Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zum Thema
Was tut ihr, um alte Beziehungsverletzungen zu überwinden?48
In einem anderen Thread wird gerade gefragt, warum man Single ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.08.-05.09.2019 Nordgriechenland ab Kavala

********mart Paar
3.202 Beiträge
Themenersteller 
22.08.-05.09.2019 Nordgriechenland ab Kavala
Hallo liebe Nacktfreunde,

Ende August, Anfang September plane ich gerade, mich in Nordgriechenland aufzuhalten. Eine genaue Ortsbezeichnung gibt es nicht, da ich in der Zeit gerne dort segeln würde.

Hat vielleicht, von euch, noch jemand vor, um diese Zeit nach Griechenland zu reisen und wäre vielleicht daran interessiert, seinen Urlaub auf einem Segelboot, verbunden mit aktiver körperlicher Betätigung, zu verbringen. Damit ist jetzt aber nicht Swingen gemeint, sondern Segel setzen und einholen, An- und Ablegen, Einkaufen und ansonsten entspannt von Insel zu Insel gleiten?

Es wäre super, wenn sich hier 5 bis 6 Personen zusammen finden würden, dann hätten wir die optimale Crew zusammen.

Mit fremden menschen eine befristete zeit segeln zu gehen, betreibe ich schon seit ein paar Jahren und es ist immer eine angenehme urlaubszeit miteinander. Denn jeden Abend eine andere Bucht oder Hafen und jeder kann seines Weges gehen, oder wir treffen uns, wer will zum Abendessen.

Der Termin ist deswegen mitten in der Woche, weil von Deutschland überwiegend donnerstags die Direktflüge nach Kavalla stattfinden.

Wer hätte Interesse oder Fragen, dann schreibt uns gerne an.
********mart Paar
3.202 Beiträge
Themenersteller 
Liebe FKK-Gemeinde,

aus unserer Idee, haben wir nun ein Event, im Joy entstehen lassen.

Wer mehr zu unserer Idee lesen möchte, kann dies hier:

14 Tage unter Segeln in Griechenland

und wer etwas über die Region erfahren möchte, dem können wir folgende Videos empfehlen:



*pirat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.