Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fkk Forstsee
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk in Kärnten

*****aar Paar
5.522 Beiträge
Themenersteller 
Fkk in Kärnten
Wir verbringen unsere fkk ferien wieder am Keutschachersee auf demMüllerhof.Sind ev. noch mehr Joyler da? Wär die 1 Juli woche.
Ernst und Patricia
*******ern Mann
55 Beiträge
guter Plan
Der Müllerhof ist echt toll. Schöner Platz.
Wir/ich bin hin und wieder auch dort, aber dann eher spontan über´s Wochenende.
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Fkk
Ja ,sind beim Sabotnik
*****see Mann
1.130 Beiträge
Müllerhof
Wir waren 2018 auch 2 Wochen am Gelände zu Gast. Eine wunderschöne Anlage zum Weiterempfehlen. *ja*
*****aar Paar
5.522 Beiträge
Themenersteller 
Schleichwege
Sabotnik und Müllerhof sind nachbarn.
Und mit einem kurzem waldweg verbunden
*******ht_6 Paar
54 Beiträge
Schleich weg
Da kann man auch Spass haben
*******ar4 Paar
50 Beiträge
Müllerhof
Waren 5 Jahre in Folge bis zu 10 Wochen auf diesem Platz. Sehr zu empfehlen- toller See, gutes Restaurant, alles sehr sauber.
Leider müssen wir 2019 aussetzen- aber 2020 sind wir wieder dabei
Ps: hier haben wir wirklich sehr nette Joyler getroffen
Danke,
Das ihr uns durch eure Anfrage aufmerksam auf diese Anlage gemacht habt.
Sie sieht sehr einladen aus und werden sie bestimmt bei unserer Urlaubsplanung berücksichtigen.

Lieben Gruß
Ich
Bin hin und wieder als Tagesgast dort.
Aber auch am Millstättersee gibt es einen Fkk Strand.
Genau in Pesenthein. Dort gibt es auch eunen Campingplatz.
****Mar Paar
179 Beiträge
Kärnten
Also, wir waren im letzten Jahr auch im Müllerhof und es war wirklich super. Total sauber, total nette Menschen. Es war unser erster FKK Urlaub. Dieses Jahr werden wir FKK in Kroatien machen und vielleicht auf dem Rückweg noch im Müllerhof rast machen.
*****aar Paar
5.522 Beiträge
Themenersteller 
Stau in slovenien
Wir fuhre immer nach Kroatien für fkk aber leider immer der stau durch Slovenien auf der Rückreise. Deshalb haben wir uns letztes Jahr entschieden mal in Kärnten halt zu machen und sind begeistert
********nger Paar
349 Beiträge
wir sind auch dabei....auf dem Müllerhof
Wir verbringen unser FKK Sommerurlaub am Keutschachersee, vom 21.07.19 - 07.08.2019 auf dem Müllerhof. Welches Paar ist noch in der Zeit da und möchte uns kennen lernen ? L.G. aus dem Norden Deutschlands
Mitte Mai werd ich je nach Wetter als Tagesgast am bzw im Keutschachersee sein, evtl aber auch nur an dem Steg der zu unserer Ferienwohnung gehört. Beim FKK war ich dort noch nie direkt, immer nur in der Nähe, wo wir seit 7 Jahren die Ferienwohnung buchen. An dem Steg der grob gesagt schräg gegenüber der FKK Plätze ist war ich dann so meist FKK mässig unterwegs.
***ci Mann
9 Beiträge
hallo - am See in Keutschach war beim Müller immer so eine richtig aufreizende Blonde Lady mit ihrer blonden Freundin... gibt es die noch?
********nger Paar
349 Beiträge
huhu auch wir wollen dieses Jahr wieder zum Müllerhof am keutschacher see
*******lend Paar
437 Beiträge
wir werden dieses Jahr auch, Mitte August, auf dem Müllerhof sein. Sind gespannt wie es uns dort gefällt, sind das erstemal am Keutschacher See
********Paar Paar
79 Beiträge
Wenn es die Pandemie bzw. der Gesetzgeber zulässt werden wir höchstwahrscheinlich an Pfingsten dort sein. Wir waren letztes Jahr auch schon 3 Wochen dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.