Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
zum Thema
rasiert FKK? PART II246
Ein thema mit sicherlich viel diskussions-stoff - daher gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf Kuba

****965 Mann
323 Beiträge
Cayo Largo ist meines Wissens nach der einzige Strand auf Kuba wo FKK erlaubt ust und dazu ist er noch kilometerlang und ausser am Hotel sehr einsam... Ich hoffe ihr habt das Sol gebucht. Überall anders auf Kuba ist FKK sogar verboten... Was nan draus macht ist jedem natürlich selber überlassen...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Waren auf Cayo Largo in Sol. Schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter und auch ein schöner FKK Strand mit ausreichend Sonnenschirmen.

Trafen dort hauptsächlich ältere Kanadier, denke mal die Jungen können sich die Anlage nicht leisten.

Swingermässig ging dort nichts ab, trafen lediglich ein gleichaltes Paar mit dem wir einen sexy Apero al la CDA hatten, die fanden die Idee gut...
****965 Mann
323 Beiträge
Geil, erzähl mal mehr wie es war... Pool, Leute, Strand, Insel... Wie lange seid ihr wann da gewesen?
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Bilder
Hier ein paar Bilder vom FKK Strand, wir waren eine Woche dort gewesen
Abgang
von oben
Nixe
****965 Mann
323 Beiträge
Na, war der Strand was für Nixe? Icb fand ja den feinen Korallensand hammermaßig... Und, sexy Bikinis am Pool? *sabber*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Der Strand war klasse und es gibt auf Cayo Largo sogar noch schönere Strände...

Wir waren lieber am Strand als am Pool aber die Poollandschaft dort ist auch sehr ansprechend
****965 Mann
323 Beiträge
Ja, die Strände da sind mega und im Vergleich ist es auf der Insel ja eher einsam... Wir wollen auch unbedingt nochmal hin...

Als wir da waren, waren im Pool öfters ein paar junge Mädels in echt sexy knappen String-Bikinis, die sie sichtlich einen Spaß draus machten...
Nunja, da war ich auch öfters am Pool oder hab mit ihnen in der Wasserbar gesessen. Urlaub auf Kuba ist halt schon hart... *sabber*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
wir haben einfach zum (Sonnen)baden den FKK Strand vorgezogen und sind abends mit den Animateuren tanzen gegangen.

Unser Lieblingsstrand:
Playa Paraiso
****965 Mann
323 Beiträge
Ja, der ist sehr geil...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
FKK am Playa Pilar
Generell, die Strände auf Kuba sind nicht überlaufen, es gibt einfach zu viele.

Wir waren auch an der Playa Pilar auf Cayo Guillermo.

Da liegen alle Sonnenanbeter direkt am Zugang beim überteuerten Restaurant. Läuft man dann nur 500 m nach links hat man einen viel schöneren Strand für sich alleine und man/frau kann alle Hüllen fallen lassen...
Bild ist FSK18
ganz alleine am Strand
****965 Mann
323 Beiträge
Klaro, das geht in Kuba immer...
Aber lasst euch da blos nicht erwischen, da sind die auch echt krass...

Puh, wenn ich die Bilder so sehe, dann hätte da bei mir eh keine Badehose mehr gehalten bei einer so schönen Frau...
Da bekommt man ja direkt Lust...
**********erDuo Paar
256 Beiträge
ein traumhaftes Segelrevier
Um Cayo Largo gibt es viele kleine unbewohnte Inseln, hier ist FKK+ problemlos möglich und verhungern muss hier auch keiner
unbewohnte Insel
Langustenfang
********1964 Paar
56 Beiträge
Super, wäre auch mal mein Traum... Kuba, vlt klappt es mal,.. super Fang.. gruß
@********le96 und auch alle anderen:
habt ihr noch Tipps für uns was man noch so an Aktivitäten Tagsüber und auch Abends noch so machen kann, auch außerhalb des Hotels ? Gibt es auch einen Treffpunkt (Bar etc.) wo sich Abends die Animateure / Hotelbedienstete treffen zum feiern und Spaß haben? Wären noch für ein paar Tipps sehr dankbar, auch was man vielleicht unbedingt machen soll, wenn man dort ist. Was waren für euch die schönsten FKK-Plätze ?

Danke vorab und Gruß
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anfrage von Stier69er noch ein paar Anmerkungen:

Cayo Largo ist eine reine Touristeninsel, dort findet man nicht das authentische Kuba.

Wir waren dort zum relaxen und zum Tanzen.

Die Insel hat wunderschöne Strände, die mit den Shuttle zu erreichen sind und eindeutig nicht überlaufen z. B. Playa Maltiempo, Playa Paraiso und Playa Sirena
Tipp: ein Quad mieten und über die Off Roadpiste selber hinfahren

Abends sind wir mit den Animateuren in die Marina zum Tanzen gefahren, dort spielt 3 - 4 Mal die Woche eine Band oder ein DJ

Und zum Tauchen ist die Insel ebenfalls toll.

Offensichtliche Swinger haben wir keine getroffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.