Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Classe in Lido di Dante

*****tty Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
FKK Camping Classe in Lido di Dante
Hallo in die Runde, hätten vor ab Mitte Mai den FKK Platz aufzusuchen. Hat jemand Erfahrungen bzw. war selbst schon dort? LG
*****oon Paar
549 Beiträge
Überraschung
Wir sind ebenso ab Mitte Mai dort, für uns ist es auch das erste Mal.
Die Berichte in den Foren sind überwiegend positiv, scheint ok zu sein.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine geile Zeit.
**********aar11 Paar
224 Beiträge
FKK
auch wir waren schon 2 x in lido de Dante. 1998 + 2005
es hat uns dort gut gefallen . aber am strand sind viele spanner. die liegen sich ohne scharm einfach vor die frauen , um alles genau an zuschauen . meißtens um die mittagszeit.
wenn dann die polizei kommt können sie alle schnell laufen .
der strom auf den platz ist nur ganz schwach abgesichert. viele camper die es wußten
hatten sich eine zweite leitung gelegt. vom platz bis zum strand sind es nur ein paar 100meter. die darf man nicht nackend gehen , man muß sich ein handtuch um legen

viel spass und einen schönen urlaub
Pros und Cons
Wir waren letztes Jahr dort. Der FKK Teil des Platzes ist wirklich schön angelegt. Besonders der hintere halbschattige Teil unter den Pinienbäumen hat es uns angetan. Die Sanitäranlagen sind eher einfach, aber ausreichend. Die Gastronomie auf dem Platz ist wirklich spitze. Die Nackedeis haben einen eigenen Pool und ein Bistro mit kleiner Karte. Der Leiter des Platzes ist genau wie das restliche Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir waren mit der ACSI Card dort und haben daher nur 19€ pro Nacht bezahlt.

Der FKK-Strand ist sehr schön und in wenigen Minuten durch den Wald erreichbar. Dort sind aber sehr viele Spanner und leider auch Wichser unterwegs. Es war zum Teil echt so eklig, dass wir wieder an den Pool gegangen sind. Auf dem Platz ist alles entspannt und man ist unter sich.

Alles in allem ein empfehlenswerter Platz mit Abstrichen am öffentlichen Strand wegen den Perversen. Wer das frivole Treiben mag sollte besonders nach Sonnenuntergang noch einmal am Strand vorbeischauen.
*******in93 Mann
108 Beiträge
Woche nach Ostern
Hallo,
wir wollen in der Woche nach Ostern Camping Classe uns einmal anschauen, ob es was für die großen Ferien ist. Wenn wir Ende April wieder zurück sind berichte ich gerne. Wer spezielle Fragen hat, soll mich einfach anschreiben.
Grüße Tom
*****oon Paar
549 Beiträge
Der Countdown bis Camping Classe läuft
http://www.webcountdown.de/?a=2o3HwDm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.