Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
FKK Strand Hooksiel / Wangerland2
Gibt es eigentlich noch den FKK Strand in Hooksiel / Wangerland.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hooksiel - Petition zum Erhalt

****la Paar
2.004 Beiträge
Done
...
***ks Paar
1.000 Beiträge
Unterschrieben
haben wir das auch.
LG von den Eziks.
1. April
... hoffentlich (k)ein Aprilscherz *zwinker* ...?!?
****_66 Paar
7.877 Beiträge
****10 Mann
188 Beiträge
Unterschrieben für Hooksiel
Es lohnt sich dafür zu kämpfen, denn FKK ein schützenswertes Gut einer freien Gesellschaft *hand*
Unterschrieben schon im September...
5000 Unterschriften werden benötigt.
Noch nicht mal 900 sind es bis jetzt.
Und nur noch vier Wochen bis zum Petitionsende
Also Leute, ran an die *tipp*
*******2016 Mann
35 Beiträge
Unterschrift
Erledigt!!!!!
******ser Mann
333 Beiträge
Abgeschickt
und bestätigt. Bin zwar noch nie dort gewesen, aber es geht ums Prinzip!
**********erDuo Paar
256 Beiträge
unterschrieben ...
abgeschickt und erledigt !
******ger Paar
1.482 Beiträge
Ich hab da letztes Jahr auch schon unterschrieben und bin absolut auch dafür, dass Fkk-Zonen und -Strände erhalten bleiben.
Aber ich seh wenig Sinn, eine alte Petition wieder aufzuwärmen, deren Ziel ja schon erreicht zu sein scheint.
Da gibt es meiner Ansicht wichtigere Themen.
Unterschrieben ✅
*******us76 Paar
55 Beiträge
Unterschrieben
FKK muss erhalten bleiben *anbet*
*******4953 Paar
142 Beiträge
FKK-Hooksiel
unsere Unterschrift ist raus und bestätigt
****so Paar
60 Beiträge
Auch wir
leben seit Jahren in unserer Freihueit am liebsten FKK und
haben gern dafür unterschrieben.
*******4953 Paar
142 Beiträge
Unterstützung Petition
Wie schon gesagt, ich/wir haben unterschrieben. Dabei soll man ja die Mail-Adresse angeben.
Ausserdem gibt es auch eine erweiterte Möglichkeit der Unterstützung, nämlich Zahlung eines Obuluses.
Heute kam nun schon wieder ein Mail, wo man zu weiteren Aktionen aufgerufen wird.
Ich bin nun sehr misstrauisch geworden.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Es ist ein Newsletter, den man ohne Probleme abbestellen kann. Das habe ich schon mal gemacht.

Die Betreiber haben natürlich die Hoffnung, dass man sich auch für andere Themen interessiert und schlagen deshalb andere Petitionen vor.

Da es eine gemeinnützige Organisation ist, brauchen sie auch Spenden.
******ger Paar
1.482 Beiträge
*victory*
*****unx Mann
23 Beiträge
Super, dass sich so viele beteiligt haben und die Pedition Erfolg hatte.
*top* *sonne*
***er Mann
7.568 Beiträge
Ja, ich hab mir da im wahrsten Sinne des Wortes die Füße abgelaufen dafür:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.