Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde

*****oon Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Hunde
Wir wollen schon seit Jahren mal auf diesen Platz, konnten uns bislang aber nicht für den frischen Norden begeistern. Für uns Bayern ist der Weg nach Kroatien annähernd genauso weit.
Wie sieht es dort mit Hunden aus? Wir haben gelesen, dass Hunde in der Hauptsaison nicht erlaubt sein sollen, nur wann ist dort Hauptsaison?
Gibt es dort einen abgetrennten Bereich für Camper mit Hunden?
Gibt es dort auch schon einen Szenetreff bzw Stammtisch?
LG
*****oon Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Gemeint war der Rosenfelder Strand
Zitat von *****oon:
Hunde
Wir wollen schon seit Jahren mal auf diesen Platz, konnten uns bislang aber nicht für den frischen Norden begeistern. Für uns Bayern ist der Weg nach Kroatien annähernd genauso weit.
Wie sieht es dort mit Hunden aus? Wir haben gelesen, dass Hunde in der Hauptsaison nicht erlaubt sein sollen, nur wann ist dort Hauptsaison?
Gibt es dort einen abgetrennten Bereich für Camper mit Hunden?
Gibt es dort auch schon einen Szenetreff bzw Stammtisch?
LG

******848 Paar
7.553 Beiträge
FKK Rosenfelder Strand
Hier mal die Web-Seite


http://www.fkk-camping-ostsee.de


da gibt es alle relevanten Infos.
Mit Hundebesitzern ist es leider heute meistens so wie es früher mit Rauchern war. Alle meinen, dass ja alle ihre würmertragenden bellenden Pisser schätzen. Ist aber nicht so.
In Berlin am Teufelssee gibt es mehrere Schilder, dass Hunde generell nicht gestattet sind. Die Besitzet/Innen richten sich vielfach nicht danach. Ich lasse das laufen, wenn die Viecher dann ruhig neben den Leuten liegen. Im Wasser finde ich es der Hundewürmer wegen ekelerregend. Und wenn die Leute dann noch Stöckchen nach ihren Pissern werfen, erlaube ich mir, dann doch was zu sagen. Meistens werde ich dann beschimpft.
... 2 km weiter ist ein reiner Hundebadesee ...
*********ke89 Paar
528 Beiträge
Zum Thema Hund im See und Hygiene hab ich so meine eigene Meinung. Die Hunde kommen aus dem See und pissen. Viele Zweibeiner gehen in den See zum .......?
Und wenn man so Hygiene suchend ist, wäre ein Schwimmbad vielleicht besser. Mann sollte die Ausscheidungen von Fisch, Gänsen,Enten,Frosch .....nicht unterschätzen.
Es sollte jedoch auch klar sein für jeden Hundebesitzer, dass ich an Seen wo Hunde verboten sind, nichts verloren habe.
Wir sind gerade auf dem Darss und hier herrscht an allen Badestränden generelles Hundeverbot. Dafür gibt es aber auch ausgewiesene Hundestrände. Leider halten sich nicht alle Hundebesitzer dran, obwohl es empfindliche Bussgelder gibt. Aber es wird auch zuwenig kontrolliert. Als meine Frau gestern am FKK-Strand im Wasser war, kam ein grosser Hund auf sie zugeschwommen. Das fand sie wenig lustig.
Hygiene ist das eine.
Ich finde Hunde generell bedrohlich und gebe auf den Satz "der tut nichts" schlicht gar nichts ...
Im Berlin ist man da ohnehin etwas empfindlicher. Auf dem Land verteilt es sich besser.
300 000 Hunde. Da muss ich nicht lange rechnen, was da so ins Grundwasser geht täglich. Und am Besten sind Vegetarier mit Hunden.
**42 Mann
132 Beiträge
Was für ein a......
Das mit dem beschimpfen ist dann auch richtig. Hunde schmeißen keinen Müll in den See, nicht ins Gebüsch und nicht auf die Wiesen. Ach übrigens, ich weiß nicht ob mehr Hunde oder Menschen ins Wasser und ins Gebüsch pissen.
Was für eine armselige Kreatur der sich und seine Gattung für Herren der Erde hält.



Zitat von **********sione:
Mit Hundebesitzern ist es leider heute meistens so wie es früher mit Rauchern war. Alle meinen, dass ja alle ihre würmertragenden bellenden Pisser schätzen. Ist aber nicht so.
In Berlin am Teufelssee gibt es mehrere Schilder, dass Hunde generell nicht gestattet sind. Die Besitzet/Innen richten sich vielfach nicht danach. Ich lasse das laufen, wenn die Viecher dann ruhig neben den Leuten liegen. Im Wasser finde ich es der Hundewürmer wegen ekelerregend. Und wenn die Leute dann noch Stöckchen nach ihren Pissern werfen, erlaube ich mir, dann doch was zu sagen. Meistens werde ich dann beschimpft.
... 2 km weiter ist ein reiner Hundebadesee ...

Das übliche Theater ... War ja zu ahnen ...
Jeder hat 'n Hund, aber keinen zum Reden ...
*******ix01 Mann
80 Beiträge
Ich finde es vergnüglich zu sehen wie sich aufgeregt wird über das was ist. Das was da ist ist immer gut. Und dazu gehören nunmal auch das Zusammenleben von Mensch und Tier. Kommunikation in alle Richtungen hilft Mensch und Vierbeinern. Make paece and Love. *love*
Zitat von **********sione:
Ach was alles so ist.
In Bayern wird ein Mann vom Hund gebissen und ertränkt ihn. Jut jemacht! Wenigstens wehrt sich mal einer gegen diesen Dreck.
Riesen Artensterben auf der Welt - aber alles nicht so schlimm, so lange degenerierte Köter die Welt vollscheißen ...
Alle gleich setzen, zeigt keine Größe. Es liegt oftmals am Besitzer und nicht alleine am Hund.
Außerdem ist nicht jeder gleich, für dich wohl leider schon, aber wenn jeder so abwertend gegenüber anderen Lebewesen wäre, arme Menschheit.

Wenn wir mit Hund unterwegs sind geht's immer nur zu Hundestränden und dort wird sich auch an die Regeln gehalten und der Hund nicht ohne Leine laufen lassen.
Ich schalte nicht gleich, wie jeder an meinem ersten Beitrag ablesen kann. In Berlin ist es vermutlich besonders schlimm.
Hunde pissen und scheissen nicht ins Meer sondern an den Strand und anschliessend spielen die Kinder in dem Sand. Hunde haben am Badestrand nichts zu suchen. Basta!
... Ja aber versuche das mal den Fanatikern klar zu machen.
Ja, es ist sinnlos, ich weiss!
Meine Güte... hier wird ja viel geistiger Durchfall abgelassen.
Ist lange her, dass mir ein Mensch vom ersten Moment an so überaus unsympathisch ist.
Lieber "Hundewürmer" (was auch immer das sein soll), als solchen Abfall in Menschenform.
Deshalb gehen korrekte Fanatiker an einen Hundestrand und wollen wie die TE wissen ob das auch auf dem Platz möglich ist
WoodlandCouple

Durchfall schenken Euch die Kotzköter täglich!
Ich denke, Du kannst in Deutschland über 3 Dinge nicht sinnvoll sprechen

Autos - Hunde - TV

Die lassen eher Menschen im Mittelmeer ertrinken ... Aber wenn ein Köter bedroht wird, flippt Deutschland aus.
******848 Paar
7.553 Beiträge
Support ist informiert...
Hundehasser
Der einzige der ersäuft werden sollte bist Du. Ich kann das gerne übernehmen....


ich denke das geht gar nicht
**42 Mann
132 Beiträge
Sicher?
Ich lebe auf einer Insel (Mallorca) und bin mir da nicht so sicher ob nicht mehr Menschen am Strand pissen, kotzen und kacken als Hunde.......
😜


Zitat von ***uZ:
Hunde pissen und scheissen nicht ins Meer sondern an den Strand und anschliessend spielen die Kinder in dem Sand. Hunde haben am Badestrand nichts zu suchen. Basta!

******aar Paar
2.309 Beiträge
Es gibt Spinner hier ..... Kaum zu glauben
******aar Paar
2.309 Beiträge
Dann bitte auch con_espression melden wenn ihr schon dabei seid-;)
Ich stelle immer wieder fest
Zitat von **********sione:
WoodlandCouple

Durchfall schenken Euch die Kotzköter täglich!

Die Menschen die sich so negativ äußern sind meistens die schlimmsten. Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag
*****oon Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Schwan ist in dem Thema Bewegung.
Einerseits sind viele Hundebesitzer an der Hundehasserei Schuld, weil nach wie vor nicht eingesehen wird, die Hinterlassenschaft zu beseitigen. ABER kaum einer regt sich auf, wenn die harmlosen Badegäste ihre Zigarettenstummel, Flaschen, Chipstüten und den restlichen Bademüll liegen lassen. Dazu kommt, dass viele Kommunen einen Dreck auf die Sand- und Wasserqualität geben. Ein Bekannter hat Chemie studiert und eines seiner Hobbies sind Wasserproben und Sandproben von Badeseen. Wenn das stimmt, was er herausfiltern, ist Hundpisse mit Abstand das geringste Problem.
By the way Der Rosenfelder Strand ( Camp) hat um eines der Waschhäuser einen Bereich, in dem man mit Hund campen darf. Zwischen Ende Juni und 17. August sind Hunde verboten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.