Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6108 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in Istrien/ Kroatien

FKK in Istrien/ Kroatien
Hallo zusammen,
wir machen in Kürze Urlaub in Kroatien, in Istrien um genauer zu sein.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wo man dort schöne FKK Strände findet? Ob große Abschnitte oder einsame Buchten, ist nur sekundär wichtig.
Danke für eure Hilfe!
na dann habt ihr ja die große Auswahl von fkk camps. die ganze Küste entlang und sonst fast überall fkk möglich.
Nur die öffentl. Dorfstrände sollte man nicht fkk, aber oben ohne kein Problem. Sind halt viele dort auch noch sehr religiös.

Aber schaut doch mal die fkk camps an , google zeigt euch da einiges. Der größte ist Valalta !
aber denke dass ihr das sowieso gemacht habt.

Jedenfalls gute Entscheidung, denn Wasserqualität 1 a super da fast nirgends Sand siehst bis zum Grund auch wenn´s tiefer wird. Wasser relativ warm.

Schöne Urlaubstage und lasst was hören wie es war !
Fkk Baldarin auf der Insel Cres ist Wunderschön
Zitat von *********t8980:
FKK in Istrien/ Kroatien
Hallo zusammen,
wir machen in Kürze Urlaub in Kroatien, in Istrien um genauer zu sein.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wo man dort schöne FKK Strände findet? Ob große Abschnitte oder einsame Buchten, ist nur sekundär wichtig.
Danke für eure Hilfe!

****ja Paar
416 Beiträge
Koversada für die, die es natürlicher lieben.
Ansonsten wie schon beschrieben eigentlich überall außerhalb der Städte FKK möglich. Nördlich von Rovinj auch der berühmt-berüchtigte 🐖Strand Punta Kriz
stimmt, ein gut besuchter Strand ,besonders abends *lol*
****ja Paar
416 Beiträge
Tagsüber auch ziemlich voll 🙈
********an77 Mann
24 Beiträge
falls ihr das noch nicht kennt: https://nudistcompass.com/places
sind weltweit fkk plätze verzeichnet. und kroatien sogar enorm viele entlang der küste.
Vielen Dank an alle für die sehr nützlichen Hinweise! *top*
Camping valalta, Koversada oder Camp Naturist in Porec, viele schöne stellen; Istrien kann man nur empfehlen

Gruß symmi
********st64 Mann
240 Beiträge
Jaaaaa, und: Valalta ist ein Virus! Einmal Valalta immer Valalta! Und bald ist es wieder so weit!🤗🤗🤗
**********_Paar Paar
412 Beiträge
...Wir fahren auch dieses Jahr wieder für 3 Wochen im August auf den FKK Platz Ulika bei Porec, weil wir ihn so wunderbar finden und würden uns über Begegnungen mit Mitgliedern aus der FKK Gruppe in dieser Zeit daher besonders freuen !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.