Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
791 Mitglieder
zum Thema
Urlaub - einfach hinfahren oder alles durchplanen?21
Für meinen letzen Urlaub habe ich zum ersten Mal das Angebot einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub

********rhea Paar
276 Beiträge
Heiligendamm
den FKK -Strand gab es in der Vergangenheit
*********_2010 Paar
141 Beiträge
FKK Kontakte 2019 Ziel noch nicht festgelegt.
Mir fehlt hier in der Gruppe ein Bereich, in dem ich mich nicht vornweg auf ein Urlaubsziel festlegen muss. Wir zum Beispiel planen vom 18.5.19 einen Urlaub, und suchen gerne Singels oder Paare für eine gemeinsame Planung.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_2010 wir haben euren Beitrag in diesen Urlaubs-Thread verschoben, keine festen Ziele und dennoch viel Input und auch Kontaktwünsche sind hier zu finden.

Laut eurem Beitrag hier FKK: FKK-Urlaub 2019 habt ihr euch dann ja scheinbar doch schon auf Griechenland festgelegt *sonne*.
******hen Mann
84 Beiträge
Urlaub auf fuerteventura
Hi
wollte im Mai nach Fuerteventura in das Hotel Riu Olivia Beach Resort in Corralejo. Hab aber noch nicht gebucht. Ist vielleicht jemand auch dort.
Urlaub
Ja wir
******015 Mann
1.456 Beiträge
Urlaub ja, und zwar vom 17.9. bis 30.9. in Pizzo Greco, Kalabrien.
*****r67 Mann
260 Beiträge
Anfang juli maspalomas
Hat jemand Lust uns dort anfang juli in den dünen zu treffen ?
******hen Mann
84 Beiträge
fuerteventura
wann seit ihr denn da @*****lia
******tag Paar
975 Beiträge
Ab 22.3. für zwei Wochen im Iberotel Makadi Beach, noch jemand dort oder in einem der Hotels in Makadi Bay?
*********5plus Mann
612 Beiträge
Vera Playa im Juni
Zum dritten mal fahre nach Vera Playa. Ab 26. Juni 2 Wochen. Soll wirklich schön sein.
******hen Mann
84 Beiträge
Hab gebucht
Ich bin ab dem 13.5 in Corralejo auf Fuerteventura. Sonst noch jemand in dieser Zeit da?
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Hurghada
Ab dem 7ten April für 5 Tage in Hurghada..
*****r67 Mann
260 Beiträge
Juni
Gran canaria magnolias natura
*****r67 Mann
260 Beiträge
Sorry - juli
*lach*
Bi
Juni 20 bis 27 urlaub fuerteventura
******nry Mann
752 Beiträge
Wer von Euch ist denn alles beim mee(h)rerleben am Rosenfelder Strand?
Heute geht's los
Heute Nachmittag geht's los. Übers Wochenende nach Belgien auf meinen Stammplatz. Klein, familiär, herrlich.
Leider kann meine Frau nicht mit, dafür fährt eine sehr gute Freundin von uns mit.
Auch wenn FKK vermutlich zu kalt ist, die *sauna* Sauna ruft und wir haben ja auch eine Heizung *zwinker*
***Ri Paar
670 Beiträge
Kurzurlaub PLZ 47 100 km
100 KM finden wir such für 2-3 Tage sehr passend. Bevor wir alle Führer wälzen fragen wir mal in die Gemeinschaft nach Tipps. Persönliche Empfehlung ist doch meist interessanter.
Sollte dies der falsche Platz sein. sorry und bitte löschen oder verschieben. Danke!
Euronat
In sieben Wochen geht es los. Am 19. Juni geht es endlich ab nach Euronat.
Hurra, wir sind in Euronat
***Ri Paar
670 Beiträge
Dann wünschen wir Euch viel Spaß
Prerow
Sonntag 23.6. bis 27.6.
*********1979 Mann
697 Beiträge
FKK Stand Katalonien
Echt ein wunderschöner FKK Strand in Calella bei Barcelona *wow*...
FKK Strand Katalonien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.