Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub

*****oni Paar
5.085 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrung mit FKK Hausboot Urlaub
Fkk Hausboot Urlaub ?

Hallo gibt es wen, der so etwas schon mal gemacht hat ? Wir wollten im September mal was erleben und dachten uns das ist doch was . Hat den schon mal einer das gemacht und kann uns Tipps geben ?
lg Moni und Kai
********mart Paar
3.215 Beiträge
So ein richtiges Hausboot? Auf welchem See? oder Meer?

Also ich mache seit Jahren Segelurlaub FKK auf einem Segelboot, das ist dann für 14 Tage mein Hausboot. und das in Griechenland.

Was stellt ihr euch vor, was ihr da besonders erleben könnt?

Also mann ist nackt und dann....
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau so
auf eine hausboot auf frankreichs kanälen ist top , oder seen platte östlich berlin
***er Mann
7.626 Beiträge
ihr meint wahrscheinlich die Mecklenburgische Seenplatte, die liegt aber eher nördlich von Berlin.
**********found Paar
19 Beiträge
Eigene Erfahrung
Wir haben in Frankreich auf der Saone einen Hausboot-Urlaub mit einem befreundeten (Swinger)FKK-Paar gemacht. War ein tolles Erlebnis. FKK an Board oder baden im Fluss/Kanal war dort möglich, wo wir erlaubter weise wild geankert haben. Was unter Deck passiert ist, bleibt Privat. Oben ist fast nicht möglich, die Kanäle und Flüsse sind schmal, viele Schleusen, Boote die einem begegnen, Anlegestellen in Städten und Dörfern - da ist immer Rücksicht auf andere Personen zu nehmen.

Conclusio - Hausboot-Urlaub eine tolle Erfahrung, FKK gut möglich, Swingen eher weniger

lg
e&w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.