Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Liebhaber Brandenburg
400 Mitglieder
zum Thema
Berlin-Brandenburg FKK Badeseen12
Wo gibt es in B/B einen wirklich schönen See für FKK und mehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Dauercampingplatz in Brandenburg od. Mecklenburg VP ges.

***er Mann
7.604 Beiträge
Themenersteller 
FKK Dauercampingplatz in Brandenburg od. Mecklenburg VP ges.
Ich überlege mir meinen jetzigen Dauercampingplatz in Bestensee aufzugeben und mir einen anderen Platz zu suchen.

Wo gibt es in Brandenburg oder Mecklenburg Vorpommern einen schönen FKK Campingplatz an einem See, wo es Dauerplätze zu mieten gibt?

Gern in der Natur und ruhig. Bevorzugt ein Platz, wo man auch mal nackt im Wald spazieren kann oder nackt radeln kann. Ideal wäre es, wenn man auf dem See auch (nackt) segeln könnte.

Bin für gute Tips sehr dankbar.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Alles nur gegoogelt, kann nix sagen über Qualität.
https://www.reisefuehrer-fkk … -fkk/berlin-brandenburg.html

Herzsprung bei Angermünde hat gute Kritiken.

Für Mecklenburg:

http://www.mcpom.info/reisethemen/camping/fkk-camping/
Prerow kenne ich persönlich, sehr schön.
***er Mann
7.604 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
***hh Paar
836 Beiträge
Wir wahren
Mal am Rätsee auch nicht schlecht dort .
***er Mann
7.604 Beiträge
Themenersteller 
*top*
***e1 Paar
49 Beiträge
Genau
da kann ich nur zustimmen. In der Nähe von Mirow / Wesenberg befindet sich der Rätzsee und an ihm sind gleich 2 FKK Plätze. An der Fleether Mühle befindet sich der Platz Ferienidyll. Auf dem gesamten Areal befindet sich ein Wiesen - und Baumbestand, der Platz ist recht großzügig und überall ist FKK. Der angrenzende See ist für Motorboote gesperrt und nacktes Segeln ist natürlich normal dort.
LG Klee
***er Mann
7.604 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage zielt auf Dauerstellplatz bei den FKK Pläten. Und die Erfahrungen als Dauercamper dort. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Danke trotzdem herzlich für die bisherigen Antworten.
***e1 Paar
49 Beiträge
Verstanden
bin da Dauercamper - aber ob noch neue Plätze vergeben werden, kann ich jetzt nicht sagen, da müsste man selbst aktiv werden.
***er Mann
7.604 Beiträge
Themenersteller 
Erzähl mal . Was für Parzellen, wie groß, wieviele Dauercamper, Gemeinschaftssinn etc.

Ist klar, dass ich mich selbst um einen Platz kümmern muss.

Danke erstmal. Hoffe auf weitere Erläuterungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.