Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Hotel Norddeutschland

****Mar Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
FKK Hotel Norddeutschland
Ich suche eine Hotel mit Sauna und schönem Wellnessbereich wo man auch nackt schwimmen kann in NRW / Niedersachsen die Ecke. Ich möchte mit meiner Frau ein schönes Wellnesswochenende verbringen. Ich würde mich sehr über Tipps freuen!
*********_2010 Paar
141 Beiträge
so was suchen wir schon lange
so was suchen wir schon lange
****ar Paar
608 Beiträge
Fkk
Ein gescheites FKK oder Swingerhotel in Deutschland wer mal was cooles wer da was weis bitte gerne mal info
*****254 Mann
1.260 Beiträge
FKK Hotel
gibt es in Deutschland überhaupt welche? Ich kenne nur das Hotel zum Walde siehe http://www.hotel-zum-walde.de/de/
Ich glaube wenn dann wirst du meist Thermen finden die einen direkten Flur zum angrenzendem Hotel haben. So wie in Fuld oder Bochum z.b.
******Bee Mann
344 Beiträge
*****254:
gibt es in Deutschland überhaupt welche? Ich kenne nur das Hotel zum Walde siehe http://www.hotel-zum-walde.de/

*********Hotel:

Nach 43 erfolg- und erlebnisreichen Jahren mit vielen netten und lieben Gästen haben wir das Hotel zum Jahreswechsel 2018/2019 verkauft.

Derzeit ist der Käufer noch auf der Suche nach einem Betreiber. Das Hotel ist deshalb momentan geschlossen.

*******zer Paar
121 Beiträge
Horumersiel
Da ist das Hotel Arche Noah. Direkt am Deich und nicht weit vom FKK Strand
FKK?
*******zer:
Horumersiel
Da ist das Hotel Arche Noah. Direkt am Deich und nicht weit vom FKK Strand

Auf der Hotelseite steht nichts von FKK im Hotel?
****ner Mann
1.583 Beiträge
suche
ich auch schon lange
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
FKK Kristalltherme in D
Ich würde empfehlen die Kristall Thermen.
Ein Hotel in der Nähe suchen und schon passt es fast.
Hier der Link zur Therme in Ludwigsfelde

https://mobil.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de/

Die Thermen, es gibt wohl 4 sind überwiegend über der Weisswurst Linie.
Natürlich wäre ein Hotel schöner, aber das bekommt man nicht mit der Bade und Saunalandschaft.
*********fans Paar
61 Beiträge
50170 Kerpen, westlich von Köln
sauna-hof-hahn.de oder auch hotel-hof-hahn.de, in erreichbarer Nähe für Euch.
Könnte passen.

Sehr viel weiter weg: Bad Wildbad, Schwarzwald, Palais Thermal, das Badhotel liegt unmittelbar daneben und hat einen eigenen Zugang
*******_61 Paar
173 Beiträge
Dynamit66
Die Kristall Thermen sind doch nicht wirklich was für Paare, kuschelzeiten, Wellness.
Mag ja Ansichts Sache sein, aber die Thermen bieten nix besonderes, Klappliegen lautes ambiente. Dann schon eher de Bali Therme.

Aber es ging ja darum ein Hotel zu haben in dem man sich auch FKK bewegen kann
**********ede56 Mann
6.131 Beiträge
OK Kuschelzeiten sind nur abends
nach 18:00 möglich wenn die Therme sich deutlich geleert hat.
Ich war Freitag von 18-23:00 da, da war es so.
Reine FKK Hotels mit großer Wellness und Sauna Anlage sind in D eine Rarität.
Ich kenne keine.
****d44 Mann
148 Beiträge
Vieleicht auch ne Lösug
http://www.fkk-ferienhaus.de/
Ist zwar kein Hotel, mal reinschauen und dann selbst entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.