Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6211 Mitglieder
zur Gruppe
Kroatien
6081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk Strände auf Pag in Kroatien

******b72 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Fkk Strände auf Pag in Kroatien
Hallo liebe Fkk'ler!! Ich möchte Ende Mai mit dem Wohnmobil auf die Insel Pag in Kroatien fahren. Gibt es dort gute Fkk Strände und kennt jemand vielleicht einen guten Campingplatz dort? Freue mich auf Eure Antworten. Lg Stefan
*****oon Paar
547 Beiträge
Camp Strasko
war mal gut, hatte sogar einen schönen, ruhigen FKK Bereich am Ende der Anlage. Der Bereich wurde stetig verkleinert, vor Jahren komplett in Textil umgewandelt. Dafür hat man die Anlage mit unzähligen Mobilhomes vollgestopft.
Dieses Camp bietet also leider keine FKK-Möglichkeit mehr. Solltet ihr eine Alternative dort finden, meldet euch bitte
*********lein Frau
167 Beiträge
Wetter....
Hu Hu in 18 Tagen sind dir da... *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.