsdorfer See sind aber mit Rad leicht zu erreichen
**********intal Paar
143 Beiträge
Hallo,
Wir werden uns auch den Müllerhof ansehen👍🏻
***ue Paar
211 Beiträge
Hallo,
wir finden den Müllerhof vom Platz her etwas schöner, der Platz ist auch besser gepflegt.
Leider hat der Müllerhof keine Zimmer zu vermieten so dass wir bei Sabotnik gebucht haben.
Zum essen gehen wir aber auf den Müllerhof.
*****oon Paar
549 Beiträge
Generell haben alle Plätze in Südkärnten ihr Flair. Manche liegen weit abseits andere ideal zentral.
Wir lieben Rutar Lido, weil der Platz zum Radeln, Relaxen und Baden ideal gelegen ist. Bei Regenwetter bummelt man in Völkermarkt oder Klagenfurt. Vom Platz aus gibt es zahlreiche Radltouren, dazu würde ich mir die Radkarte Südkärnten mitnehmen. Die Drau ist auch in unmittelbarer Nähe und bietet Wander- Schiff- und Radlwege.
In unmittelbarer Umgebung findet man einige Most- und Buschenschänken.
Einfach ein Traum mit viel Ruhe und Entspannung, aber auch Action, wenn gewünscht.
Bitte nicht zuviel erwarten. Der Platz ist nicht auf neuestem Stand, dafür top gelegen.
Hallo,

Müllerhof ist wunderschön. War schon zweimal dort. Die Lage ist traumhaft und Erholung garantiert.
Man kommt auch mit den Leuten ins Gespräch da er nicht so groß ist. Das Essen im Restaurant war seinerzeit ausgezeichnet. Der Platz liegt auch günstig um Ausflüge zu machen.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Liebe Grüße
Martina
****a68 Paar
53 Beiträge
Hy die Runde
Fahren am Sonntag das erstemal zum.Müllhof. Hoffen es wir schön
*****i64 Mann
176 Beiträge
Zitat von ****a68:
Hy die Runde
Fahren am Sonntag das erstemal zum.Müllhof. Hoffen es wir schön

Ab Montag soll es richtig heiß werden, Temperaturen bis zu 34 Grad und ohne Gewitter *g*
*****s_8 Paar
364 Beiträge
Hallo in die Runde.
Haben uns für nächsten Mittwoch für den Camping Platz Sabotnik entschieden.
Würden über Kontakte sehr freuen *g*
Lg Ralline 68
Profilbild
******n01 Mann
1.356 Beiträge
Waren beim
Müllerhof u such beim sobotnik sind beide top
Im August geht's wieder zum sobotnik
**ad Paar
128 Beiträge
Mullerhof war *top*
Sind heute weitergefahren nach Kroatien aber nachstes Jahr halten wir wieder da an.
Ohja und es gibt sehr nette Leute da!❤.
****Mar Paar
179 Beiträge
Wir waren im letzten Jahr auf dem Müllerhof, kennen den Sabodnik aber auch. Wir würden euch ganz klar zum Müllerhof raten. Habt einen schönen Urlaub im Sonnenland Kärnten und schreibt mal wie es euch gefallen hat.
********Paar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jetzt dort ;-)
Zitat von **********intal:
Hallo,
Wir werden uns auch den Müllerhof ansehen👍🏻

********nger Paar
352 Beiträge
hallo , auch wir fahren ab den 20.07.19 zum Müllerhof für gut 2 Wochen...freuen uns auf neue Bekannte....usw....
****ja2 Paar
406 Beiträge
Wir werden Ende August dort aufkreuzen
*****i64 Mann
176 Beiträge
Eine nette Frau oder Pärchen zur Zeit am Keutschacher See und Lust auf ein kennenlernen?
*****i64 Mann
176 Beiträge
Welche Frauen oder Pärchen aus dem In- oder Ausland trifft man heuer am Keutschacher See?
********Paar Paar
79 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ab 15.6 am Müllerhof
****l68 Mann
281 Beiträge
Wir haben für die erste Augustwoche Sabotnik gebucht, waren auch schon am Müllerhof, beide schön
****an2 Paar
384 Beiträge
Hi,
wir sind ab 04.06 ne Woche Auf dem Müllerhof *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.