Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1017 Mitglieder
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
zum Thema
münchen - fkk (isar, eng. garten...)41
Wir sind am kommenden wochenende wieder in muc und da das wetter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Garten im Allgäu / Kempten gesucht

*****020 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Garten im Allgäu / Kempten gesucht
Suche ein ruhiges fkk Plätzchen im Allgäuer Raum *g*
Am besten privates Gelände oder ein Garten in ruhiger Lage *g*
Biete dafür Hilfe bei der Pflege oder bei Umbau oder Anpassungsarbeiten *g*

Auch ein Gemeinschaftsprojekt wäre interessant von einem verlassnen Garten den man aufarbeiten kann

Wer also auch interessiert ist oder ein ruhiges Plätzchen hat - schreibt *g*
*****020 Paar
452 Beiträge
Themenersteller 
Möchte noch hinzufügen das ich hier auch gern die jüngeren ansprechen möchte da es hier in der Region für junge „nichts?“ gibt.
Hallo ThiBen,
Ich kann dich nur moralisch unterstützen. Hier im Norden mangelt es uns ja nicht an Fkk Möglichkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.